lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

23.01.2024

Reklamation...

wurde zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Danke schön.
09.02.2024
So habe ich das Fotobuch nicht bestellt. Nie wieder
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
22.01.2024
po raz drugi plakaty nie doszły pod wskazany adres.
31.01.2024
22.01.2024
Der Ausschnitt ist verzogen, könnte schöner sein..
ER
10.02.2024
Die Farbqualität entspricht dem Original.
12.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
15.01.2024
20.01.2024
19.01.2024
02.01.2024

Fehlerhafte Lieferung, Kundenservice nicht erreichbar

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
22.12.2023
Ich habe am 12.12 eine Bestellung mit Kalender aufgegeben und bis jetzt sind Sie nicht angekommen. Wenn ich die Bestellung bis morgen nicht erhalten habe, möchte ich mein Geld zurück. Es sind Weihnachtsgeschenke und die brauche ich bis Weihnachten und nicht später. Es kann nicht sein das ich einen Newsletter bekomme mit der Bestell und Liefergarantie bis zum 23.12 und meine Lieferung vom 12.12 kommt nicht an.
25.01.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
30.12.2023

Nicht Einhaltung des Lieferversprechens

Ich hatte mich an die Bestellfrist für Weihnachten gehalten. Ich habe aber immer noch nicht ein einziges Produkt. Also kann ich nichts zu der Qualität sagen, nur dass das Lieferversprechen nicht eingehalten wurde und ich immer noch keine Ware habe. Nicht mal die Fotoabzüge. Nicht nur dass ich kein Weihnachtsgeschenk hatte, jetzt sind die Kalender nicht mal pünktlich zum Jahreswechsel da. Mir wurde 25% Gutschein auf die nächste Bestellung angeboten, was mir aber nichts nützt, ich möchte eine Teilrückerstattung, des bezahlen Betrages für die aktuelle Bestellung. Da es ja ein Mangel der aktuellen Bestellung ist und so einen Rabattgutschein, gibt es auch als newsletterempfänger sowieso ab und an mal. Also sollte eine Teilrückerstattung des Kaufbetrages das mindeste sein. Dazu habe ich nicht mal eine Rückmeldung bekommen. Sehr enttäuschend alles.
26.01.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
02.01.2024

Steinzeit

Ungenügend (0 Sterne) ist die Anwenderfreundlichkeit bei der Erstellung von Fotoalben. Hier fehlt es an allen Ecken und Kanten. Das Einzigste was in den letzten Jahren gemacht wurde, ist ein Unmenge von Cliparts einzustellen. Völlig überflüssig, sehr kitschig und vieles ist sogar doppelt oder dreifach in einer endlosen Liste. Gleiches betrifft die Hintergründe, Umrandungen etc. Eigene Kreativität endet mit der Anfertigung von farbigen Rechtecken und Ellipsen. Katastophal. Unterste Stufe Kindergarten. Nicht einmal brauchbare Foto-Anordnungen sind vorhanden. Das steht wohl an erster Stelle bei der Gestaltung eines Fotosalbums. Die Leute, die diese Anwendung erschaffen haben, oder heute daran herumspielen, sollte man ... Die Qualität der Fotoprodukte ist in Ordnung, ebenso Herstellungsdauer und Lieferung.
HF
03.01.2024
Die Qualität der Gestaltungsmöglichkeiten für Fotobücher ist m. E. ungenügend. Bei ganzseitigen Fotos gibt es Überlappungen auf die jeweils andere Seite, weil für mich keine Mittellinie erkennbar ist. Teilweise sind unmotivierte, dicke, blaue Linien zwischen Einzelfotos (zwei Fotos auf einer Seite) zu sehen. Auf zwei Aufnahmen sind durchgängige bzw. gestrichelte, dicke, schwarze Linien erkennbar, die dort m. E. nicht zu suchen haben. Sehr enttäuscht bin ich übrigens über die nicht erfolgte Rückmeldung auf meine erste Reklamation bzw. Berurteilung. Lediglich die Titelseite und doppelseitige, randlose Fotos sind in bestechender Qualität ausgeführt. Fa. Pixum ist zwar teurer, aber insgesamt qualitativ weitaus besser (und viel schneller)
29.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
12.01.2024
Fotobuch beschädigt geliefert. 100€ teures Fotobuch somit nicht verwendbar. Chatanfrage lief ins Leere. Chat angeblich nicht besetzt. Somit muss dieselbe Anfrage nochmals per Mail erfolgen. Dies ist geschehen. Leider hat sich hier der erste Frust angestaut, da die angebotene Chatfunktion nutzlos war und man doppelte Zeit aufbringen musste, seine Anfrage zu formulieren. Im Chat wurde eine Reaktionszeit von 24h zugesagt. Diese wurde nicht gehalten. Somit sitze ich nun auf einem sehr teuren Fotobuch mit einem nicht tolerierbaren Mangel und warte auf Rückmeldung von Lidl. Das ist für mich inakzeptabler Service. Viel Aufwand und bislang unzufriedene Leistung.
30.12.2023

