lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.495 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

gut geklappt

Dass es diesmal fast geklappt hat, da der PC nur einmal hängen blieb. Die Bearbeitung und Zusendung war sehr schnell.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bearbeitung und Zusendung schnell erfolgt sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
XL
Xaver L.
Gilching
12.07.2024
Es hat alles bestens geklappt, von der Bestellung bis zum schnellen Versand. Weiter so, dann bleibe ich euer Kunde.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service stetig zu verbessern.
Martina B.
Leverkusen
Die Bilder waren sehr schnell bei mir. Die Qualität ist sehr gut und das Preis- Leistungsverzeichnis ist sehr gut.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Leinwand 100x75

Schneller Bestellvorgang, schnelle Anfertigung und Lieferung. Sieht toll aus. War sich nicht die letzte Bestellung
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.
BD
Es hat alles gut geklappt. Bestellung, Lieferung und Bezahlung alles in kurzer Zeit und ohne Komplikationen. Bravo
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
RW
10.07.2024
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, alles Bestens gelaufen hätte nicht besser können bin sehr zufrieden 100 Punkte.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass letztendlich alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
RP
Ralf P.
Bad Arolsen

Bestelle schon lange meine Fotobücher hier und bin immer zufrieden

Habe schon viele Fotobücher online bestellt und war mit der Qualität und dem Lieferzeitraum immer sehr zufrieden
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Gerne wieder

Einfach zu erstellen, viele Gestaltungsmöglichkeiten, schnelle Liefeting und gute Qualität. Was will man mehr??
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Wie immer hat alles bestens geklappt. Ich kommen gut mit der Software aus und bin mit den Ergebnissen zufrieden.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und alles gut funktioniert hat. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
27.06.2024
Die Bücher sind sehr schön, will beide verschenken. Schade finde ich nur , daß man zuwenig Text eingeben kann
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Texteingabe ernst und werden es in Betracht ziehen, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern.
29.06.2024
Bin bin mit der Qualität des Bildes und des Preises höchst zufrieden. Werde bestimmt noch weitere bestellen.
29.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.

Verbesserung bei Layouts

Es wäre schön, wenn eigene Layouts als "Favoriten" abgespeichert und immer wieder benutzt werden könnten.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Speicherung von eigenen Layouts als Favoriten zur weiteren Bewertung auf. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Habe lediglich die Funktion „Fotobuchrücken beschriften“ vermisst.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zur Funktion „Fotobuchrücken beschriften“. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne zur Kenntnis und werden diese in unsere Überlegungen zur Verbesserung unserer Services einbeziehen.
12.07.2024
Sehr einfache Gestaltung des Fotobuches. Auch das Ergebnis ist überraschend gut! Super Preis Leistung!
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Prozess und dem Ergebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
TK
Tina K.
Wolgast
Schnelle Bearbeitung, gute Auswahl zum Bearbeiten der Bilder, tolle Qualität des Buches und der Bilder
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitungszeit und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Gut und preiswert

Programm ist gut anwendbar, Bearbeitung und Versand erfolgten zügig. Qualität vollkommen in Ordnung.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.

Schöne Bilder in einem guten Fotobuch

Das Fotobuch hat eine sehr gute Qualität und ist insgesamt gut gemacht. Ich freue mich darüber.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können.
27.06.2024
Meine Eltern waren von dem Bild für meine Tante begeistert, auch vom Preis/Leistungsverhältnis
27.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Eltern zufrieden waren. Wir werden das gegebene Feedback sicherlich berücksichtigen.
US
Ulrike S.
Paderborn

Gute Qualität, preisgünstig und schnell

Gerne gestalte ich bei Lidl Fotobücher, bin mit der Qualität und dem Preis wirklich zufrieden.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
11.07.2024
zum ersten mal bestellt und sehr zufrieden sehr gute Qualität, sehr klare Farben gerne wieder
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.