lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

02.01.2024
Lieferzeit nicht eingehalten. Wer bis zum 17.12.2023 bestellt, bekommt die Ware pünktlich zum Fest. Die Bestellung ist immer noch nicht da. Vom Kundenservice hört man ebenso nichts!
29.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
23.12.2023
Differenz zwischen Bildschirm und Druck Am PC (19“ Bildschirm) war in der Vorschau alles in Ordnung. Auf dem gedruckten Kalender gibt bei einigen Seiten rechts einen schmalen Rand!!
04.01.2024
5 Kalender guter Qualität aber schlecht verpackt und damit alle mit einem Knick verunstaltet. Zudem lag das fertige Produkt 2 Wochen beim Transportdienst dpd ohne Bewegung.
29.01.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
31.12.2023

Zu spät geliefert! War sehr peinlich an Weihnachten. Qualität aber gut

Obwohl in der Frist bestellt, erst kurz vor Neujahr geliefert anstatt wie gesagt zu Weihnachten. Ich stand da wie ein Depp ohne Geschenk ,Qualität der Produkte ist aber gut.
26.01.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
26.12.2023
Die Abmessungen (Fotodecke 3 cm zu kurz) sind nicht zufriedenstellend , die Qualität der Nähte/Reißverschlüsse von der Bettwäsche unzureichend… die Fotoqualität ist sehr gut
30.12.2023
Vertraglich vereinbarte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Statt der 'garantierten' Lieferung vor Weihnachten wird nichtmal die Lieferung vor Neujahr eingehalten.
11.01.2024
Ich habe schon einige Male Fotoalben bestellt, es ging alles reibungslos. Diesmal dauerte es mit 12 Tagen recht lange...dummerweise hätte ich dieses früher gebraucht
24.12.2023

Verspätete Lieferung

Die bestellten Weihnachtskarten kamen viel zu spät an, obwohl sie rechtzeitig bestellt wurden. Nun werden unsere Empfänger die Karten erst nach Weihnachten erhalten.
26.12.2023

Nicht bei Papierqualität sparen

Papier- und Druckqualität waren leider etwas enttäuschend, würde das nächste Mal anderes Papier wählen. Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam schnell an.
14.01.2024
Schnell geliefert und gute Qualität. Leider war das Bild auf dem Kissen trotz Kontrolle abgeschnitten und auf meine Reklamation wurde nicht reagiert. Schade!

Mangelhafte Ware und keine Rückmeldung auf Anfrage

Bestellte Kalender lassen sich nicht öffnen, da die Bindung unpassend ist. Die Anfrage beim diesbezüglichen Service wurde leider nicht beantwortet. Schade
26.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
11.01.2024
Ich habe genau die Mängel beschrieben. Leider keine Antwort. Der Rest gefällt mir ja. Es fehlten Teile zum Beispiel der Stuhl oder ein Teil des Kopfes
30.12.2023
Trotz der rechtzeitigen Bestellung kamen die Weihnachtskarten am 29.12. bei mir an. Und das war im letzten Jahr genauso. Definitiv keine Lidl Fotos mehr
04.01.2024
Bis jetzt keine Lieferung und auf Nachfrage gibt es keine Reaktion! Danke, dass es für Verwandte und Freunee weder Weihnachtskarten noch Kalender gab!
29.12.2023
Geworben wird mit Riesenrabatten, tatsächlich gilt er nur für E I N E N von Z e h n Kalendern. Da fühle ich mich schon über den Tisch gezogen!
MP
Marc P.
Stuttgart
02.01.2024
Keine Bestellbestätigung, es wurden die falschen Produkte geliefert. LIDL fühlt sich nicht verantwortlich und bei PICANOVA kommt man nicht durch.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.

Fotokalender

Habe meine Kalender Anfang Dezember bestellt ( Fotokalender) bis jetzt sind immer noch keine da und auf Anfrage per Mail, keine Antwort
10.01.2024
An sich sind es tolle Produkte. Ich habe 6 gleiche fotobücher bestellt. Leider sind auf einigen Seiten kleinen Farbfehler. Siehe Foto
24.12.2023
Habe bis heute keine Ware erhalten auch wenn nach Sendungsnummer zugestellt steht aber nichts erhalten. keine Lösung bis heute
CM
28.12.2023

Keine Ware, schlechter Kundenservice

Ware wurde nicht zugestellt. Seit Tagen keine Rückmeldung von Lidl. Nie wieder, vor allem nicht zu Weihnachten. Nur Ärger.