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lidl-fotos.de
Bewertungen:

10.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.064 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen
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Bewertungen für lidl-fotos.de

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Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bildqualität bei 3 Fotobüchern nicht so wie sonst...das vierte Buch ist topp. An den Fotos kann es nicht liegen...da alle Fotos mit der gleichen Kamera gemacht wurden.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unübersichtlich

Umständliche Auswal der Elemente z.B. Hintergrund, Rahmen etc Das günstigste Format ist ganz am Ende versteckt. Wenig Kunden freundlich
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ecken waren nicht sauber gearbeitet
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Bildbearbeitungs-Programm
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 13 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotobuch

In meinem letzten Fotobuch sind einige Nordlicht Bilder total unecht und nicht einmal ansatzweise naturgetreu gedruckt worden
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Antwort von lidl-fotos.de
21.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Nordlicht Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über Ihr Anliegen zu erfahren.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unscharfe Bilder

Bei anderen Anbietern wird man auf unscharfe Bilder aufmerksam gemacht. In Zukunft bestelle ich wieder dort. Bei den Preisen für Fotobücher ärgert mich das.
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Antwort von lidl-fotos.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und werden berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
IH
Ingrid H.
Gemünden a.Main
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei der bestellten Fotos fehlten. Von fünf Fotos wurden doppelte Abzüge gemacht, die ich nicht bestellt habe.
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Antwort von lidl-fotos.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
TW
Tanja W.
Brunsbüttel
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das fotobuch zu gestalten war sehr schwierig, die Hälfte hochgeladener Fotos, wurden als nicht verfügbar angegeben, kurz danach doppelt auffindbar,schade musste auf viele verzichten. Das Buch mit den übrigen allerdings war aber schön
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Antwort von lidl-fotos.de
02.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotoqualität ist gut. Keine Datum auf Rückseite gedruckt

Fotoqualität ist gut, aber was mich sehr ärgert, ist die Tatsache, dass die Dateinamen der Bilder nicht auf die Rückseite der Bilder abgedruckt werden. Da die Dateinamen meistens aus dem Datum der Aufnahme bestehen, kann man also nicht nachvollziehen, wann die Bilder aufgenommen wurden.
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Antwort von lidl-fotos.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Seiten sind sehr dünn und man kann keine Seitenzahl einfügen. Es ist auch schwierig ein Datum unter den Fotos zu platzieren. Das Programm ist einfach zu bedienen und überschaubar.
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Antwort von lidl-fotos.de
02.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbqualität nicht korrekt... Bitte Text im Bestellvorgang eindeutiger beschreiben in
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Antwort von lidl-fotos.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand die Druckqualität leider nicht ausreichend und hätte mich besser für die etwas teuerer Druckoptionen entscheiden sollen. Schön wäre es den Einband auch in matt auswählen zu können
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Antwort von lidl-fotos.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fotobeschichtung auf dem Karton ist zu dünn, beim auseinander machen der Teile löst sich bereits an 2 Teilen das Bild ab.
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19.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Zustellung viel zulange gedauert..die Geburtstagskarte kamen zu spät.
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Antwort von lidl-fotos.de
18.03.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
DH
Doris H.
Berlin
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Geschenktüte für 2,95 € ist eine Zumutung, alles andere war okay

Die Geschenktüte für 2,95 € ist eine Zumutung
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Antwort von lidl-fotos.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rahmen mies zusammengeklebt

Habe ein Bild mit Rahmen gekauft. Wie schlecht der Rahmen zusammengeklebt wurde, ist kaum zu beschreiben. Überall quatscht der Leim raus. Ansonsten, das Bild sieht gut gedruckt aus.
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Antwort von lidl-fotos.de
18.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Seiten nicht vorschlagen, individuelle Seitenauwahl und selbst festgelegte Fotogrösse wäre mir lieber.
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Antwort von lidl-fotos.de
18.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.