lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.901 Bewertungen insgesamt

Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

02.01.2024
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Alles super gelaufen

Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Handhabung auf dem iPhone zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
23.05.2024

Bewertung des Fotoalbum Programms.

Die Bildschablonen im manuelle Fotoalbum sind sehr gut bearbeitbar. Leider sind die Auflösungen der Bilder (Fotos von meinem Mobiltelefon) nicht so toll. Ich hätte mir gewünscht, dass eine schlechte Pixelauflösung in der Fotovorlage zu sehen wäre und das so wie die Fotos im Original sein werden. Oder, dass das Fotoalbumprogramm bei Ihnen die Bilder selbstständig korrigiert. Ansonsten ist das Programm sehr gut.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Bearbeitbarkeit der Bildschablonen schätzen. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Bildauflösung in Betracht ziehen, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern.

Fotobuch Hardcover groß -A4 hcoh

Ich bin begeistert von diesem Buch. Die Fotos wurden in einer tollen Qualität wieder gegeben. Alles so, wie es vorgegeben war. Das Preisverhältnis ist vollkommen zufriedenstellend. Ich werde noch mehrere Fotobücher bestellen. Die Lieferzeit war auch vollkommen in Ordnung. Alles bestens. Meine Enkeltochter war begeistert über dieses Geschenk.
Antwort von lidl-fotos.de
Es freut uns sehr zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihre Enkeltochter sich über das Geschenk gefreut hat. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
26.05.2024
Überlagerung von Bildern ... Es war toll, dass man jetzt Bilder vom Handy z.B. auf ein Tablett übertragen konnte. Das Befüllen der Seiten ist sehr einfach zu machen. Leider hat es auf zwei Seiten Bilder von anderen Seiten auf andere Bilder gelegt. Das war bei der Vorschau nicht ersichtlich und das Ergebnis ist somit nicht optimal. Schade....
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
KN
Karl Heinz N.
Riegelsberg

Preiswertes Fotobuch in guter Qualität und mit schneller Lieferung

Das Fotobuch entspricht qualitativ genau der Beschreibung auf der Internetseite und auch meinen Vorstellungen und Erwartungen. Es wurde schnell produziert und geliefert. Die Erstellung war unkompliziert. Ich habe schon mehrere Produkte, u. a. auch Fotobücher, bei LIDL bestellt und war bisher immer zufrieden.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin gute Erfahrungen zu bieten.
26.05.2024
Sehr schnelle Fertigstellung und Zustellung. Qualität exzellent. Habe früher schon mal mit der Software gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen. Wäre noch besser für Gestaltungsmöglichkeit wenn die Software auch noch Bilderrahmen hätte, wie ehemals vorhanden, so glaube ich jedenfalls.
26.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Bilderrahmen in der Software zur Kenntnis und werden es in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Die schnelle Fertigstellung und Zusendung. Was mich allerdings störte, war die Vergrösserung oder Verkleinerung der Fotos. Auch bei der Hintergrundgestaltung habe ich nicht herausgefunden, wie die einmal festgelegte Farbe auf mehrer Seiten übernommen werden kann.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Fotobearbeitung und Hintergrundgestaltung sind für uns sehr wertvoll.
22.05.2024
2 Bilder sind heute angekommen, das 60x40 hat leider ein paar Pixelfehler, die man bei der Bearbeitung auf dem Smartphone nicht erkennen konnte. Trotzdem sehr schön, das andere ist ein Eichhörnchen mit Blume. Das ist genial geworden und hängt schon an der Wand.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Bild mit dem Eichhörnchen und der Blume Ihnen gefällt. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des anderen Bildes berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
Artikel ist okay Auf der Seite kommt Mann gut zurecht Preis Leistung ist okay Wir dachten allerdings das der Foto Würfel einen 3 D Effekt hat das ist nicht so und schade Von der Produktion bis zur Lieferung hat es 9 Tage gedauert das hat Mir gut gefallen
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich des Produkts berücksichtigen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern.
Sehr schnelle Lieferung, wenn ich aber an meine Tochter denke, die ist sehr unzufrieden. Die hat schon vor Wochen 2 kleine Fotohefte in Auftrag gegeben und sie wird immer wieder vertröstet. Selbst die Mail die sie geschickt hat wurde nicht beantwortet .
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
MZ
Martin Z.
Krefeld

Fotoleinwand mit Freude

Aktionsgutschein genutzt und neugierig 2 Fotoleinwände bestellt die auch recht zügig in vollster Zufriedenheit zugestellt wurden. Die Vorschau der zu entworfenen Fotos entsprechen den fertigen Bilder ganz genau. Wir sind sehr zufrieden.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Fotoleinwände zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.

LIDL Fotobuch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit praktikabler Software

Ich bin mit LIDL Fotobuch sehr zu frieden, Qualität und Software. Natürlich steigen überall die Portogebühren und die postalische Zustellung ist bei DHL wie anderen auch immer von handelnden Personen abhängig, aber ok.
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Software zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich der Portogebühren und der Zustellung. Ihr Verständnis wird sehr geschätzt.
24.05.2024
Qualität des Fotoalbums und die schnelle Bearbeitung. Die Größe der Bilder bei manueller Einfügung; keine genaue Angabe der Größe. Farbe für Bildhintergrund musste ich für jede Seite manuell eingeben.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Fotoalbums und der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der manuellen Eingabe nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen.
FA
Frank A.
Ruhrgebiet
19.05.2024
Leicht zu handhabenes Programm um die Bilder usw. zu erstellen. Nicht gaz so übersichtliche Internetseite was die Preis betrifft ansonsten gut. Qualitä der Arbeiten ist sehr gut, meiner Meinung nach
19.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir werden die Rückmeldung bezüglich der Übersichtlichkeit der Internetseite berücksichtigen und schätzen Ihre positive Einschätzung zur Qualität der Arbeiten.
Es ist richtig pünktlich angekommen und auch sicher hier angekommen,diese Sendung war durch DHL geliefert und kann nenn besser verfolgen dann GLS Sendungen finde ich , sondern es war alles prima.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Ich bin mit dem cervice sehr zufrieden und ich hätte nicht gedacht das die Farben so schön knallig werden, ich habe ein super Rabatt bekommen. Vielen Dank für das tolle Angebot und die Qualität.
Antwort von lidl-fotos.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und die Farben Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihre Anerkennung.
25.05.2024
super, danke! Diesmal war alles prima. Ihr habt die Verpackung jetzt geändert (steht "Bitte nicht knicken drauf"), das ist sehr wichtig. Alles ging schnell und die Qualität top😊👍
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Veränderung zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung weiterhin berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.

Wie immer alles topp...

Ich habe bis jetzt hier, immer gute Erfahrungen gemacht. Bin wieder sehr zufrieden, mit der Qualität und vom Preis her, kaum zu toppen. Ich kann es nur weiterempfehlen......
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
SK
26.05.2024
Dass das Produkt so lange gespeichert wird und man sich Zeit lassen kann bei der Bearbeitung. Dass man so viele Hintergründe und Schriftarten und so zur Auswahl hat.
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten schätzen. Wir setzen stets alles daran, unseren Service zu verbessern und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
KD
01.06.2024
Einfache Fotoauswahl mit der Möglichkeit der individuellen Gestaltung. Schneller Lieferservice, sicher verpackt, gute Kommunikation der einzelnen Lieferabläufe.
01.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Auswahlprozess und der Lieferung zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.