lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

Alles in allem ok

Fotobuch Softcover A5 im Querformat ist gut verarbeitet. Die Farben auf dem Einband sind viel dunkler als innen: die Hintergrundfarbe z.B. unterscheidet sich deutlich vom Inneren des Fotobuchs. Die Fotos innen sind ok. Dunkle Farben sind auch hier schwärzer als erwartet. Landschaftsbilder wirken blaustichig in der Ferne und dort blass. Alles in allem drei Sterne.
PL
Peter L.
Walldürn
12.11.2023
Ausführung und Lieferung haben sehr gut geklappt. Aber das nutzen des Programms ist sehr unübersichtlich. Am Schluß wurde ich nicht darauf hingewiesen, daß ich unter einigen Fotos noch Texte eingeben kann. Das ist blöd. Da muss ich jetzt manuell nacharbeiten. Den Bildausschnitt kann man auch nicht bestimmen. An diesem Programm gibt es einiges zu verbessern.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass die Nutzung des Programms für Sie unübersichtlich war. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen besser sein werden.
Unvollständige Lieferung ohne Ersatz, kein Geld zurück. Nach so vielen, bestellten Produkten erwartet man bei Versagen seitens Picanova zumindest die Erstattung des Geldes. Telefonisch ist kaum jemand erreichbar oder wenn doch, dann hilflose, unverständige Ansprechpartner. Schlussendlich sind wir doch zu einer Einigung gekommen in Form eines Gutscheins.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
25.12.2023
Fotobücher bieten vergleichsweise weniger gestalterische Möglichkeiten. Es fehlt eine Fehlermeldung, wenn die Lieferadresse unvollständig eingegeben wurde ( zB HausNr) Tracking war nicht möglich- Fotobücher sind bisher nicht eingetroffen, Weihnachtenskarten auch nicht (sind für den Mülleimer) Wir werden uns nicht wieder für Lidl/ Picanova entscheiden.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
26.12.2023

Seit Umstellung des Programms deutlich schlechtere Qualität und Auswahl.

Druck Qualität könnte besser sein. Die Auswahl an Hintergründen und Stickern ehr mäßig. Kaum was neutrales oder mit wenig Struktur zum hinterlegen. Das Ring Buch mit Plastikeinband ist billigste Qualität und nicht stabil. Das war vor einigen Jahren noch deutlich besser. Schade das die Qualität mit Umstellung des Programmes so extrem nachgelassen hat.
10.08.2023
Mich ärgern die ständigen e-mails mit Gutscheinaktionen, die unmittelbar nach einer Bestellung kommen und die man dann gerade nicht braucht. Und da sie befristet sind, kann man sie später auch nicht mehr einlösen. Und wenn man tatsächlich mal einen Gutschein einlösen möchte, findet man bei der Bestellung nicht die Position, wo man es eingeben kann.
Die Farben sehen ganz komisch aus. Blaustichig, rotstichig. Als ich den Kalender in den Händen hielt dachte ich ... der ist "alt" ... der sieht aus wie "vor ein Paar Jahren gemacht" ... Das Design? Irgendwas stimmt mit dem Ding nicht. Online sah's besser aus. P.S. Ich hatte die Jahre davor auch bei Lidl Kalender erstellt und die sehen besser aus.
CF
31.12.2023
War schon einmal enttäuscht. Die Qualität der Verarbeitung ist nicht ausreichend. Es waren überall am Rahmen, vom schneiden, Kunststoff -Späne. Und am Rahmen war ein Grad. Das selbe am Extra bezahlten Aufhänger, die Kanten sind so scharf das man es als Kartoffelschneider benutzen kann. fünf Euro für ein bisschen Metall ist eine Frechheit.
OK
Oskar K.
Moorenweis
10.12.2023
Das Fotobuch "Markus 50" ist qualitativ schlecht, die Fotos sind sowohl in der Auflösung, Helligkeit und Farbe schlecht wiedergegeben. Das Fotobuch "Sepp 2023" in DIN A4-Format ist perfekt. Vielleicht liegt es ja an dem verwendeten Papier, an der Aufnahmequalität kann es nicht liegen. Die Fotos wurden mit der gleichen Kamera aufgenommen.
Antwort von lidl-fotos.de

Es wurde angepriesen, dass die Versandkosten weg fallen. Jedoch ist das nicht passiert!!!!

