lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST

GL
Ger L.
Köln
14.03.2024
Ich mache seit 10 Jahren Jahresalben. Habe in diesem Jahr den Anbieter gewechselt - geleitet von den sehr guten Bewertungen. Ich bin leider sehr enttäuscht von der Papier- und Bildqualität und kann die Bewertungen nicht nachvollziehen.
18.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
IK
Inga K.
Heidenheim
23.02.2024
es sind 2 puzzle in einer Tüte verpackt. die puzzleteile fügen sich schlecht ineinander. bei drei puzzleteile löst sich der Fotodruck von der Pappe, ich bin sehr enttäuscht von der Lidl Qualität
26.02.2024

Qualität nicht toll

Das Fotobuch ging sehr schnell. Der Preis ist auch in Ordnung. Aber die Qualität der Fotos lässt ziemlich zu wünschen übrig und ist leider nicht gut.
16.02.2024
28.02.2024
Schwierig richtige Größe und richtige Menge der Fotos zu bestellen. Alles ziemlich unübersichtlich.
01.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
01.03.2024
Die Fotos sind sehr unscharf und es wurde beim bearbeiten nicht angezeigt.
04.03.2024
10.03.2024
Zu komplizierte auswahl
18.03.2024
26.02.2024
MS
26.01.2024

Qualität gut - künstlerische Werkzeuge nur ausreichend

Qualitativ ein insgesamt gutes Ergebnis. Die Erstellungssoftware weist leider im Vergleich zu früher deutliches Verbesserungspotential auf. In meinem Fall war nicht erkennbar, dass mein Text auf der Titelseite bereits in der seitlichen Falz verläuft. Da sollten bessere Rahmenlinien unterstützen. Die Auswahl an Cliparts ist auch ausbaufähig. Im Vergleich zu anderen Programmen gibt es leider auch nicht so viel Auswahlmöglichkeiten für Bilderrahmen, so dass das Ergebnis zwar qualitativ hochwertig, künstlerisch jedoch sehr überschaubar ist. Schade...