lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.514 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Ich "komme" von pixum und probierte die Alternative, um ein altes, vorhandenes Fotobuch günstiger zu reproduzieren. Folgend meine Erfahrungen: – Die Farben sind gut, aber bei "Bildoptimierung" manchmal schon sehr "lebendig" – pixum bietet Digitaldruck-A4 auch in glänzend – bei LIDL nicht gefunden – Schlagschatten gibt es NUR in kastenförmig, also nix für Text / Cliparts !!! (Workaround für clipart: die Vignette-Funktion auf transparente Kopie nehmen..., für Text muss man das gut erreichbare externe Bildbearbeitungsprogramme nehmen) – Das DinA4-Format ist innen 29,5*21,0, also größer als das "sogenannte" A4 von pixum (28,0*20,5) – Die Masken-Auswahl ist eher gering, kann aber erweitert werden ("hinzufügen"), Rahmen auch – Leisten für "Bilder", "Bibliotheken" u. "Seitenvorschau" sind schnell ein/ausgeschaltet, Zoomen auf Minimum/Maximum und plus/minus über shortcuts – Insgesamt reduziert–übersichtlicher als die pixum-Software – gut für "Einfaches"
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese in unserem Bestreben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, berücksichtigen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll.
TA
Tom A.
Elmshorn
27.06.2024

Super Qualität, schnelle Lieferung.

Das dynamische Format 9er, 10er ... ist sehr angenehm und bietet tolle Perspektiven. Die Wahlmöglichkeiten sind gut, besonders die Möglichkeit auch matte Bilder zu erhalten. Ein A4 Foto war in der Mitte geknickt in den A4 Umschlag gesteckt worden - daher nur 4 Sterne.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Format- und Wahlmöglichkeiten gefallen. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich des A4 Fotos berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
VJ
Volker J.
Zwingenberg
29.06.2024
Im Ergebnis sehr schönes Fotobuch. Optimierbar wäre die Sortierung der Bilder Automatikmodus, hier werden Bilder mit den Nummern nicht aufsteigend eingeordnet. Auf Bild mit der Bezeichnung 1 wird Bild 10 und nicht Bild 2 einsortiert.
29.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden das Feedback zur Sortierung im Automatikmodus berücksichtigen, um unser Produkt weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Einsichten sehr.
05.07.2024
Bei nicht Erhalten der Ware, ist es sehr mühsam, bis die Klärung incl. Ersatzlieferung zu Stande kommt. Bestellt am 21.05.2024 Geld abgebucht 22.05.2024 Ware erhalten 04.07.2024 Das ist eine ganz schlechte, inaktive Manschaft.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
Besser machen könnt ihr noch mehr Rahmen und mehr Möglichkeiten die Bilder nach vorne bzw nach hinten zu stellen und überhaupt die Möglichkeit die Bilder noch mehr zu bearbeiten. DANKE
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Bearbeitungsmöglichkeiten der Bilder gerne in Betracht.

Schöne Präsentationsform

Mal anders, sehr gute Qualität, tolles Preis-und Leistungsverhältnis, umgehende Bearbeitung und Versand. Das Bild wirkt insgesamt etwas heller als das Original.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Helligkeit des Bildes werden wir berücksichtigen.
BB
Boris B.
Ingelheim
10.07.2024
Danke für den guten Support und die schnelle Bearbeitung. Würde mir wünschen es gäbe einen Express Versand Möglichkeit - natürlich gegen Entgelt
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Express-Versandmöglichkeit zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
TB
torsten B.
Illingen
Qualität war echt super,würde sofort wieder bestellen. Aber mir wurde nicht angezeigt wann das Paket kommt. Fanden ich nicht so toll.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass die Informationen zur Lieferung nicht klar waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
12.07.2024

gut geklappt

Dass es diesmal fast geklappt hat, da der PC nur einmal hängen blieb. Die Bearbeitung und Zusendung war sehr schnell.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bearbeitung und Zusendung schnell erfolgt sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
27.06.2024
Die Bücher sind sehr schön, will beide verschenken. Schade finde ich nur , daß man zuwenig Text eingeben kann
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Texteingabe ernst und werden es in Betracht ziehen, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern.

Verbesserung bei Layouts

Es wäre schön, wenn eigene Layouts als "Favoriten" abgespeichert und immer wieder benutzt werden könnten.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Speicherung von eigenen Layouts als Favoriten zur weiteren Bewertung auf. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
28.06.2024
Alles schick geworden. Leider hat nur das Buch einen leichten Knick beim Versand abbekommen.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einem kleinen Problem gekommen ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen sie ernst, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
05.07.2024
Foto auf Leinwand. Hat alles geklappt. Druckqualität gut. Haltbarkeit wird sich zeigen.
05.07.2024
Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und die Druckqualität gut ist. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.
10.07.2024
Früher gab es mal eine 3d Vorschau das fand ich besser als die jetzige 2D Vorschau
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen zur 3D-Vorschau berücksichtigen, um die Benutzererfahrung kontinuierlich zu verbessern.
29.06.2024
Das Textfeld war schwierig zu bearbeiten, dann habe ich es einfach weggelassen
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Textfeld hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienste zu verbessern.
Das Angebot, welches nach meinem Auftrag gekommen ist, vorher unterbreiten
05.07.2024
Versand über UPS geht garnicht - dauert ewig!!!
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Versanddauer unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird bei der Überprüfung unserer Versandoptionen berücksichtigt.
HB
Hans B.
Hünfeld
08.07.2024
Saubere Arbeit und pünktliche Liegerung
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Pünktlichkeit und Qualität zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist uns wichtig und wir schätzen Ihre Rückmeldung.
29.06.2024
Schnelle Lieferung, Fotos in Ordnung.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Der Farbdruck sieht klasse aus.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Farbdruck gefällt. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.