Lieferung war schnell. An manchen Stellen ist unser Bild kaputt und es wurden uns die Zahlung der Lieferkosten versprochen. Jedoch hat dies trotz mehrfachen probieren nicht geklappt und wir mussten sie zahlen, trotz das wir einen Coupon hatten welcher Versprach, dass die Versandkosten weg fallen. Beim nächsten Mal kaufen wir wo anders.
26.08.2023

Es ist ok

Es hat etwas gedauert bis ich mein Fotobuch bekommen habe. Obwohl für den Versand fast 5€ erhoben werden, könnte ich den Versand nicht tracken. Somit wusste ich nicht wann mein Fotobuch ankommt. Das Produkt ist an sich in Ordnung. Allerdings bekommt man ein vergleichbares Produkt anderswo günstiger! Darum: Vergleichen lohnt sich!
17.08.2023

Geht schon so

1. Es hat für heutige Verhältnisse lang gedauert (vom Tag der Bestellung mit PayPal bezahlt 14 Tage bis Zuhause) 2. Postkarten haben sich gewellt 3. Schnittkanten franzen teilweise aus 4. Durchschnittliche Druckqualität, ähnlich Drucker zuhause Bestellung: 12 Postkarten zu rund 5 Euro (Preis-Leistung geht schon halbwegs)
16.07.2023
Die Software ist sehr intuitiv und der Bestellvorgang klar und verständlich. Die Bildqualität ist gut, aber das Papier dünn und nicht besonders wertig. Das Softcover absolut nicht zu empfehlen. Dies hab ich im Kontaktformular bemängelt, aber nie eine Antwort bekommen. Ich würde hier nicht noch einmal Fotobücher bestellen.
13.09.2023
Eine vernünftige Vorschau sollte selbstverständlich sein. Die Reihenfolge der Fotos müsste man bestimmen können. Die weißen Kreise in der Mitte der Fotos geht garnicht, ausserdem wurden nicht alle gesendeten Fotos gedruckt. Des weiteren habe ich mehrere weiße Seiten. Habe reklamiert, warte noch auf Antwort.
13.09.2023
Geringe Flexibilität des Programms: Bilder können nicht in vergrößertem Maßstab korrigiert/zugeschnitten werden bedruckbare Seitenränder sind nicht einzusehen Einzelne Bilder können nicht kopiert und in weitere Seiten eingefügt werden. Diese Funktionen waren in Vorgängerversionen des Programms enthalten
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit einigen Funktionen unseres Programms unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen besser helfen zu können.
06.07.2023
Produkt war gut, wenn auch im direkten Vergleich zu den höherpreisigen Anbietern etwas schlechter. Bearbeitungsdauer angemessen. Lieferdauer viel zu lange und obwohl es offensichtlich ein Lieferproblem gab,wirde ich zwischel Lidl und dem Zusteller hin und her geschickt,weil sich niemand zuständig fühlte.
24.12.2023

Schlechte Qualität der Kalenderfotos

Die Fotos im fertigen Kalender hatten eine ziemlich schlechte Qualität, obwohl die Dateien korrekt hochgeladen wurden (mit sehr hoher Auflösung und guter Qualität). Der Editor zum Erstellen des Kalenders hat ebenfalls nicht gut funktioniert. Im letzten Jahr war die Qualität der Fotos deutlich besser.
11.11.2023

Probleme der Gestaltung bei “ mangelnder” Uebung!!

Probleme: a) bei Bilduebernahme aus dem Computerspeicher; b) bei Loeschvorgaengen der aufgerufenen Text - Rahmen, c) bei Loeschvorgaengen der Hintergrund - Graphik, d) beim Absenden des fertig gestellten Fotobuches, usw. Kann man die Technik der “ Gestaltung” nicht einfacher machen?
11.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und wir werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Ihre Erfahrungen helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern.
HT
Helmuth T.
Frankfurt
29.12.2023

Funktionen verstehen

Ich habe Zeit gebraucht um das Foto-Tool zu verstehen. Erst beim 4 Album konnte Ich die alle Funktionen verstehen/nutzen. Es wäre super, wenn mann eine Bestellung rückgängig machen könnte. Die Rabatt-Codes sind ein schlechter Schmerz, da die Bedingungen die Nutzung kaum möglich machen.
Ich hatte vorher die Mail Adresse Schmidti.hannelore@ewetel.net Jetzt aber neu Schmidti.hannelore@web.de Ich wollte mich einloggen aber die NEUE nimmt er nicht.. ich konnte schon Fototassen bestellen usw. BITTE ÄNDERN SIE DAS!!!! WENN ES GEHT SOFORT, DENN ICH WOLLTE FOTOS BESTELLEN.