lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

31.08.2023

Nachlassende Qualität- keine Empfehlung mehr

Ich habe schon so einige Fotobücher erstellt und bin von den letzten Ausgaben sehr, sehr enttäuscht. Die Qualität der Fotodarstellung lässt teilweise zu wünschen übrig und auch der Einband des Buches ist schlecht eingefasst ( so mit der Fotoseite verklebt, dass man beim Versuch die neutrale Seite zu lösen, unweigerlich das Foto beschädigen würde). Da ich die Bücher immer gleich doppelt, für meine Enkel mit bestelle, ist das besonders ärgerlich.
04.09.2023
30.08.2023

Falsche Fotos

Am 15.07. habe ich Bilder über Lidl-Fotos bestellt. Leider ist eins dieser Bilder nicht von mir bestellt worden bzw. ich kenne weder das Bild noch die Person die darauf zu sehen ist. Nach Rücksprache mit Lidl sollte ich das Foto vernichten. Eine kostenlose Nachlieferung des einzelnen Produktes ist offensichtlich nur bedingt möglich. Laut einem Mitarbeiter von Lidl-Fotos solle ich dieses neu über die Website bestellen und anschließend per Mail die Rechnung schicken (selber noch nicht bezahlen). Problem an der Sache ist nur dass ich mindestens 20 Bilder bestellen muss da sonst kein Bestellabschluss getätigt werden kann. Fazit: Ich bekonme das eine fehlende / falsch ausgelieferte Produkt weder neu noch erstattet.
30.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
27.08.2023
Schlechte Qualität . Seit 1 Woche ein hin und her um eine Lösung zu finden
28.08.2023
26.08.2023
14 Tage bis Lieferung. Viele Bilder zu dunkel. Im Original stimmt die Qualität.
27.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.08.2023

Überhaupt nicht zufrieden: Glossy erhalten, während bestellt matt, und Farben in der Hälfte der Drucke waren mit schwachen Farbdruck

Überhaupt nicht zufrieden: sehr uneinheitliche Qualität Druck in der gleichen Charge, einige Bilder mit ähnlichen Farben wie in der digitalen Version, und einige Bilder (etwa die Hälfte) völlig anders (eine andere Maschine?) nicht die Farben gut zu reproduzieren, grau und stumpf im Vergleich zu dem Archiv. Alle waren so eingestellt, dass sie die gleiche Behandlung erhielten (keine Bearbeitung oder automatische Farbverbesserung), und das Wichtigste: Ich bin mir ganz sicher, dass ich alle in matter Ausführung ausgewählt hatte, aber ich erhielt eine Mischung aus glänzenden und matten Abzügen ohne jegliche Reihenfolge.... Ich habe ein Fotoalbum bestellt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber für den Druck einzelner Bilder war es sehr enttäuschend.
24.08.2023
19.08.2023
Euer Kundendienst ist schlecht. Sehr schlecht
20.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst unzufrieden sind. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
17.08.2023
Nach mehr als 14 Tagen seit Bestellung habe ich noch keine Lieferung erhalten.........
18.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
17.08.2023
18.08.2023
08.08.2023
Ein Ausdruck war nicht in der für den Preis erwarteten Qualität.
09.08.2023
05.08.2023
Fotos schneller liefern und zeitnah auf Anfragen antworten.
05.08.2023
Ich hatte ein Fotobuch bestellt, mit dem ich sehr zufrieden und angenehm überrascht bezüglich der Qualität war. Die nachfolgende Bestellung über einen Druck auf Leinwand war jedoch sehr schlecht verarbeitet. Die Leinwand wirft an den Ecken deutlich sichtbare Falten auf. Außerdem muss man nach einer Bestellung gefasst sein, fast täglich (!) einen Newsletter zu bekommen, was sehr nervig ist.
04.08.2023

Versand schlecht

Die Fotos haben weiße Punkte. Der Versand war sehr schlecht, beide Verpackungen sind verknickt angekommen. Die erste Verpackung war in der Mitte komplett geknickt und ist nass angekommen.
OK
Otto K.
Oldenburg
03.08.2023
Mail-Werbung stimmte nicht mit dem Kasse-Preis überein
04.08.2023
MW
02.08.2023
Einen anderen Versender nutzen ! Mehrfache Probleme mit der Zustellung !
02.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
27.07.2023
hate meine Bilder in 10x1bestellt.. Kamen viele die viel zu großwaren... konnte mit 10ner und 15zehner nix anfangen.. leider
27.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
26.07.2023

Diesmal leider enttäuscht...

Ich möchte vorausschicken, dass ich bisher mit der Qualität der Foto-Leinwände sehr zufrieden war. Doch leider war es diesmal ganz und gar nicht so. Auf der Leinwand ist ein pinkfarbener, etwa 2x4 mm großer Fleck, der dort nicht sein dürfte. Was die Sache noch verschlimmert, diese Leinwand sollte ein Geschenk werden, was durch diesen Lapsus nun hinfällig ist. Schade. Mit freundlichen Grüßen R. Daenhardt
26.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail.
CK
Claudi K.
Krefeld
16.07.2023
Leider war diesmal die Druckqualität zu bemängeln! Zahlreiche Bilder waren zu hell, nicht farbbrilliant und wenig kontrastreich, obwohl das Original keine Mängel aufwies!
18.07.2023
05.07.2023