lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

JK
16.12.2023
Es geht um ein Fotobuch. Das Gestalten war OK und intuitiv. Die Anmutung des Albums entsprach den Erwartungen. Das Problem war die Darstellung der Bilder. Diese wirken blass und unscharf.
16.12.2023
Die Farben sind im Original besser .
KS
Alles okay
Die Menge und Vielfalt der Rahmen müsste wesentlich besser erkennbar und mehr sein.

Weihnachtskarten mit Design

Diesmal bin ich nicht sehr zufrieden. Das Vorlagendesign zu den Weihnachtskarten ist schön. Leider hat das gedrucktes Foto entgegen meinem Original einen Blaustich, was zum Design nicht gut passt. Die Karten selber sind aber von guter Qualität.

Licht und Schatten

Positiv: sehr schnelle Lieferung Negativ: Die Qualität des Drucks gefällt mir nicht (Tischkalender)
FN
Franz N.
Mistelgau
Foto etwas schief in den Rahmen gesetzt
Versand mit DPD eine Katastrophe, Produktion relativ schnell, Versand seit über einer Woche und zuM Schluss muss das Paket in einem weit entfernten Shop abgeholt werden. Über die Ware kann ich noch nichts sagen.
TP
Taina P.
Reutlingen
Kalender wäre bei Aldifotos viel billiger gewesen, gleicher Produzent!
AG
Anna G.
Weichs
10.12.2023
Ich finde die Qualität und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, es funktioniert auch mit den Lieferungen. Aber im Moment, wahrscheinlich bedingt durch die Weihnachtszeit, ist es oft nicht möglich, einen Auftrag zu beenden, es dauert ewig, bis man sich einloggen kann und auch auch das Bearbeiten von Produkten erfordert viel Geduld und Zeit. Das macht keinen Spaß.
10.12.2023
Bilder abgeschnitten und zu dunkel.
WW
Wilhelm W.
Erftstadt
Teillieferung ist erst nach fast 2 Wochen eingegangen
Lange Ladezeit bei Album
09.12.2023
Diesmal gibt es wieder Minuspunkte...obwohl ich alle Bilder in 10x15 bestellt habe,kamen diese im 9,er Format bei mir an.Auf meinem Handy wurde bei der Prüfung sogar mein Wunschformat angezeigt...

Das Fotobuch ist leider zu dunkel

Das Fotobuch ist leider Für mich zu dunkel ausgefallen.
Die Farben sehen ganz komisch aus. Blaustichig, rotstichig. Als ich den Kalender in den Händen hielt dachte ich ... der ist "alt" ... der sieht aus wie "vor ein Paar Jahren gemacht" ... Das Design? Irgendwas stimmt mit dem Ding nicht. Online sah's besser aus. P.S. Ich hatte die Jahre davor auch bei Lidl Kalender erstellt und die sehen besser aus.
Ich hatte vorher die Mail Adresse Schmidti.hannelore@ewetel.net Jetzt aber neu Schmidti.hannelore@web.de Ich wollte mich einloggen aber die NEUE nimmt er nicht.. ich konnte schon Fototassen bestellen usw. BITTE ÄNDERN SIE DAS!!!! WENN ES GEHT SOFORT, DENN ICH WOLLTE FOTOS BESTELLEN.
MW
02.12.2023

Nur noch befriedigend

Die Software für die Gestaltung ist schlechter geworden und der Versand ist auch nicht mehr so schnell wie früher. Ansonsten gute Druckqualität und zuverlässige Zustellung. Im Wettbewerb zu anderen Anbietern verliert LIDL hier meines Erachtens.
02.12.2023

Fotobücher akzeptabel

Habe jetzt zum 2. Mal das Fotobuch bestellt und leider war ich nicht sehr zufrieden. Es ist an sich eine schöne Qualität, jedoch wirkt es mit dem „Softcover“ eher wie ein hochwertiges Werbeprospekt. Dadurch wirkt es nicht sehr langlebig und stabil.