lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.514 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

01.07.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
ER
28.06.2024
28.06.2024
11.07.2024

Gute Produkte mit Versandpartner aus der Hölle

Die letzten zwei Leimwände die ich bestellt habe, wurde - vermutlich aufgrund der Größe - von einem anderen Standort geliefert. Dieser setzte UPS ein... Tracking war stark verspätet, Lieferankündigung wurde nicht eingehalten, Umleiten des Paket war nur mithilfe des Kundensupport möglich, da die offizielle Webseite hier nur Fehlermeldung produziert hat. Paketshops oder andere Orte zur Annahme sind der Art rare gesäht, dass der Weg zu eurem Werk kürzer gewesen wäre... Bei der vorletzten Lieferung hab ich nach Versand eine Woche nix von euch gehört und bekam dann - ohne ankündigung - zwei Pakete. Gleiche Leimwand, keine Schäden, gleiche Trackingnummer, Paket 1 von 1... Ich hab keine Ahnung was das Haupttätigkeitsfeld von UPS ist, aber ich hoffe dem deren Willen, dass es nichts mit Paket zu tun hat. Ich liebe Leimwanddrucke und war bis jetzt auch sehr zufrieden mit euren Produkten. Aber die letzten zwei Lieferungen durch UPS waren derart Umständlich und zeitaufwändig, dass ich keine größeren Produkte mehr bei euch bestellen werden. Sehr schade.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei den letzten Lieferungen zu Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und werden sie in unseren Prozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
27.06.2024
2mal in Folge hat es nicht funktioniert, beim ersten Mal brauchten 2 Kalender... Weihnachtsgeschenke...von 6.12.2023 bis Anfang Februar 2924,...und jetzt musste ich trotz unzähliger Anfragen 3 Wochen warten,..nachdem ich die Bilder noch einmal senden musste und 2 mal 88 Euro bezahlen,...ein Mal wurde jetzt zurück überwiesen..
27.06.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Service hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Erfahrung in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Es war ein fremdes Bild von ein Pärchen bei uns mit in der Lieferung, was meiner Meinung nach nicht passieren dürfte. Ein paar Bilder kamen in riesen groß und ein paar andere nochmal in kleineren verschiedenen Größen.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass Sie eine unerwartete Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen das beschriebene Feedback zur Kenntnis und werden dies intern prüfen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Hallo. Wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben das Fotobuch durchgeblättert. Es fehlen ganze Seiten mit Fotos
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die Angelegenheit überprüfen und die gegebenen Rückmeldungen berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten, um das Problem weiter zu besprechen.
04.07.2024
04.07.2024
20.06.2024
Wie immer gut - leider ist die Anzeige, wie gedruckt werden soll (matt oder glänzend) etwas verwirrend, sodass es mir jetzt bereits wieder passiert ist, dass ich mein Fotobuch genau umgekehrt gedruckt erhalten habe - matt außen und glänzend innen. Vielleicht kann man das mal deutlicher ausweisen?? Alles weitere habe ich ja bereits vor einiger Zeit geschrieben...
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Druckoptionen ernst und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und Ihr Verständnis.
EK
23.06.2024
Ich habe die Bilder von 1bis herunter geladen,dann denkt man doch dass das Fotobuch auch mit 1anfängt.Aber ansonsten finde ich das Buch gut 👍
23.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Buch gefällt. Ihre Anmerkung nehmen wir zur Kenntnis und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
DH
Doris H.
13.06.2024
Meine Schuld, dass ich bei einem Handtuch einen Namen vergessen habe einfach zu schnell in den Warenkorb getan habe, aber Pech für mich!
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass Sie in Zukunft weiterhin bei uns einkaufen werden.
25.06.2024

PRO & CON

PRO: Qualität, Verpackung, rabattierter Preis (Angebot) CON: Lieferung über UPS hätte ich schneller erwartet.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
15.06.2024
Eigentlich ist alles sehr schön nur bei ein paar Bildern ist leider ein komischer Balken im Gesicht!!
15.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Unannehmlichkeiten gab. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.
EE
Evelyn E.
Dresden
17.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Das Album für die Kinder hatte leider sehr dünne Seiten.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Seitenqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
21.06.2024

Gutes günstiges Fotobuch mit etwas Unschärfe

Gutes günstiges Fotobuch, leider viele Fotos relativ unscharf, was sehr schade ist.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
19.06.2024
Seiten Hintergrund für alle Seiten gleich anwenden. Video Optionen ermöglichen.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anregungen zur Kenntnis. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
02.06.2024
Leider klebten diesmal einige Seiten an den Rändern zusammen.
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme gab. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.