Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
Ich habe das Fotobuch mit der Onlinesoftware erstellt. Die Software ist selbsterklärend und sehr userfreundlich. Hat richtig Spaß gemacht und die Erstellung ging super schnell. Vergessene Fotos konnten schnell per Handyupload ergänzt werden.
Das Forobuch wurde mir innerhalb von 3 Werktagen zugestellt.
Einziger Kritikpunkt: Ich hätte mir gerne mehr Spezialeffekte und Sonderfunktionen in der Software gewünscht.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ging sehr schnell und die Fotos sind gut gedruckt- so weit alles bestens! Nur die Verpackung in einem kleinen Leinenbeutel sieht nicht sehr wertig aus! Da wir das verschenken wollen, müssen wir uns noch ein andere Verpackung ausdenken! Aber das Produkt ist gut, was will man mehr?!
Bestellung hat gut funktioniert, Rückmeldung bei Annahme und Beendigung der Produktion und Versand, Fotobuch hat erwartete Qualität, eine Rückmeldung über die Produktionsdauer wäre hilfreich, das ist unterschiedlich und ich bin nie sicher, ob ich früh genug bestellt habe
Bei einem Textfeld bei einem Ringbuch wird nicht die Lochung berücksichtigt. Wenn also ein Text innerhalb der eingeblendeten Umrandung eingegeben wird, sind manche Buchstaben wegen der Lochung nicht lesbar.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nachbestellung eines Fotobuches sehr umständlich. Man kann nicht bei der letzten Bestellung "Nachbestellung" anwählen, sondern muß über "Projekte" dies tun. Lieferung ansonsten sehr schnell und zuverlässig.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bild sehr schön, Lieferung sehr schnell.
Aber Lieferung mit GLS unmöglich!
Karton war an einer Seite geöffnet und es gab sehr große Schuhabdrücke. Bild hat es glücklicherweise überstanden.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
19.04.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen das Bild gefällt und wir schnell liefern konnten. Ihre Erfahrung mit GLS bedauern wir sehr. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden sie berücksichtigen. Es ist gut zu hören, dass das Bild unbeschädigt ist.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Soweit gut und schnell.
Gestalten ging via App leider nicht wie online. Vorlagen fehlten etc.
Ansonsten ging es gut von der Hand. Qualität könnte ein Tick besser sein.
Preis/leistung überzeugt.
Das Fotobuch kam innerhalb von 5 Tagen unheimlich schnell. Ich freue mich sehr an dem Buch. Manche Fotos könnten sind allerdings nicht ganz so brillant und scharf.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Gerne hätte ich eine Funktion gehabt, nach der man die Bilder im Rahmen beliebig verkleinern kann und auch beliebig drehen. Das geht so nicht.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
19.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewünschte Funktion derzeit nicht verfügbar ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Schnelligkeit unserer Dienstleistung schätzen. Wir hoffen, Sie weiterhin zu begeistern. Vielen Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.