lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.495 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

29.05.2024
29.05.2024
28.05.2024
25.06.2024
Nachdem ich mehrere Tage und viele Stunden in das Fotobuch investiert habe, haben wir uns richtig darauf gefreut es in den Händen zu halten. Leider war es nicht wie erwartet und selbst meinen Kindern war die Enttäuschung anzusehen. Meine Tochter sagte direkt " es macht irgendwie keine Freude die Bilder anzusehen, weil das Buch so umständlich dick ist und die Farbe die Schönheit aus den Bildern nimmt".. ich denke, das ist genau das, was auch ich beim Anschauen fühle. Der Preis ist super und die Internetseite zum erstellen ist ebenfalls top.
25.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um genauer auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
20.06.2024
Ich habe einen klassensatz fotobücher zum Abschluss einer Schulklasse bestellt davon hat ein Viertel der Bücher gefehlt und waren nicht pünktlich zum Abschluss da das einige Kinder dann keine hatten
20.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Fotobücher rechtzeitig angekommen sind. Wir werden die Situation überprüfen und die gegebene Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
01.06.2024
Am 24.05.2024 wurde die Rechnungssumme von meinem Konto abgebucht! Die Ware habe ich bis heute, 01.05.2024 nicht erhalten. Wann ????? Manfred Oberberg
01.06.2024
Wir bedauern, dass die Ware nicht wie erwartet angekommen ist. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung detaillierter zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um genauer auf das beschriebene Problem einzugehen.
07.06.2024
Bin so enttäuscht. Keinesfalls wie angepriesen. Sollte ein Geschenk werden. Kann ich so aber nicht abgeben
07.06.2024
Es tut uns leid, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden das geschilderte Problem berücksichtigen und Ihnen per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
22.06.2024
Da ich zwar bezahlt habe und keine Bilder bekommen habe, kann ich nichts positives berichten.
22.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme zu besprechen.