Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
Leider ist die Bildqualität bei 3 Fotobüchern nicht so wie sonst...das vierte Buch ist topp.
An den Fotos kann es nicht liegen...da alle Fotos mit der gleichen Kamera gemacht wurden.
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vor 9 Tagen
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Unübersichtlich
Umständliche Auswal der Elemente z.B. Hintergrund, Rahmen etc
Das günstigste Format ist ganz am Ende versteckt.
Wenig Kunden freundlich
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 11 Tagen
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vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 12 Tagen
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Die Ecken waren nicht sauber gearbeitet
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vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
22.04.2024
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Kein Bildbearbeitungs-Programm
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vor 13 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
21.04.2024
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Fotobuch
In meinem letzten Fotobuch sind einige Nordlicht Bilder total unecht und nicht einmal ansatzweise naturgetreu gedruckt worden
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Antwort von lidl-fotos.de
21.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Nordlicht Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über Ihr Anliegen zu erfahren.
18.04.2024
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19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
18.04.2024
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Unscharfe Bilder
Bei anderen Anbietern wird man auf unscharfe Bilder aufmerksam gemacht. In Zukunft bestelle ich wieder dort. Bei den Preisen für Fotobücher ärgert mich das.
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Antwort von lidl-fotos.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und werden berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
07.04.2024
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Drei der bestellten Fotos fehlten.
Von fünf Fotos wurden doppelte Abzüge gemacht, die ich nicht bestellt habe.
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08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Das fotobuch zu gestalten war sehr schwierig, die Hälfte hochgeladener Fotos, wurden als nicht verfügbar angegeben, kurz danach doppelt auffindbar,schade musste auf viele verzichten. Das Buch mit den übrigen allerdings war aber schön
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Antwort von lidl-fotos.de
02.04.2024
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29.03.2024
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Fotoqualität ist gut. Keine Datum auf Rückseite gedruckt
Fotoqualität ist gut, aber was mich sehr ärgert, ist die Tatsache, dass die Dateinamen der Bilder nicht auf die Rückseite der Bilder abgedruckt werden. Da die Dateinamen meistens aus dem Datum der Aufnahme bestehen, kann man also nicht nachvollziehen, wann die Bilder aufgenommen wurden.
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02.04.2024
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28.03.2024
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Die Seiten sind sehr dünn und man kann keine Seitenzahl einfügen. Es ist auch schwierig ein Datum unter den Fotos zu platzieren. Das Programm ist einfach zu bedienen und überschaubar.
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02.04.2024
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23.03.2024
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Farbqualität nicht korrekt...
Bitte Text im Bestellvorgang eindeutiger beschreiben in
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25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
22.03.2024
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Ich fand die Druckqualität leider nicht ausreichend und hätte mich besser für die etwas teuerer Druckoptionen entscheiden sollen. Schön wäre es den Einband auch in matt auswählen zu können
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25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
17.03.2024
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Die Fotobeschichtung auf dem Karton ist zu dünn, beim auseinander machen der Teile löst sich bereits an 2 Teilen das Bild ab.
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19.03.2024
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16.03.2024
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Leider hat die Zustellung viel zulange gedauert..die Geburtstagskarte kamen zu spät.
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18.03.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
Die Geschenktüte für 2,95 € ist eine Zumutung, alles andere war okay
Die Geschenktüte für 2,95 € ist eine Zumutung
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18.03.2024
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09.03.2024
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Rahmen mies zusammengeklebt
Habe ein Bild mit Rahmen gekauft. Wie schlecht der Rahmen zusammengeklebt wurde, ist kaum zu beschreiben. Überall quatscht der Leim raus. Ansonsten, das Bild sieht gut gedruckt aus.
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18.03.2024
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08.03.2024
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Die Seiten nicht vorschlagen, individuelle Seitenauwahl und selbst festgelegte Fotogrösse wäre mir lieber.
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18.03.2024
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