lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST

Martin R.
Essingen
11.02.2024

Verbesserungsvorschlag

Was man deutlich besser machen könnte ist, dass auf die Seite einjustierte Fotos sich nicht verselbstständigen und sich selbst verschieben. Diese Funktion braucht niemand. Eine zweite Verbesserung wäre ein PDF gegen einen geringen Zusatzpreis anzubieten. ist zumindest einen Versuch wert. Eine dritte Verbesserung wäre eine Checkfunktion für dunkle Bilder. Im Druck kommen sie nicht gut heraus. Es sollte doch ein leichtes sein, einen optimalen Dreiklang von Kontrast, Helligkeit und Gamma zu berechnen und in der Software anzubieten. Bei Irfanview ist das auf Knopfdruck zu erreichen... Leider ist da der Druckvorgang nicht mit optimiert.

Superstarke Mondrakete

Wieder ein hervorragendes Ergebnis mit enormer Detailschärfe. Es handelt sich um ein selbstgemaltes Bild einer Mondrakete auf dem Flug zum Mond. Die Sterne funkeln und die Mondoberfläche ist mit scharfen Konturen abgebildet. Der Betrachter darf vermuten, diesen Anblick im Raumschiff dahinter zu erleben. Dieses Bild meines Sohnes Marian Frederico im Format 40 X 40 cm, im Original 20 X 20 cm, wird durch die größere Darstellung zum absoluten Hingucker! Ein großes Dankeschön an Lidl-Fotos und das Picanovateam für dieses, große Freude bereitende Erlebnis! Weiter so! Mit besten Grüßen Matthias Kondziella Bergen, Südheide
JG
Jutta G.
Mühldorf
16.02.2024
Einfache Handhabung bei der Erstellung, schneller Service mit Fertigstellung und Versand. Leider hat DHL die Zustellung verschlampt und fälschlicherweise das Paket als zugestellt am Ablage Ort deklariert. Zum Glück wurden das Fotobücherpaket nach einer trockenen Nacht von einer Privatperson auf einem 2,5 km entfernten Baumarkt Parkplatz gefunden. Dieser freundliche Mann hat extra nach unserer Adresse gesucht und mir die unbeschädigten Fotobücher an die Haustür gebracht,24 Stunden nach der angeblichen Zustellung durch DHL! Picaniva, Lidl Fotobücher gerne immer wieder:)
20.02.2024

Fotobuch

Hallo,mit den Fotobuch bin ich zufrieden,aber nicht mit den Versand. Ich wurde zwar informiert wenn das Paket da sein soll.Aber der Bote hat nicht geklingelt und auch keine Nachricht im Postkasten gesteckt.Nur dann eine Nachricht gesendet,das er uns nicht angetroffen hätte.Wir waren zuhause und hätten das Klingeln gehört.Auch meine Nachtbarin hat bestätigt,das niemand geklingelt hat.Am Montag kam dann entlich das Paket.Auf unserer Beschwerde meinte er,das er Urlaub gehabt hätte und ein anderer hätte Vertretung gemacht. Ich hoffe das es beim nächsten mal besser ist.
09.02.2024

Bin positiv überrascht

Hab schon so oft bei anderen - viel teureren - Anbietern Bilder auf Leinwand drucken lassen und fast immer waren Fingerabdrücke, Kratzer oder sonstige Mängel drauf. Ich dachte schon, das geht nicht anders. Nun hab ich das erste Mal 2 Leinwandbilder bei Lidl anfertigen lassen und hatte extrem geringe Erwartungen an die Qualität. Und was soll ich sagen? 2 perfekte Bilder! Kein einziger Mangel. Hervorragende Qualität. Und endlich mal ein Anbieter der die Bilder clever und sicher verpackt! Ich bin sowas von zufrieden mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis. Top.

Bin von MIXPICS begeistert.

Ich habe Mixpix Bilder nachbestellt weil ich von den Bildern und den Magnofix Klebeplättchen begeistert bin! Vor Kurzem haben wir renoviert, da mussten natürlich alle Bilder von der Wand. Ich habe die Plättchen vorsichtig von der Wand gelöst. Hätte nicht gedacht dass ich die bereits aufgeklebten Plättchen nochmals verwenden kann. Zu meiner freudigen Überraschung haften die abgelösten Plättchen auf der frisch gestrichenen Wand! Klasse!
08.02.2024

