lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

GW
Gaby W.
Baunatal
13.01.2024
Die Fotos haben eine gute Qualität. Ich vermisse, während der Erstellung des Buches die Seitenzahl noch anzupassen.
12.01.2024
Bei unserem DIN.A3 Kalender im Portrait Format werden viele Bilder abgeschnitten. Wir machen beinahe alle Fotos im Landscape. Ansonsten leicht zu bedienendes Programm und schnelle Lieferung
Ich habe schon einige Male Fotoalben bestellt, es ging alles reibungslos. Diesmal dauerte es mit 12 Tagen recht lange...dummerweise hätte ich dieses früher gebraucht
Unvollständige Lieferung ohne Ersatz, kein Geld zurück. Nach so vielen, bestellten Produkten erwartet man bei Versagen seitens Picanova zumindest die Erstattung des Geldes. Telefonisch ist kaum jemand erreichbar oder wenn doch, dann hilflose, unverständige Ansprechpartner. Schlussendlich sind wir doch zu einer Einigung gekommen in Form eines Gutscheins.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Ich habe genau die Mängel beschrieben. Leider keine Antwort. Der Rest gefällt mir ja. Es fehlten Teile zum Beispiel der Stuhl oder ein Teil des Kopfes
An sich sind es tolle Produkte. Ich habe 6 gleiche fotobücher bestellt. Leider sind auf einigen Seiten kleinen Farbfehler. Siehe Foto
06.01.2024
Die Fotobücher sind sehr gut verarbeitet und auch die Bildqualität lässt keine Wünsche offen. Sehr geärgert habe ich mich über den großzügigen 10 Euro-Gutschein, der aber nicht für Fotobücher eingelöst werden kann.
Zügiger liefern
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und war nicht nachvollziehbar. Das Ergebnis war allerdings gut.

Steinzeit

Ungenügend (0 Sterne) ist die Anwenderfreundlichkeit bei der Erstellung von Fotoalben. Hier fehlt es an allen Ecken und Kanten. Das Einzigste was in den letzten Jahren gemacht wurde, ist ein Unmenge von Cliparts einzustellen. Völlig überflüssig, sehr kitschig und vieles ist sogar doppelt oder dreifach in einer endlosen Liste. Gleiches betrifft die Hintergründe, Umrandungen etc. Eigene Kreativität endet mit der Anfertigung von farbigen Rechtecken und Ellipsen. Katastophal. Unterste Stufe Kindergarten. Nicht einmal brauchbare Foto-Anordnungen sind vorhanden. Das steht wohl an erster Stelle bei der Gestaltung eines Fotosalbums. Die Leute, die diese Anwendung erschaffen haben, oder heute daran herumspielen, sollte man ... Die Qualität der Fotoprodukte ist in Ordnung, ebenso Herstellungsdauer und Lieferung.
DS
Dennis S.
Cloppenburg
Fotoqualität war bestens, leider wurde die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten weshalb wir noch eine Direktdruckmöglichkeit aufsuchen mussten. Dies war sehr ärgerlich und schade!
31.12.2023
Leider Lieferzeit nicht eingehalten. Kam deutlich nach Weihnachten an. Keine Nail, keine Info, kein Entschuldigung. Kalender waren qualitativ auch mal besser. Nächstes Jahr werde ich (nach jahrelanger Treue) woanders bestellen. Schade...
LS
31.12.2023
Das Bild ist echt schön, nur die Lieferzeit war echt lang, daher nur 3 Sterne.
30.12.2023
viel zu späte Lieferung
HT
Helmuth T.
Frankfurt
29.12.2023

Funktionen verstehen

Ich habe Zeit gebraucht um das Foto-Tool zu verstehen. Erst beim 4 Album konnte Ich die alle Funktionen verstehen/nutzen. Es wäre super, wenn mann eine Bestellung rückgängig machen könnte. Die Rabatt-Codes sind ein schlechter Schmerz, da die Bedingungen die Nutzung kaum möglich machen.
29.12.2023
Geworben wird mit Riesenrabatten, tatsächlich gilt er nur für E I N E N von Z e h n Kalendern. Da fühle ich mich schon über den Tisch gezogen!
Farben könnten besser sein
Lieferung noch nicht erhalten
Preisgünstige Alternative mit Qualitätsfehlern. Editor ist einfach zu bedienen, bietet aber unzureichende Anpassungsmöglichkeiten. Lieferstatus beim Großteil der Bestellung nach 1,5 Wochen noch immer auf „Bestellung eingegangen“. Keine Antwort vom Kundendienst auf Mängelbeschwerde.