lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

25.04.2024
Ich bin begeistert! Sehr schnelle Lieferung, optisch ein Genuss das Fotobuch! Beste Qualität!
IV
Inge V.
Dresden
Gute Qualität, schnelle Ausführung und gute Information über den Stand der Bearbeitung
IT
Ina T.
Nienburg
19.04.2024
Alles hat perfekt geklappt! Einladungen mit persönlichen Fotos und individuellem Text .
20.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Lediglich die Lieferung war problematisch, da wir eine Schneckenpost bekommen haben...
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Lieferung gab. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
25.04.2024

Unkomplizierte Abwicklung

Schnelle Lieferung bei guter Qualität. Ein Handbuch zum Download zur Verfügung stellen.
19.04.2024
Schneller und guter Service, und ordentlich gespart durch die Angebote habe ich auch!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und von unseren Angeboten profitieren konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
18.04.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle und sichere Lieferung, problemlose Zahlung via Paypal
18.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und sicheren Lieferung zufrieden sind, sowie die problemlose Zahlung via Paypal schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
26.04.2024
Sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Preis. Immer wieder gerne.
21.04.2024
Super Qualität, perfekte Bildqualität, wieder super tolle und schnelle Lieferung
21.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Es ist immer unser Ziel, hohe Standards zu halten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
18.04.2024
Einfaches Programm, viele Möglichkeiten, superschnelle Lieferung und top Qualität.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Vielfältigkeit unseres Programms und die Geschwindigkeit unserer Lieferung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
28.04.2024

Top Qualität zum Spritzenpreis

Wahnsinnig schnelle Bearbeitung und Versand. Qualität super. Immer wieder gerne…
UB
Uwe B.
Nordenham
23.04.2024

Alles, wie es sein soll

Die Farben kommen genauso rüber, wie sie sein sollen. Die Lieferzeit ist noch OK.
20.04.2024
Unglaublich schnell! Mittwoch bestellt, Freitag da! Und das Bild ist auch klasse!
20.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
HA
Heidi A.
Edderitz
20.04.2024
Immer wieder Lidl Fotos. Ich bestelle schon viele Jahre und bin sehr zufrieden.
20.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre fortwährende Unterstützung und Treue wird sehr geschätzt. Vielen Dank für das positive Feedback.
GH
Gisela H.
Sandhausen
14.04.2024
Bin sehr zufrieden. Es wäre schön, wenn die Schreibfehler angezeigt werden würden.
Das Fotobuch war einfach und schnell zu gestalten Die Qualität gefällt uns sehr.
30.04.2024

Paw Patrol Tasse personalisiert

Die Tasse ist sehr schön geworden und wurde prompt geliefert. Sehr gute Leistung.
GF
Gaby F.
Obernhof
18.04.2024
Wie immer sehr schöne Qualität, schnell und gut verpackt geliefert, gerne wieder!
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
Bei Wandbilder läuft es super Was bei Tassen bedrucken lassen läuft es schief
Tolle Qualität der Produkte zu fairen Preisen. Lieferung war auch sehr schnell.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.