lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST

AK
A. K.
Pforzheim
25.04.2024

Vorher prüfen wäre besser.

Leider ist das Bild oben und unten etwas zu kurz evtl.durch das Umklappen am Rahmen. Bei einem Porträtfoto fehlt dann oben und unten ein Stück. Profis hätten sowas erkennen müssen und einen anderen Vorschlag machen sollen. Sieht nicht gut aus.
25.04.2024
Leider wurde die Bestellung falsch geliefert, statt 9x13 matt bekam ich das Format 9x16 matt. Habe bereits eine E-Mail geschrieben wie es zu dem Fehler kommen konnte, warte jetzt auf die Rückmeldung hierzu. MfG
28.04.2024
RO
15.03.2024

Alles schön und gut - bis auf Kleinigkeiten?

Alles schön und gut, wenn ich das Gestaltungswerkzeug richtig beherrsche. Für mich war wichtig das nicht online zu machen sondern die Software runterzladen, dann habe ich das auch für erweitert ausgestalteteFotobücher auf ein vorhergehend aufbauendes bei mir sicher vorrätig. (Ein versuch online ein Fotobuch von zwei Stellen aus zu bearbeiten schlugf fehl, da ich das halbe Fotobuch schon mal ausdrucken lies - womit das Projekt dann geschlossen war und ich das auch nicht zur weiteren ergänzenden Bearbeitung weiztergeben konnte. Gut, muss man wisssen, dass das sicherer durch weitergabe eines Sticks mit der heruntergeladenen Sofware geht! Aber was mir noch auffiel,. Habe ich die Fotos mal in den Fotovorradt der Software geladen und von dort dann auf eine Seite plaziert - und dieses Foto schon ein paar mal verschoben, hat man nicht mehr die volle Informatio0n um einen beliebigen Ausschnitt auszuschneiden. Mir scheint, das ging mit einer anderen Software (ich glaube von Netto?) schon mal besser? Tät sich rentieren, diese kleine Schwäche zu beheben, Ihre Fotobücher sind sonst ja sehr gut in der Ausführung! VG Reimund
10.04.2024

Super einfach und sehr gute Qualität!

Ich habe das Fotobuch mit der Onlinesoftware erstellt. Die Software ist selbsterklärend und sehr userfreundlich. Hat richtig Spaß gemacht und die Erstellung ging super schnell. Vergessene Fotos konnten schnell per Handyupload ergänzt werden. Das Forobuch wurde mir innerhalb von 3 Werktagen zugestellt. Einziger Kritikpunkt: Ich hätte mir gerne mehr Spezialeffekte und Sonderfunktionen in der Software gewünscht.

Fotobücher

Produktion und Lieferung schnell und unkompliziert. Leider sieht man am PC nicht zwingend, wie scharf oder unscharf die Bilder tatsächlich sind. Daher kommt es vor, dass im fertigen Fotobuch einige Fotos unschärfer sind als vermutet. Ein Hinweis während der Bearbeitung wäre hier hilfreich.
KM
Katja M.
Düsseldorf
23.03.2024

Fotobuch XL im Digitaldruck ist qualitativ sehr gut

Das Fotobuch im Digitaldruck mit 222 Seiten, das ich gestern schon 4 Tage nach Bestellung erhalten habe, ist super geworden! Die Software dazu war OK, vermisst habe ich leider die Möglichkheit, eine Sicherungskopie des fortschreitenden Fotobuchs auf einer separaten Festplatte abzulegen.
22.03.2024
Einfache Handhabung, schnelle Verarbeitung, zufriedenes Ergebnis. Für meine Erwartungen top Leistung. Kleiner Nachteil deswegen auch nur 4 Sterne der Zahlungsverkehr. Da könnte man sich meines Erachtens nach Gedanken machen, nicht jeder hat PayPal oder macht Onlinebanking.
GH
Gerhard H.
Plochingen
08.04.2024
Das Fotobuch kam innerhalb von 5 Tagen unheimlich schnell. Ich freue mich sehr an dem Buch. Manche Fotos könnten sind allerdings nicht ganz so brillant und scharf.
22.03.2024
Nach zeitweisen Schwierigkeiten funktioniert wieder alles und bin zufrieden. Habe aber unabhängig schon andere Kunden für Euch überzeugt...
23.03.2024
Einfache Handhabung, sehr schnelle Bearbeitungs- und Lieferzeit. Ich würde allerdings nicht mehr die digitale sonder Fotoqualität wählen.
GL
Ger L.
Köln

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut! Die Qualität überzeugt- toll! Die Lieferung kommt oft unerwartet früher als angekündigt.