lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de
Bewertungen:

10.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.727 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lidl-fotos.de

 Sortierung  
Relevanz
(194)
(242)
Zurücksetzen
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht 😢

Sehr geehrte Damen und Herren, erst ein frohes neues Jahr wünsche ich Ihnen. Die Qualität des Druckes und das Papier sind ok. Aber die weiße leere Vierecks mitten im Gesicht oder anderen stellen nicht akzeptabel und verderbt die ganze Freude, über ein Gespräch werde ich mich freuen. Schreiben Sie bitte mir wann , wen unter welcher Nummer erreichen kann. Wer ist mein Ansprechperson? Mit freundlichen Grüßen Fraidoun Ezzat 0162 6970973
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte Danke als Gutscheincode eingegeben, hatte nicht funktioniert. Brauche kein Gutscheincode, funktioniert nicht. Mich ärgert es, das beim Fotobuch nicht der smaili kommt, falls das Bild unscharf ist. Beim Fotokalender war es so. Nun habe ich meine erstes Fotobuch mit einem unscharfen Bild zu Weihnachten verschenkt.(vorletzte Seite). Muss ich noch einmal bestellen. Werde ich demnächst wo anders machen. MFG Ehrenboth
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Service den ich je erleben durfte

Ich habe Weihnachtskarte bestellt, die unangekündigt am Ende über 2 Wochen Lieferzeit hatten. Somit konnte ich diese nicht mehr selbst per Post an meine Familie schicken. Eine Woche lang niemanden am Telefon erreicht, auf meine E-Mails bekam ich jeden Tag die Nachricht, dass die Beantwortung noch etwas dauert. Am 20.12. sind die Karten bei mir eingetroffen. Das ist viel zu spät, ich bin sehr enttäuscht, nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
25.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Lidl !!!

Am 9.12.23 Ware bestellt zu Weihnachten, sofort bezahlt. Heute am 23.12 immer noch keine Ware. Trotz 2 x Reklamation/Aufforderung immer noch keine Antwort von Lidl. Anscheinend Geld weg und keine Ware. Fazit nie wieder LIDL !!!‘
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
25.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Album Bider zu Dunkel und Tiefenschärfe fehlt.

Bearbeitung des Fotoalbums ist ok. Da ich innerhalb 6 Wochen 2 Fotoalbums, mit teilweise den selben Bildern, bei Ihnen erstellt habe. Das 1 Fotoalbums war Ok, aber an dem 2 Fotoalbum ,sind die selben Bildern und andere, einige Nuancen dunkler .An anderen Bilder bemängel ich die Farbtöne, denen die Tiefenschärfe fehlt.( Blau ist nicht gleich Blau). Aber das fehlt an diesem Fotoalbum .
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Fotobuch ist einfach toll, nur die Mails nerven.

Das Fotobuch ist einfach toll, aber die ständigen Erinnungsmails das Produkt zu bewerten nerven. Selbst wenn man eine Bewertung vorgestern abgegeben hat, kommt heute wieder eine Mail zur Abgabe einer Bewertung. Das nervt und führt nur zu einer weiteren negativen Bewertung. Mal sehen wieviele negative Bewertungen es braucht um aus dem Verteiler genommen zu werden :-)
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und problemlos. Die Qualität des Kalenders hat allerdings stark nachgelassen. Wir bestellen seit 4 Jahren den Postkartenkalender und diesmal war der Druck bei allen bestellten Exemplaren verschoben, so dass die Perforationslinie für die Postkarten Teile des Bildes abschneidet. Die Druckqualität hat in den letzten Jahren auch nachgelassen.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung ohne Ersatz, kein Geld zurück. Nach so vielen, bestellten Produkten erwartet man bei Versagen seitens Picanova zumindest die Erstattung des Geldes. Telefonisch ist kaum jemand erreichbar oder wenn doch, dann hilflose, unverständige Ansprechpartner. Schlussendlich sind wir doch zu einer Einigung gekommen in Form eines Gutscheins.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu spät, werden nur vertröstet, keine Stornierung mehr nötig

