lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

30.06.2023
Bildqualität ist nicht gut
02.07.2023
29.06.2023
Die Buchumschlagsseiten waren innen faltig. Die Papierqualität ist gegenüber Ihren Mitbewerbern deutlich schlechter (dünner, "windiger")
02.07.2023
28.06.2023

Stammdaten fehlerhaft

Trotz Registrierung und korreten Stammdaten wurde die bestellte Ware an eine völlig falsche Adresse versucht zu liefern.
29.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
21.06.2023
Leider unsaubere Schnittkante der Grußkarten und keine Hochglanz Vorderseite. Sehr schade
22.06.2023
19.06.2023
Leider ist die Bildqualität nicht schön und bei der Erstellung wurde nicht angezeigt das die Bilder nicht optimal sind. Das ganze hab ich nun auch noch 19 mal bestellt für die Kinder zum Abschluss.
19.06.2023
13.06.2023
Leider wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass es noch zwei Felder mit Hier ihr Text gab und auch das auf einer Seite nur ein Rahmen aber kein Bild war. Dies schmälert die Freude am Endergebnis sehr. Andere Bildersoftware für Fotobücher lässt so etwas nicht zu.
13.06.2023
GK
gina k.
nord u ostsee
28.05.2023
Ich war vom Ringbuch enttäuscht
30.05.2023
25.05.2023
In der letzten Zeit hat meine anfängliche Begeisterung doch stark nachgelassen: hauptsächlich liegt das daran, dass die Zustellerei schier endlos dauert, zeitweise waren es fast 14 Tage von der Bestellung bis zur Paketlieferung. DPD macht da keinen guten Eindruck: nach den Mails zu urteilen, lagen die Pakete zeitweise doch arg lange an verschiedenen Stationen herum, und beim letzten Mal hat der dröselige Fahre trotz Abstellgenehmigung das Paket wieder mitgenommen, am Abend des nächsten Tages(!) wurde es dann an einer Zustellstation abgegeben, zu der ich dann extra wieder hinfahren musste: ein ökologischer Albtraum: vielleicht doch lieber DHL? Aber auch vom Auftragseingang bis zur Benachrichtigung, dass das Foto nun in Produktion geht, sind zweitweise gut 6 Tage vergangen...... Ich glaub, ich probier mal CEWE.... Beste Grüße Raphael Biere
26.05.2023
22.05.2023
Die Produkte sind in Ordnung aber die Wartezeit von 2 Wochen ist einfach zu lang.
23.05.2023
GK
20.05.2023
Keine Vielfältigkeit, lange Wartezeit auf ein Fotobuch Qualität hat sehr nachgelassen
21.05.2023
18.05.2023

Fehlstelle in Stadtkarte?

Stadtkarte Tittmoning hat am rechten Rand eine weiße Fehlstelleß.
23.05.2023