lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

Das Fotoheft kam mit einen Knick an was sehr schlecht ist da es ein Geschenk ist
Antwort von lidl-fotos.de
RO
15.03.2024

Alles schön und gut - bis auf Kleinigkeiten?

Alles schön und gut, wenn ich das Gestaltungswerkzeug richtig beherrsche. Für mich war wichtig das nicht online zu machen sondern die Software runterzladen, dann habe ich das auch für erweitert ausgestalteteFotobücher auf ein vorhergehend aufbauendes bei mir sicher vorrätig. (Ein versuch online ein Fotobuch von zwei Stellen aus zu bearbeiten schlugf fehl, da ich das halbe Fotobuch schon mal ausdrucken lies - womit das Projekt dann geschlossen war und ich das auch nicht zur weiteren ergänzenden Bearbeitung weiztergeben konnte. Gut, muss man wisssen, dass das sicherer durch weitergabe eines Sticks mit der heruntergeladenen Sofware geht! Aber was mir noch auffiel,. Habe ich die Fotos mal in den Fotovorradt der Software geladen und von dort dann auf eine Seite plaziert - und dieses Foto schon ein paar mal verschoben, hat man nicht mehr die volle Informatio0n um einen beliebigen Ausschnitt auszuschneiden. Mir scheint, das ging mit einer anderen Software (ich glaube von Netto?) schon mal besser? Tät sich rentieren, diese kleine Schwäche zu beheben, Ihre Fotobücher sind sonst ja sehr gut in der Ausführung! VG Reimund
CS
Christof S.
Irschenberg
24.02.2024
Die Möglichkeiten mit der Software waren früher besser (Hintergründe, Masken etc.). Bilder horizontal oder vertikal ausrichten mit einem Mausklick geht nicht. Fotos lassen sich manuell nicht stufenlos verschieben, sondern nur gerastert. Aber sehr gute Qualität nach wie vor, und schnelle Lieferung. Für Echtfotobücher nur selten Rabatte bzw. Gutscheincodes.
16.02.2024

Super Qualität, mehr Gestaltungsmöglichkeiten

Die Qualität ist super, auch dass einem angezeigt wird, falls die Qualität nicht gut sein soll, erscheint auf dem Bild ein gelbes Ausrufezeichen ⚠️ Allerdings fänd ich es schön, wenn man das Cover des Buches mit einem Design gestalten könnte und den Rest frei Hand.
27.02.2024
Die gelieferte Bildqualität ist gut.- Die Software finde ich nicht so geglückt. - Ich bestelle eigentlich nur Bilder die von mir bereits am Rechner bearbeitet wurden. Ab und zu vielleicht ein Fotobuch. - Bei Updates lade ich mir viel "Unnötiges" herunter!
BF
B. F.
Oberhausen
24.02.2024
Guter Dienst. Erstellung Fototassen sollte optimiert werden indem man einfacher Fotos hinzufügen kann. Diese werden nämlich leider beim Einfügen abgeschnitten an den Rändern, weshalb man dieser vorher bereits bearbeiten muss.
10.03.2024
Bis jetzt 2 Alben erstellt. Bin zufrieden was die Qualität, den Preis und die schnelle Lieferung angeht. Ich mach auf jeden Fall noch ein paar und sehe dann wie es weitergeht, wenn ich mehr Erfahrung habe.
FR
Frank R.
Erfurt
16.02.2024

Gut und Schnell

Die Variation der Kalenderelemente (z.B. Kalendendarium) kann noch besser werden. Ansonsten gute Qualität schnelle Lieferung (warum allerdings die Packstation DHL ausgeschlossen wurde ist nicht ganz klar
22.02.2024
Ich musste ein paar leere Seiten am Ende rauslöschen. Das war etwas beschwerlich. Was.mir nicht mehr gefällt sind die Cliparts. Wenig ansprechend. Aber trotzdem insgesamt gut zu handeln.
CH
01.03.2024
Verbessern könnten sie die Bilder, die man ihnen schickt. Ich habe welche ohne Kopf. Darauf achten das sie richtig drauf kommen, wäre super. Was soll man mit Bildern ohne Kopf drauf.
20.02.2024

Günstige Preise - App ausbaufähig

Günstige Preise, schnelle Produktion und Lieferung. App bietet leider wenige Bearbeitungs- Gestaltungsmöglichkeiten, wenn man Wert auf individuelles Design legt.
PM
Petra M.
Braunsbach
03.03.2024

Rabattaktionen bei Lidl Fotos

Die Rabattaktionen bei Lidl Fotos sind oft sehr speziell... profitiere nur sehr selten davon, obwohl ich treuer Kunde bin
MR
Monika R.
Limburg
09.03.2024
Das Puzzle sieht super aus und hat eine gute Qualität. Allerdings ist die Oberfläche etwas zu glänzend finde ich.
SV
Stephan V.
Harrislee
23.02.2024
Der Druck sieht super aus. Die Lieferzeit ist aber sehr lang. Sollte man von Anfang an schreiben.
17.02.2024
Die Qualität ist etwas dunkel aber sonst bin ich sehr zufrieden. Sehr zügige Lieferung.
MZ
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Die Software könnte umfangreicher und noch vielseitiger sein.
UH
Ulrike H.
Hannover
01.03.2024
dass es die unterschiedlichen Farbränder gibt bei den Leinwandfotos. alles gut.
DR
20.02.2024
Alles top allerdings sind 4 Werktage für die Lieferung optimierbar
24.02.2024
Alles gut nur mit der Lieferung hat es leider nicht so geklappt
14.03.2024
Schnell , unkompliziert, preiswert. DANKE 👍