lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

29.02.2024
alles gutscheine die nicht greifen bestellungen die nicht geliefert werden service der nicht funktioniert
01.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
17.02.2024

Bildqualität ok. Leider kann die Lieferadresse nachträglich nicht geändert werden.
ML
Sehr schlechte Farbgebung , viel zu dunkel , grünstich , keine farbrealität
19.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
DH

18.03.2024
15.02.2024
Lieferzeit länger als angegeben
16.02.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
PK
Peter K.
Rosenheim
07.02.2024
Die Software ist deutlich komplizierter als bei CEWE. Ein Laie wird da nicht froh werden, wenn er nicht einen der Layoutvorschläge verwendet, sondern slebst gestaltet. Ich habe ein XXL-A3-Echtfoto-Buch mit max. Seitenzahl (100) erstellt und festgestellt, dass das Buch trotz des dicken Papiers nicht mit einer Fadenbindung hergestellt wurde. Ich bin sehr gespannt, ob die Klebung nach 50maligem Umblättern noch hält. Während des Layouts habe ich festgestellt, dass die max. Seitenanzahl (100) eigentlich nicht ausreicht. Ein Wechsel zu Digitaldruck war nicht möglich und ich hätte das gesamte Layout neu aufbauen müssen. Außerdem ist zu kritisieren, dass die Seite 1 und 100 innen auf den Buchdeckel gedruckt wurde und es keine Leerseite davor gibt. Das nimmt dem Buch leider den edlen Charakter. Die Druck- und Bildqualität ist gut, die Option automatische Bildoptimierung funktioniert nicht so gut wie bei CEWE. Mit denen habe ich rund 20 Bücher produziert. Die Hotline-Mitarbeiterin war sehr kooperativ.
20.01.2024

Service leider mangelhaft

Mit der Qualität der Fotoprodukte war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Leider ist es aber so, dass die Kommunikation und die Abwicklung von meiner letzten bestellung sehr mangelhaft lief. Mein Fotobuch im Wert von 50 Euro, im November bestellt, traf nie hier ein. Da es schon bezahlt ist, habe ich inzwischen 3 mal mit der Servicehotline telefoniert, aber weder eine Gutschrift noch über Klarna mein Geld zurück erhalten. Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun kann damit endlich entsprechend regiert wird. Die Mitarbeiter:innen waren stets freundlich, aber das hilft mir auch nicht wenn es zu keiner Lösung führt. Daher heute leider meine Bewertung mangelhaft und die Bitte, dass endlich den Worten Taten folgen und ich mein Geld zurück, oder eine Gutschrift erhalte. (Die Auftragsnummer lautet: LDDA19000860231)
30.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
09.02.2024
Wir hatten ein Fotobuch und Kalender bestellt. Das Buch wurde ausgeliefert der Kalender war unverständlicher Weise nicht an unsere Anschrift zustellbar. Nach Reklamati des bereits bezahlten Kalenders war dieser nicht mehr auffindbar. Dann machte Lidl auf großzügig und fertigte neu. Die Auslieferung lag total nass und aufgeweicht vor unserer Haustür. Das Bild der durchweichten Lieferung genügte nicht, wir sollten mehrere Bilder des unbrauchbaren Kalenders senden. Wir haben diesen miserablen Service und unsere Kosten unter Lehrgeld Lidl abgehakt! Man sucht sich am besten verlässliche Foto - Anbieter! Die auch die bereits bezahlte Ware ausliefern, wir haben nach 2 Monaten weder den Fotokalender noch unser Geld erhalten!
12.02.2024
20.01.2024

Falsche Belichtung - Unfähig Reklamation zu bearbeiten

Habe ein sehr teueres Echtfotobuch DIN-A3 bestellt. Die Belichtung der dunkleren Fotos war viel zu dunkel. Reklamationsbearbeitung absolut mangelhaft. Soll den Transportschaden fotografieren ! Nach über 2 Wochen keine Lösung. Mehrere mails man habe keine Zeit, offensichtlich versinkt man in Beschwerden. Nur geeignet, wenn man sich mal richtig ärgern will. Hier wird sicher wieder die übliche nichtssagende Stellungnahme erfolgen.
07.02.2024
Der Rand der Acrylbilder ist leider nicht glatt und teilweise von hinten sogar ausgebrochen. Die Aufhängung für 5 Euro ist sehr unhandlich und für das bestellte Maß der Bilder etwas überdimensioniert. Leider ist ein Foto im Kalender sehr verschwommen, ein Hinweis über die Bildqualität in der Bestellung wäre wünschenswert gewesen.
23.01.2024

Nicht so toll,

Mit der Qualität war ich so einigermaßen zufrieden. Die Lieferung war katastrophal. Eigentlich hätte ich die Ware zurück geben müssen. Alles war durchweicht, dieFotor waren nur in den Briefkasten eingesteckt worden, sodass sie, ein Stück herausragende. Bei diesen Wetterverhältnisse nicht toll
24.01.2024
Ich bin mit dem Ergebnis total unzufrieden, da ich ein sehr scharfes Foto hatte und das Bild auf der Decke doch sehr unscharf ist . Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Bestellung und Lieferung ging problemlos und schnell.
12.01.2024
Bei unserem DIN.A3 Kalender im Portrait Format werden viele Bilder abgeschnitten. Wir machen beinahe alle Fotos im Landscape. Ansonsten leicht zu bedienendes Programm und schnelle Lieferung
14.01.2024
Schnell geliefert und gute Qualität. Leider war das Bild auf dem Kissen trotz Kontrolle abgeschnitten und auf meine Reklamation wurde nicht reagiert. Schade!
GW
Gaby W.
Baunatal
13.01.2024
Die Fotos haben eine gute Qualität. Ich vermisse, während der Erstellung des Buches die Seitenzahl noch anzupassen.
TK
Tina K.
Kornwestheim
26.01.2024
Scheiß dpd versand. Ich krieg meine kalender eifach nicht...das war mein letztes mal bei lidl fotos
30.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
RV
Reinhard v.
Solingen
05.02.2024

Teils eingefügte Wasserzeichen fotos unbrauchbar

Die Fotoqualität ist sehr gut.Leider sind einige Fotos mit digitalen Wasserzeichen unbrauchbar.
21.01.2024
Ware ist in Ordnung. Man wird aber im Nachhinein mit Emails Werbung belästigt.
09.02.2024
Nen anderen Zusteller suchen.mein Paket ist immer noch nicht angekommen
12.02.2024
21.01.2024
Teppich an sich sehr schön. Trotz einem Tag liegen, noch viele Falten.