lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST

Hünfeld
CS
Christof S.
Irschenberg
Die Möglichkeiten mit der Software waren früher besser (Hintergründe, Masken etc.). Bilder horizontal oder vertikal ausrichten mit einem Mausklick geht nicht. Fotos lassen sich manuell nicht stufenlos verschieben, sondern nur gerastert. Aber sehr gute Qualität nach wie vor, und schnelle Lieferung. Für Echtfotobücher nur selten Rabatte bzw. Gutscheincodes.
BF
B. F.
Oberhausen
Guter Dienst. Erstellung Fototassen sollte optimiert werden indem man einfacher Fotos hinzufügen kann. Diese werden nämlich leider beim Einfügen abgeschnitten an den Rändern, weshalb man dieser vorher bereits bearbeiten muss.
Alles gut nur mit der Lieferung hat es leider nicht so geklappt
SV
Stephan V.
Harrislee
Der Druck sieht super aus. Die Lieferzeit ist aber sehr lang. Sollte man von Anfang an schreiben.
TB
T B.
Gera
Ich musste ein paar leere Seiten am Ende rauslöschen. Das war etwas beschwerlich. Was.mir nicht mehr gefällt sind die Cliparts. Wenig ansprechend. Aber trotzdem insgesamt gut zu handeln.
AK
A. K.
Pforzheim

Günstige Preise - App ausbaufähig

Günstige Preise, schnelle Produktion und Lieferung. App bietet leider wenige Bearbeitungs- Gestaltungsmöglichkeiten, wenn man Wert auf individuelles Design legt.
DR
Preis Leistung
GL
Ger L.
Köln
Die Qualität ist etwas dunkel aber sonst bin ich sehr zufrieden. Sehr zügige Lieferung.

Super Qualität, mehr Gestaltungsmöglichkeiten

Die Qualität ist super, auch dass einem angezeigt wird, falls die Qualität nicht gut sein soll, erscheint auf dem Bild ein gelbes Ausrufezeichen ⚠️ Allerdings fänd ich es schön, wenn man das Cover des Buches mit einem Design gestalten könnte und den Rest frei Hand.
FR
Frank R.
Erfurt

Gut und Schnell

Die Variation der Kalenderelemente (z.B. Kalendendarium) kann noch besser werden. Ansonsten gute Qualität schnelle Lieferung (warum allerdings die Packstation DHL ausgeschlossen wurde ist nicht ganz klar