lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

Geringe Flexibilität des Programms: Bilder können nicht in vergrößertem Maßstab korrigiert/zugeschnitten werden bedruckbare Seitenränder sind nicht einzusehen Einzelne Bilder können nicht kopiert und in weitere Seiten eingefügt werden. Diese Funktionen waren in Vorgängerversionen des Programms enthalten
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit einigen Funktionen unseres Programms unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen besser helfen zu können.

Küchenkalender schlechte Einteilung

Die Tageseinteilung des Kuchen-Kalenders ist sehr schlecht. Beim Februar stimmen sogar Striche und Zahlen nicht überein. Es sind keine Feiertage eingetragen und es fehlen Rubriken. .
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit dem Kuchen-Kalender unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Tageseinteilung und fehlenden Rubriken ist für uns sehr wertvoll. Wir werden uns per Email mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.11.2023
Das Paket nebst Leinwand waren beschädigt! Der Rahmen musste von mir nachträglich repariert werden.
09.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns, um die Situation weiter zu besprechen.
Das Buch kam leider beschädigt an. Leider ist es ein Geschenk, es wurde schon von mir reklamiert, es hat sich aber keiner dazu geäußert. Sonst war alles super, einfache handhabe, schnelle Lieferung und Qualität auch gut.
08.11.2023
05.11.2023

Enttäuschend...

Nach 10 Tagen und einem Telefonat mit sehr schlechter Verständigung wurde das Fotobuch geliefert.
01.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Kommunikation hatten und es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihres Fotobuchs kam. Wir werden die Angelegenheit genau prüfen und uns baldmöglichst per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
CC
C. C.
Stade
01.11.2023
An der Qualität des Produktes ist nichts auszusetzen. Allerdings gab es - und das nicht zum ersten Mal - Probleme bei der Übertragung der Daten. Die IT-Leute haben ein paar Tage gebraucht, um das in den Griff zu kriegen. Die Produktherstellung und Lieferung waren dann zügig. Aber wär schon schön, wenn es mal ohne diese Schwierigkeiten beim Hochladen der Daten ginge.
01.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Datenübertragung hatten. Dies ist sicherlich frustrierend. Wir werden diese Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
26.10.2023
Die Software hat leider nur am Handy funktioniert und hier stürzte sie ständig ab.
27.10.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Software hatten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein muss. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
GS
Günter S.
Quakenbrück
19.10.2023
Der Druck der Bilder ist nicht zufriedenstellend. Die Bilder haben keine ausreichende Farbe und sind zu hell.
19.10.2023
Wir bedauern, dass der Druck der Bilder nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Farbsättigung und Helligkeit. Wir werden diese Angelegenheit eingehend prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
SK
Schirin K.
Augustfehn
11.10.2023
Leider waren 2 Seiten nicht komplett auf dem Druck bzw angeschnitten, obwohl alle Seite gleich angelegt waren. Der Druck selbst war gut.
11.10.2023
Wir bedauern, dass zwei Seiten in Ihrem Druck nicht vollständig waren oder angeschnitten wurden, obwohl alle Seiten gleich angelegt waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden die Angelegenheit eingehend prüfen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
25.09.2023
Das Foto selber ist sehr gut, aber der LIEFERDIENST war grottenschlecht!! Leider werde ich daher nicht mehr bei LIdl-foto bestellen. Schade :(
26.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
JH
Janette H.
Günthersleben-Wechmar
16.09.2023
Ware noch nicht erhalten, nach Anfrage 3Tage später noch keine Antwort, Geld zurück gebucht. Jetzt soll Ware erneut verschickt werden und als Angebot wollen sie die Versandkosten übernehmen. Das Produkt sollte ein Geschenk werden, Feier ist natürlich vorbei.
18.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
16.09.2023
Verschickt mit Dpd mußte aus dem Shop abgeholt werden.
15.09.2023
Ewige Lieferzeiten.Ein Teil kam bald ,nach 1 Woche.Der 2.Teil lässt nun schon 16 Tage auf sich warten.Zum Glück ist es ein Kalender fürs nächste Jahr und wir haben jetzt erst Mitte September.
13.09.2023
Ich habe fast 2Wochen Fotos bestellt und habe sie immer noch nicht.😕 Das Fotobuch kam dagegen sehr schnell. 👍
13.09.2023
Eine vernünftige Vorschau sollte selbstverständlich sein. Die Reihenfolge der Fotos müsste man bestimmen können. Die weißen Kreise in der Mitte der Fotos geht garnicht, ausserdem wurden nicht alle gesendeten Fotos gedruckt. Des weiteren habe ich mehrere weiße Seiten. Habe reklamiert, warte noch auf Antwort.
09.09.2023
Beide Fotoalben sind am Umschlag beschädigt, bei einem ist die Farbe der Fotos nicht gut, Fotos haben bei beiden teilweise weiße Kratzer
09.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
04.09.2023
Wir waren enttäuscht über das Buch. Die Seiten sind viel zu dünn und damit wirkt das Buch nicht.
04.09.2023
03.09.2023
Unzureichend über die Lieferung informiert. Hat eine Woche gedauert. Foto ist unscharf.
03.09.2023
02.09.2023

Gutes Programm wurde durch schlechtes ersetzt

Keine Kopiermöglichkeit von Texten, geringe Hintergrundauswahl, keine Möglichkeit, einzelne Seiten zu kopieren und zu verschieben, keine Möglichkeit, rechte und linke Bildseite zu vertauschen, keine Warnung bei unscharfen Bildern und doppeltem Texteinfügen, Bild auf Titelseite lässt sich nicht sauber einfügen und schluckt Teile des Bildes (war früher nicht der Fall), kein Einfügen von Schrift am Buchrücken möglich Weiterer Tipp: Expressbestellung für eilige Kunden mit Aufpreis ermöglichen
02.09.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.