Gute Qualität

Das Endprodukt hat eine überraschend gute Qualität und auch leicht unscharfe Bilder kommen gut raus. Produktions- und Versandzeit sind ebenfalls gut. Was hilfreich wäre: Eine Einschätzung, direkt bei der Erstellung/Bearbeitung, ob die Fotoqualität etwas taugt. Vllt. in einer Skala, sodass man selber abwägen kann, dass man das Foto trotz evtl. schwächerer Qualität im Fotobuch lässt, weil es ein wichtiges Foto ist.
Das Fotobuch kam nach der Bestellung sehr schnell an (3 Tage) und ist qualitativ hochwertig. Das einzige Problem war die Rückseite des Buches, sollte ein Text aufgedruckt sein und dieser wurde durch die Position des nicht änderbaren Aufdrucks des Logos leicht verschoben, was aber nicht extrem tragisch ist. Ansonsten bin ich mit der Lieferung und dem Service sehr zufrieden!
GS
Grit S.
Berlin
16.02.2024

Schnell und bequem

Ich nutze gern LidlFotos, weil es bequem und einfach ist, sich auf der Website zu orientieren und die Fotogröße und Qualität zu finden, die ich brauche. Ich bestelle ca 2-3 Mal im Jahr Fotoabzüge in unterschiedlichen Größen.Diesmal hat zu meiner wirklich freudigen Überraschung der Foto-Upload nur ein paar Sekunden gedauert. Bearbeitung und Lieferung gingen sehr schnell.
17.02.2024

Kalender und Fotos

Die Programme zur Erstellung eines Kalenders oder zur Auswahl von Fotos sind verständlich und relativ einfach zu bedienen. Die Projekte werden ausreichend lange gespeichert. Die Lieferung der Ware erfolgte innerhalb weniger Tage mit Information über e-Mails in sehr guter Qualität. Leider konnte ich noch keinen Kalender ab Januar 2025 erstellen.

Absolut empfehlenswert

Habe die Bettwäsche mit eigenem Foto bestellt. Absolute Qualität , perfekter Druck , wunderschöne Farben . Bin total begeistert. Von der unkomplizierte Gestaltung über die einfache Bestellung bis zur schnellen Lieferung ist das Ganze absolut empfehlenswert. Bin seit langer Zeit Stammkunde und werde es immer bleiben.
KS
Kalle S.
Reinfeld (Holstein)

Umfangreiche Bearbeitungsoptionen und beste Druckqualität

Die umfangreichen Bearbeitungsmöglichkeiten zur Erstellung eines Kalenders sind sehr gut. Es könnten noch die Optionen zur Einstellung von Bildfarbwerten aufgenommen werden, um einige Farbgebungen (Anteile Rot/Blau/Grün, Sättigungs-/Gammawerte) vornehmen zu können. Die Qualität des Ausdrucks ist super.
04.02.2024
Ich kam mit der Bestellsoftware gut zurecht, das Laden der Fotos in den Editor geht ganz einfach durch rüber- ziehen, alles ist übersichtlich durch Symbole selbsterklärend angeordnet. Nur bei den Textfeldern musste ich etwas mehr probieren , wenn die Schriftgröße geändert werden sollte.
Der Bestellvorgang als Gast geht sehr sehr schnell , und ist übersichtlich sowie intuitiv aufgebaut, sprich hervorragend. Einen Butten für automatisches Belichten, bzw. ob die Belichtung so bleiben soll, wie gesendet, habe ich nicht gefunden, würde ich aber sehr begrüßen.
Die Bilder haben echt eine gute Qualität und Schärfe, obwohl viele nur Handyfotos waren. Es wäre gut, wenn man im Vorraus für alle ein einheitliches Format wählen kann, leider habe ich die Funktion nicht gefunden und musste da jedes Foto nachbearbeiten
MR
Ma R.
Offenburg
11.02.2024
Tolle Qualität, blitzschnelle Lieferung!! Die Funktionen sind auch ziemlich gut, allerdings bei der Online-Version ein wenig komplizierter als die Offline-Version aus früheren Zeiten. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde es nur empfehlen
Die Leinwand und das Buch gefallen uns sehr gut, das Handling des Programms zur Gestaltung des Buchs ist etwas unrund und könnte flüssiger sein. Leider ist das Einlösen eines Gutscheins anscheinend nicht immer möglich, das hat mich etwas geärgert
Software nicht ganz optimal, man muss genau wissen wie viele Seiten man braucht, sonst muss man das Fotobuch solange versuchen bis es passt, es ist leider nicht möglich, Seiten beim bestehenden Buch, dazu zu fügen oder zu löschen.
03.02.2024
Ich bestelle sehr viele Sachen bei Lidl Fotos. Egal ob Fotobücher, Tassen, Kalender, Decken und diesmal ein Foto auf Leinwand. Ich war bisher immer sehr zufrieden und würde Lidl Fotos zu 100 Prozent weiterempfehlen
10.02.2024
Welt Frieden und Freundschaft Computer Einladung. Alle können hier alles und alle Ihre Fotos usw., aus ihrem Leben selbst machen. Mit freundlichen Grüßen. Welt Eugen Ivanowic Laturnus Velbert, 10.02.2024