Haben am 27.12 bestellt. Nach bereits 2 Telefonaten mit dem Service werden wir ständig vertröstet das es sich verzögert. (nun mehr als 10 Tage) Stornierung wegen nicht Einhaltung der Lieferzeit wird nicht gestattet. Jetzt zahlen wir viel Geld für etwas, was wir dann nicht mehr brauchen weil es einfach zu spät ankommt.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
29.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf ein gestochen scharfes Bild bekomme ich einen verschwommenen Druck geliefert. Laut Lidel Fotos sei alles richtig und man ginge auf keinen Fall auf eine Retoure oder Ermäßigung ein. Ein neuer Druck wurde mir vorgeschlagen oder 50% ermäßigung auf eine neu Bestellung Wert ab 250 Euro. Nein Danke nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rundes Bild hat dicken weissen Rahmen

Habe ein rundes Bild bestellt und eine runde Vorlage verwendet. In der Bestellung wurde die runde Vorlage bis zum Rand gezogen - in der Ausführung ist ein 7cm breiter weisser Rand drum, was das teure Bild vollständig unbrauchbar macht. Habe zweimal eine Stunde in der Hotline gewartet....
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
26.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
HT
Helmuth T.
Frankfurt
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Funktionen verstehen

Ich habe Zeit gebraucht um das Foto-Tool zu verstehen. Erst beim 4 Album konnte Ich die alle Funktionen verstehen/nutzen. Es wäre super, wenn mann eine Bestellung rückgängig machen könnte. Die Rabatt-Codes sind ein schlechter Schmerz, da die Bedingungen die Nutzung kaum möglich machen.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preisgünstige Alternative mit Qualitätsfehlern. Editor ist einfach zu bedienen, bietet aber unzureichende Anpassungsmöglichkeiten. Lieferstatus beim Großteil der Bestellung nach 1,5 Wochen noch immer auf „Bestellung eingegangen“. Keine Antwort vom Kundendienst auf Mängelbeschwerde.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Farbschlieren, Fehlbelichtungen, starker Farbstich

Farbschlieren, Fehlbelichtungen (ein Teil des Fotos mit Gelbstich, der Rest mit Blaustich), starker Farbstich in Gelb: Die Bilder sind unbrauchbar. Das hier sind nur ein paar Beispiele aus einer fehlerhaften Lieferung, da sind noch mehr. Nie wieder bestelle ich hier Fotoabzüge.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
29.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbschlieren mit Schwarz, unterschiedliche Farbstiche in zwei Blöcken, starker Gelbstich. Nie wieder Lidl, nur noch Fachlabor! Der Arbeitsaufwand allein das hier zu schreiben ist schon zu viel. Die Webseite ist zweimal abgestürzt bei dem Versuch das hier zu posten.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder

Bei Bestellung bis 17.12. sollte die Ware vor Weihnachten ankommen. Habe ich getan - die Lieferung kam am 30.12. an. Einer von drei Artikeln in schlechter Bildqualität. Meine zahlreichen Mails an den Kundendienst wurden nicht beantwortet. Ich will mein Geld zurück!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
29.01.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsches Bild erhalten, lange Wartezeit bei der Abwicklung

Ich habe ein falsches Bild erhalten. Auf die Reklamation habe ich erst nach anderthalb Wochen eine Reaktion bekommen. Zudem dauert die Abwicklung und der Versand des neuen Bildes nochmals mehrere Wochen. Sehr schlecht bei einem Weihnachtsgeschenk.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider Lieferzeit nicht eingehalten. Kam deutlich nach Weihnachten an. Keine Nail, keine Info, kein Entschuldigung. Kalender waren qualitativ auch mal besser. Nächstes Jahr werde ich (nach jahrelanger Treue) woanders bestellen. Schade...
Bewertung melden
CM
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte waren nicht vollständig. Das ist natürlich zu Weihnachten einfach unmöglich, wenn Fotokalender fehlen! Lidl Foto antwortet weder telefonisch noch per Mail. Das war das letzte Mal, dass ich dort zu Weihnachten bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
CS
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice Fehlanzeige! Ich habe ein Bild bei LIDL Fotos bestellt. Das bestellte Bild wurde mit total welligen Rand geliefert. Auf die Reklamationsmail kommt keine Antwort. Telefonisch nicht zu erreichen. Ein totales Desaster.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
26.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.