lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.514 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

07.07.2024
Nach wenig Training einfach zu bedienen mit vielen Features und tollen Gestaltungsmöglichkeiten 👍 Einfaches einfügen der Bilder und gute Darstellung der eigenen Bibliothek.
07.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Bedienung und die Features Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
07.07.2024
Die Qualität von meinen bestellten Produkt ist sehr hochwertig, damit habe ich nicht gerechnet. Nur mit der Lieferung war nicht nicht ganz zufrieden. Fast 1 Woche.
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Lieferzeit in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern.

Schöne Präsentationsform

Mal anders, sehr gute Qualität, tolles Preis-und Leistungsverhältnis, umgehende Bearbeitung und Versand. Das Bild wirkt insgesamt etwas heller als das Original.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Helligkeit des Bildes werden wir berücksichtigen.
Perfekt. Internetseite. Sehr einfache und gute Führung. Einfache Umsetzung. Schnelle Lieferung und natürlich auch Top Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback.
Die Qualität ist gut Die Lieferung schnell und das Preis Leistung Verhältnis stimmt ich bin rundum zufrieden und kann diesen Service sehr empfehlen
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung schätzen wir besonders.

Einladung

Die Einladung selbst zu gestalten war sehr gut möglich. Herstellung und Versand gingen schnell. Papier hat gute Qualität. Bin rundum zufrieden.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass der Gestaltungsprozess, die Herstellung und der Versand Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
BB
Boris B.
Ingelheim
10.07.2024
Danke für den guten Support und die schnelle Bearbeitung. Würde mir wünschen es gäbe einen Express Versand Möglichkeit - natürlich gegen Entgelt
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Express-Versandmöglichkeit zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
05.07.2024

Buchrücken

Ich habe leider nicht gefunden, wo ich einen Buchrücken machen kann. Sonst fand ich die vielen möglichen Optionen der Gestaltung sehr gut.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Gestaltungsoptionen gefallen haben. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Buchrückens berücksichtigen.
Super, super schnell und 1 A Qualität, daher habe ich schon öfters bestellt da ich rundum zufrieden bin. Daumen hoch und weiter empfohlen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und Schnelligkeit zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung schätzen wir besonders.
NW
Norbert W.
Kaltennordheim
11.07.2024
Vielfalt an Möglichkeiten ein Fotobuch zu gestalten. Verbesserung: Design Buchumschlag für Urlaub, zum Beispiel Meer, Strand oder Berge.
11.07.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden Ihre Anregungen zu den Buchumschlag-Designs für Urlaubsthemen in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
11.07.2024
Sehr schnell geliefert. Sonntag bestellt am Mittwoch war das Buch schon da. Qualität sehr gut. Genau so wie ich es mir erhofft habe.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wunderbares Fotobuch in toller Qualität und zu einem angenehmen Preis. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder und absolute Empfehlung.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wir schätzen Ihre Empfehlung. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
TB
torsten B.
Illingen
Qualität war echt super,würde sofort wieder bestellen. Aber mir wurde nicht angezeigt wann das Paket kommt. Fanden ich nicht so toll.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass die Informationen zur Lieferung nicht klar waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
KN
Katharina N.
Heusenstamm
13.07.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, die Lieferung war sehr schnell und die Software ist einfach und unkompliziert zu bedienen.
13.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Schnell und einfach zu gestalten. Mit vielen verschiedenen Layouts. Ich nutze es schon seit Jahren und es wird schnell geliefert.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern.
Top Qualität zu einmaligem Preis und das noch in kürzester Lieferzeit. Bin total begeistert und würde sofort wieder bestellen.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Ihr Vertrauen in uns ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Wirklich sehr einfach umzusetzen.. und schön, dass man es immer speichern kann und beim nächsten mal weiter gestalten kann.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Benutzerfreundlichkeit und die Speicherfunktion unserer Dienste schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
Saß Bild ist wunderschön und gerne bestellen wir wieder. Schade ist nur, dass diese max. in Größe 40×30cm möglich ist.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Bild gefällt. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Größenbeschränkung zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Alles ist einfach zu handhaben. Die Lieferung ist verhältnismäßig schnell. Bin sehr zufrieden und empfehle es weiter!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Handhabung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
01.07.2024

Guten Qualität und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Gut verpackt, gute Qualität, habe schon öfters bestellt und auch verschenkt. War immer zufrieden
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.