lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST

05.04.2024
04.04.2024
30.03.2024
12.04.2024
Die Fotos waren alle lose in einer Versandpappe drin! Statt in einer extra Pappe. Wodurch die Fotos zerknickt sind und somit unbrauchbar sind. Diesbezüglich erwarte ich eine Erstattung des Kaufpreises. Warum haben Sie die Fotos nicht Ordnungsgemäß versandt? Die Fotos gehören in einer extra Pappe und diese dann in einer Versandpappe! Und nicht das die Fotos lose in einer Versandpappe versandt werden!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
10.04.2024
Bestellung LDDA19000933577 vom 5.4.2024 wird als "Zugestellt" bezeichnet, aber bis jetzt sind die Fotos nicht aufgetaucht. Auch eine Info-Karte von GLS liegt nicht vor. Eine telefonische Klärung war mit GLS und Lidl-Foto-Service nicht möglich. Ich bin ein langjähriger Foto-Kunde , aber so einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt! Reiner Scheffler
10.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
19.04.2024
Die zweite Bestellung meiner Fotos ist Ihrerseits wieder beschädigt! Weil Sie die Fotos nicht in einer extra Pappe sonder lose in der Versandmappe versandt haben! Der Service Ihrerseits ist extrem schlecht! Wieder sind mehrere Fotos Ihrerseits unbrauchbar!
19.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Fotos beschädigt angekommen sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
27.04.2024
Extrem schlechte Bildqualität trotz großer Datei
29.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.