Kundenservice Katastrophe

Fotobuch ging wegen fehlender Hausnummer wieder zurück. Ist im Lidl Kundenkonto aber hinterlegt. Außer automatisch generiertem Mail das man Beschwerde erhalten hat kommt nichts vom Kundenservice von Picanova. Beim erstmaligen Kontakt mit dem Lidl Kundenservice hat es ca.eine Woche bis zum Hinweis sich doch direkt an diese Firma zu wenden gedauert. Angegebene Hotline ist trotz langer Wartezeiten so gut wie nie zu erreichen Fotobuch konnte nicht zwischengespeichert werden. Speichersymbol läuft und läuft.... Bei Bestellung LDDA19000867452 von Fototassen wurde der Kopf abgeschnitten. Trotz Zusage bis heute keinen Ersatz erhalten
26.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
JP
Jasmin P.
Igersheim
07.01.2024

18 Tage keine Rückmeldung - Zustellung innerhalb 5 Werktagen nicht eingehalten

Ich warte nun seit 18 Tagen auf eine Rückmeldung zu meiner Bestellung. Dabei sollte nur die Versandadresse gändert werden, weil das Lieferversprechen innerhalb von 5 Werktagen nicht eingehalten worden ist... Nun komme ich 4 Monate lang nicht an meine Bestellung. Zum Glück hebt das Feriendomizil sie auf... Und ein Ausgleich für den entstandenen Schaden (nämlich nicht beschenkte ehrenamtliche, die sowieso schon alles für umme leisten) wurde auch noch nicht angeboten. Selten so unglaublich schlechten Service erlebt. Nie wieder!
SJ
Sascha J.
Beilstein
23.12.2023
Unsere Weihnachtskarten waren aufgrund eines Produktionsfehlers nicht verwendbar. Auf meine Reklamation wurde erst spät geantwortet. Ich habe um einen baldigen erneuten Druck gebeten. Ich musste mehrfach Bilder des Schadens schicken. Dann wurde mir am 20.12. ein erneutes Drucken angeboten oder ein Gutschein. Ich habe um Erstattung gebeten und bis heute nichts gehört. Am 27.12. werde ich einen Trusted Shops Case eröffnen für die Erstattung. Und das nur wegen 30€. Das ist sehr ärgerlich.
25.01.2024
MW
Margret W.
Neukirchen-Vluyn
08.01.2024

Lieferzeit hat mit Werbeaussagen nichts zu tun.

Alle paar Tage erhalte ich neue Angebote von Lidl-Fotos und Versprechen von schnellem Lieferservice. Meine Bestellung von zwei Wandkalendern und einem Wandbild steht seit nunmehr 14 Kalendertagen / 8 Arbeitstagen unverändert im Status "Bestellung eingegangen". Das passt nicht zu Ihren Werbeaussagen, selbst wenn man berücksichtigt, dass hierin einige Feiertage eingebettet sind. Beim Telefonservice hängt man gefühlt ewig in einer Warteschlange. Echter Service geht anders!
19.12.2023
Ich hatte technische Probleme und deshalb irrtümlich eine Bestellung zweimal auf den Weg gebracht. Noch vor der Produktion habe ich Lidl-Foto per Mail darüber informiert. Die Antwort auf die Mail kam erst nach Tagen (da waren die Fotobücher bereits ausgeliefert) mit der Info, dass auch vor der eigentlichen Produktion die Bestellung nicht storniert werden kann. So habe ich zwei Fotobücher doppelt und muss auch beide Bestellungen bezahlen. Schade.
24.01.2024