lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de
Bewertungen:

10.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.791 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Man muss ein bisschen " reinwachsen" in das Erstellen von Fotoalbrn/ digital.Bei anderen Anbietern nicht anders. Ich ziehe Lidl vor Rossmann vor,da es dort nicht solche tollen kreativen Komponenten gab, leider. Aber so fällt die Entscheidung wo man bestellt.Bin Neuling, und werde noch mehr Anbieter ausprobieren. Für den Preis bin ich suuuper zufrieden. Willkommensrabatt..wahrgenommen. toll.Lg.an das Team und die Entwickler 😉

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lidl-fotos.de

 Sortierung  
Relevanz
(196)
(250)
Zurücksetzen
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind alle deutlich zu dunkel.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
13.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
FN
Franz N.
Mistelgau
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Foto etwas schief in den Rahmen gesetzt
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist die Ware nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
14.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung unvollständig ausgeliefert
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
25.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Kalender verknickt an
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
30.11.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
KK
Knut K.
Bützow
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Nicht nur an die hausadresse
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Farbqualität war eher mangelhaft
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu Höhe Porto für das kleine Heft!!!
Bewertung melden
SS
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Farben sind im Original besser .
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
11.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder abgeschnitten und zu dunkel.
Bewertung melden
FM
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
keine irreführende Rabatte anbieten
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Fotobuch war gut zu bearbeiten
Bewertung melden
HG
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde ins Nasse gelegt.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
25.01.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam meine Tasse defekt an.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Dunkel , kein Gesicht erkennbar ,
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
12.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fotos ohne Leuchtkraft und Glanz
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität verschwommen
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
18.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Farben sollten besser sein
Bewertung melden