lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

MS
26.01.2024

Qualität gut - künstlerische Werkzeuge nur ausreichend

Qualitativ ein insgesamt gutes Ergebnis. Die Erstellungssoftware weist leider im Vergleich zu früher deutliches Verbesserungspotential auf. In meinem Fall war nicht erkennbar, dass mein Text auf der Titelseite bereits in der seitlichen Falz verläuft. Da sollten bessere Rahmenlinien unterstützen. Die Auswahl an Cliparts ist auch ausbaufähig. Im Vergleich zu anderen Programmen gibt es leider auch nicht so viel Auswahlmöglichkeiten für Bilderrahmen, so dass das Ergebnis zwar qualitativ hochwertig, künstlerisch jedoch sehr überschaubar ist. Schade...
EK
Erich K.
Münsing
29.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und Qualität des Fotobuchs. Bereits gelieferte (alte) Fotobücher noch länger für eine evtl. Nachbesserung und Nachbestellung weiterhin zur Verfügung stellen. Ich hatte z.B. vor rd. 2-3 Jahren ein Kochbuch aus Aufzeichnungen meiner Großmutter erstellt und hätte dies gerne noch einmal nachgebessert und dann in einer größeren Auflage (rd. 100 Stück) nachbestellt. Sollte dies noch möglich sein, bitte Info an mich.
02.02.2024

Bestellung aus dem Ausland, Zustellung in Deutschland

wie bereits bei der vorangegangenen Bestellung/Lieferung hat wieder alles gut geklappt, die Empfänger sind mit der Qualität sehr zufrieden. Bestellungen und Bezahlungen aus dem Ausland/Dänemark und die Zusendung innerhalb Deutschland laufen problemlos; einziger Nachteil bei lidl-fotos ist, dass eine Zusendung nach Dänemark nicht möglich ist (oder ich habe diese Lösung nur noch nicht gefunden), deshalb nur 4 statt 5 Sterne :-)
Auf den Bestellbestätigung für Leinwandbilder steht nur Leinwand und dahinter ein?! Schöner wäre es, wenn das volle Wirt „Leinwand Bild“ als Text verwendet wird, denn ich hatte tatsächlich angenommen, dass sie nur Leinwand schicken wollen! Also ohne Bild! Ich weiß nicht, ob das jetzt ein einmaliger Fehler war, oder ob das tatsächlich verbesserungswürdig ist, das müssten Sie prüfen!

Super Qualität, mehr Gestaltungsmöglichkeiten

Die Qualität ist super, auch dass einem angezeigt wird, falls die Qualität nicht gut sein soll, erscheint auf dem Bild ein gelbes Ausrufezeichen ⚠️ Allerdings fänd ich es schön, wenn man das Cover des Buches mit einem Design gestalten könnte und den Rest frei Hand.
RK
Rico K.
Vellmar
25.01.2024
Bin unerwartet überrascht worden von der Qualität. Das einzige, was ich beim Layout Programm zu bemängeln habe ist, dass man die rahmensetzung nur in einer recht dicken strichstärke einfügen kann. Hier wäre mit ein kleiner feinerer Strich als Rahmen lieber gewesen.
26.01.2024
Ich war vom Material sehr überrascht. Das Bild auf dem Filzstoff wirkt sehr schön vom weiten. etwas näher dran und man sieht Unebenheiten. das liegt vermutlich an der Qualität des hochgeladenen Bildes. Ansonsten habe ich absolut nichts zu beanstanden. Gern wieder
FR
Frank R.
Erfurt

Gut und Schnell

Die Variation der Kalenderelemente (z.B. Kalendendarium) kann noch besser werden. Ansonsten gute Qualität schnelle Lieferung (warum allerdings die Packstation DHL ausgeschlossen wurde ist nicht ganz klar
09.02.2024
Eigentlich eine gute Menueführung im Internetauftritt. Nur die Bezeichnung 20er etc. in der Größe der Bildformate ist etwas irreführend. Da wäre die Angabe der tatsächlichen Formate hilfreicher.
MS
09.02.2024
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider wurde auf der Rückseite das Logo nicht an der gleichen Stelle positioniert wie in der Vorschau; dadurch wurde der Text überdeckt. Richtig SCHADE
28.01.2024
Ich bekomme regelmäßig Rabattcodes zugeschickt, konnte aber keinen davon nutzen. Die codes werden mit Bedingungen verknüpft, die man dann nicht erfüllen kann. Das verärgert den Kunden
Ich musste ein paar leere Seiten am Ende rauslöschen. Das war etwas beschwerlich. Was.mir nicht mehr gefällt sind die Cliparts. Wenig ansprechend. Aber trotzdem insgesamt gut zu handeln.
FV
F. v.
Starnberg
09.02.2024
Die Software ist rel schwierig handzuhaben. Außerdem werden die Bilder/Abzüge nicht in der eingegebenen Reihenfolge geliefert, so dass man immer neu sortieren muss.

Günstige Preise - App ausbaufähig

Günstige Preise, schnelle Produktion und Lieferung. App bietet leider wenige Bearbeitungs- Gestaltungsmöglichkeiten, wenn man Wert auf individuelles Design legt.
ND
Norbert D.
Rathenow
01.02.2024
Die Qualität vom Fotobuch ist sehr gut, einzig die Beschriftung über 2 Seiten ist nicht optimal, da man das Buch nicht komplett aufklappen kann
06.02.2024
Bestellung leider erst beim 2.Mal geklappt, Qualität gut, Bearbeitungsprogramm gewöhnungsbedürftig, Seitenzahlangabe nicht möglich?
JG
28.01.2024
Mit dem Programm hatte ich ein Problem weil das Hochladen der Bilder enorm lange dauerte aber sonst war alles gut
04.02.2024
Die Karten sollten auch in einer randlosen Variante verfügbar sein. Qualität und Preis sind sehr gut!
SV
Stephan V.
Harrislee
Der Druck sieht super aus. Die Lieferzeit ist aber sehr lang. Sollte man von Anfang an schreiben.
Die Qualität ist etwas dunkel aber sonst bin ich sehr zufrieden. Sehr zügige Lieferung.