lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Man muss ein bisschen " reinwachsen" in das Erstellen von Fotoalbrn/ digital.Bei anderen Anbietern nicht anders. Ich ziehe Lidl vor Rossmann vor,da es dort nicht solche tollen kreativen Komponenten gab, leider. Aber so fällt die Entscheidung wo man bestellt.Bin Neuling, und werde noch mehr Anbieter ausprobieren. Für den Preis bin ich suuuper zufrieden. Willkommensrabatt..wahrgenommen. toll.Lg.an das Team und die Entwickler 😉

02.01.2024
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

KM
Katja M.
Düsseldorf
23.03.2024

Fotobuch XL im Digitaldruck ist qualitativ sehr gut

Das Fotobuch im Digitaldruck mit 222 Seiten, das ich gestern schon 4 Tage nach Bestellung erhalten habe, ist super geworden! Die Software dazu war OK, vermisst habe ich leider die Möglichkheit, eine Sicherungskopie des fortschreitenden Fotobuchs auf einer separaten Festplatte abzulegen.
22.03.2024
Einfache Handhabung, schnelle Verarbeitung, zufriedenes Ergebnis. Für meine Erwartungen top Leistung. Kleiner Nachteil deswegen auch nur 4 Sterne der Zahlungsverkehr. Da könnte man sich meines Erachtens nach Gedanken machen, nicht jeder hat PayPal oder macht Onlinebanking.
GH
Gerhard H.
Plochingen
08.04.2024
Das Fotobuch kam innerhalb von 5 Tagen unheimlich schnell. Ich freue mich sehr an dem Buch. Manche Fotos könnten sind allerdings nicht ganz so brillant und scharf.
22.03.2024
Nach zeitweisen Schwierigkeiten funktioniert wieder alles und bin zufrieden. Habe aber unabhängig schon andere Kunden für Euch überzeugt...
23.03.2024
Einfache Handhabung, sehr schnelle Bearbeitungs- und Lieferzeit. Ich würde allerdings nicht mehr die digitale sonder Fotoqualität wählen.
GL
Ger L.
Köln

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut! Die Qualität überzeugt- toll! Die Lieferung kommt oft unerwartet früher als angekündigt.
09.04.2024
Alles war soweit gut, das Zuschneiden der Bilder hat mir nicht so gut gefallen. Ich hatte mir eine größere Flexibilität gewünscht.
05.04.2024
Texte einfügen war etwas kompliziert, Fotos verändern Ihre Größe beim einfügen. Aber man bekommt es hin.
28.03.2024

Alles gut, lange Lieferzeit

Qualität ist für den Preis ok, leider war die Bearbeitungs/Lieferzeit etwas lang, daher nur 4 Sterne 🌟
31.03.2024
Macht bitte bessere Befestigungen für die Bilder. Meine Bilder sind.mehrere Male runter gefallen .
11.04.2024
Puzzle in Hochglanz ist nicht so toll - besser wäre eine Option: Glanz oder Matt
WH
Werner H.
Buchloe
07.04.2024
Software ist manchmal eigensinnig und schwer zu handeln. Könnte mehr.
06.04.2024
Das mit den Seiten einfügen, verschieben usw. Wsr schon mal besser.
26.03.2024
Super schnelle Bearbeitung! Sehr leicht zu bedienen.
28.03.2024
Alles bestens, schöne Farben, schnelle Lieferung
14.03.2024
Schnell , unkompliziert, preiswert. DANKE 👍
MD
02.04.2024

Farbecht!

Die Farben waren gut kräftig, wie gewünscht
11.04.2024

Fotos sind blasser als die Orginalfotos

Fotos sind blasser als die Orginalfotos
15.03.2024
Zügige Bearbeitung, qualitativ gut!
PW
Peter W.
Oldisleben
20.03.2024
Alles gut geklapt,weiter so.