lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

MR
Ma R.
Offenburg
11.02.2024
Tolle Qualität, blitzschnelle Lieferung!! Die Funktionen sind auch ziemlich gut, allerdings bei der Online-Version ein wenig komplizierter als die Offline-Version aus früheren Zeiten. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde es nur empfehlen
Die Leinwand und das Buch gefallen uns sehr gut, das Handling des Programms zur Gestaltung des Buchs ist etwas unrund und könnte flüssiger sein. Leider ist das Einlösen eines Gutscheins anscheinend nicht immer möglich, das hat mich etwas geärgert
02.02.2024

Überzeugend

Die Qualität der Fotos ist wirklich überzeugend. Lediglich die Lieferung dauert lange und bedarf der Überprüfung. Zudem ist GLS in unserer Gegend wenig zuverlässig. Ich bin immer froh, wenn das Paket ohne Beschädigung angekommen ist.
Software nicht ganz optimal, man muss genau wissen wie viele Seiten man braucht, sonst muss man das Fotobuch solange versuchen bis es passt, es ist leider nicht möglich, Seiten beim bestehenden Buch, dazu zu fügen oder zu löschen.
BF
B. F.
Oberhausen
Guter Dienst. Erstellung Fototassen sollte optimiert werden indem man einfacher Fotos hinzufügen kann. Diese werden nämlich leider beim Einfügen abgeschnitten an den Rändern, weshalb man dieser vorher bereits bearbeiten muss.
03.02.2024
Ich bestelle sehr viele Sachen bei Lidl Fotos. Egal ob Fotobücher, Tassen, Kalender, Decken und diesmal ein Foto auf Leinwand. Ich war bisher immer sehr zufrieden und würde Lidl Fotos zu 100 Prozent weiterempfehlen
10.02.2024
Welt Frieden und Freundschaft Computer Einladung. Alle können hier alles und alle Ihre Fotos usw., aus ihrem Leben selbst machen. Mit freundlichen Grüßen. Welt Eugen Ivanowic Laturnus Velbert, 10.02.2024
FR
Frank R.
Erfurt
16.02.2024

Gut und Schnell

Die Variation der Kalenderelemente (z.B. Kalendendarium) kann noch besser werden. Ansonsten gute Qualität schnelle Lieferung (warum allerdings die Packstation DHL ausgeschlossen wurde ist nicht ganz klar

Fotobuch Urlaub

Mit dem Fotobuch über meinen Urlaub in Kirgisistan bin ich sehr zufrieden. es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Außerdem war die Lieferung sehr schnell. Jederzeit gerne wieder
09.02.2024
Eigentlich eine gute Menueführung im Internetauftritt. Nur die Bezeichnung 20er etc. in der Größe der Bildformate ist etwas irreführend. Da wäre die Angabe der tatsächlichen Formate hilfreicher.
MS
09.02.2024
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider wurde auf der Rückseite das Logo nicht an der gleichen Stelle positioniert wie in der Vorschau; dadurch wurde der Text überdeckt. Richtig SCHADE
MB
M. B.
Berlin
09.02.2024
Schnell, zuverlässig und gut. Allerdings sollte das automatische Einfügen der Bilder zeitlich chronologisch erfolgen und die Schlittenfahrt sich nicht bei den Sommerbildern wiederfinden.
Ich musste ein paar leere Seiten am Ende rauslöschen. Das war etwas beschwerlich. Was.mir nicht mehr gefällt sind die Cliparts. Wenig ansprechend. Aber trotzdem insgesamt gut zu handeln.
11.02.2024
Es machte so viel Spaß beim ersten Fotobuch,das ich gleich 3 kleinere hintereinander kreierte. Der Preis ist sensationell und die Ware ist absolut schnell bei mir gewesen. Dankeschön.
CH
Verbessern könnten sie die Bilder, die man ihnen schickt. Ich habe welche ohne Kopf. Darauf achten das sie richtig drauf kommen, wäre super. Was soll man mit Bildern ohne Kopf drauf.

Brillante Bilder im Fotobuch

Im Fotobuch "Echtfoto" sind brillante Bilder in einer Qualität, die mich überrascht hat. Ein großer Unterschied zu dem mit Digitaldruck, das uns nicht besonders gefallen hat.
KS
Klaus S.
Berlin
04.02.2024
Die Qualität des Fotobuches ist gut und insgesamt preiswerter als bei anderen Anbietern. Die Lieferung erfolgte bereits nach einer Woche, schneller geht es vermutlich nicht.
WB
Werner B.
Ilsfeld
08.02.2024

Top Bild 120 cm x80 cm trotz geringer Bildauflösung

Ich habe ein Foto von der Digitalkamera vergrößern lassen. Speichergröße etwas über 5 Mb. Postergröße 120 cm x 80 cm. Ich bin erstaunt welche gute Qualität geliefert wurde.
gute Funktionaliät schnelle Lieferung Schön wären neue Funktionen: Was fehlt, sind die Möglichkeit Fotos zu gruppieren, bevor man sie auf den Seiten im Fotobuch zuweist
MG

Resultat noch besser als erwartet!

Das Resultat ist noch besser als erwartet. Ein Foto auf Leinwand,das durch die Struktur fast gemalt wirkt. Lieferung schnell und verlässlich. Mache ich bald wieder!