lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

GD
Günter D.
Obrigheim

Mein 8. Fotobuch von Lidl

Habe schon einige Fotobücher von lidl gemacht, aber manchmal denke ich, es sind immer die gleichen clipbilder bzw. Hintergründe.
Druck auf Leinwand sehr gut. Leider rechter Rand schwarz. Nicht, wie bei allen anderen Seiten Foto über den Rand laufend. Aber ich behalte es dennoch.
EW
Edeltraud W.
Rommerskirchen
Bei einem Textfeld bei einem Ringbuch wird nicht die Lochung berücksichtigt. Wenn also ein Text innerhalb der eingeblendeten Umrandung eingegeben wird, sind manche Buchstaben wegen der Lochung nicht lesbar.
FD
DK
Doris K.
Ingelfingen
M.
Bestellung hat gut funktioniert, Rückmeldung bei Annahme und Beendigung der Produktion und Versand, Fotobuch hat erwartete Qualität, eine Rückmeldung über die Produktionsdauer wäre hilfreich, das ist unterschiedlich und ich bin nie sicher, ob ich früh genug bestellt habe
GB
F. v.
Starnberg
Monika K.
Wunstorf
Ging sehr schnell und die Fotos sind gut gedruckt- so weit alles bestens! Nur die Verpackung in einem kleinen Leinenbeutel sieht nicht sehr wertig aus! Da wir das verschenken wollen, müssen wir uns noch ein andere Verpackung ausdenken! Aber das Produkt ist gut, was will man mehr?!
HW
EK