lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

RN
Robert N.
Haßloch

Guter Service

Bin die ganzen Jahre, in denen ich Fotobücher, Leinwände, Akryl usw. bestellt habe sehr zufrieden. Auch Reklamationen werdeen schneii und kompetent erledigt.
09.02.2024

Bild auf Leinwand

Schnelle und unkomplizierte Menüführung während der Bildauswahl und Bestellung, super Qualität auf Leinwand, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
AS
Andreas S.
Pölchow
16.02.2024
Einfache Handhabung, selbsterklärend, kein runterladen, kein Zwang für einen Account. Schnell geliefert und eine tolle Qualität. Gerne wieder :-)
RA
Unkomplizierte Bearbeitung, diesmal schnelle Erstellung und noch schnellerer Versand. Die Qualität der Bilder ist top. Besser geht es nicht.
19.02.2024

Immer wieder gerne bestellt

Die Qualität des Fotobuches ist immer fantastisch. Eine schöne Erinnerung, die man gerne durchblättert. Die Lieferung ist sehr schnell.
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Super Qualität. Besonders die Angebote per E-Mail mit Rabatten für Leinwände, Tassen uvm sind super.

Immer wieder top

Ständige Information, Blitzversand und Topqualität - wie immer wieder in jeder Hinsicht 5 Sterne für ein erneut tolles Leinwandbild!
06.02.2024
Bestellung leider erst beim 2.Mal geklappt, Qualität gut, Bearbeitungsprogramm gewöhnungsbedürftig, Seitenzahlangabe nicht möglich?

Perfekt

Einfaches Erstellen, sorgfältige Bearbeitung in hoher Qualität und sehr schnelle Lieferung - perfekt und absolut weiterzuempfehlen
Die freundliche Rückmeldung, sollten sich Fragen ergeben. Auch mit den individuellen Vorlagen macht das gestalten sehr viel Spaß.
20.02.2024
Die Qualität der Leinwand ist super. Die Farben des Bildes sind top. Die Lieferung war schnell und die Leinwand gut verpackt.
14.02.2024
Tolle Vorlagen, intuitive Gestaltung mit vielen Möglichkeiten und schnelle Lieferung. Das Album ist wieder sehr schön geworden
KB
Klaus B.
Ammersbek
18.02.2024

Top Service

Unser Fotobuch hatte leider ein Qualitätsproblem, das nach Rücksprache zu unserer Zufriedenheit aus der Welt geschafft wurde.

Top!

Gute Übersicht auf der Homepage, konnte sehr schnell mein Geschenk konfigurieren. Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet.
CP
C. P.
Berlin
Das kleine Fotobuch ist ein Geschenk.und ich freue mich schon auf dss Schenken. Die Qualität der Produktion ist sehr gut.
PM
Petra M.
Braunsbach

Rabattaktionen bei Lidl Fotos

Die Rabattaktionen bei Lidl Fotos sind oft sehr speziell... profitiere nur sehr selten davon, obwohl ich treuer Kunde bin
OL

Preis-Leistung voll ok!

Tolle Farben, schnelle Lieferung, Preis voll ok! Kostenlose Lieferung wäre noch besser, aber alles in allem:Weiter so!
MR
Matthias R.
Eppingen
Einfaches Hochladen und Anpassen der zu druckenden Fotos. Günstiger Preis und schnelle Lieferung. Was will man mehr?
BK
Beate K.
Schleusingen
Bin bisher immer zufrieden gewesen. Preis Leistung stimmt und es geht sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
09.02.2024
Sehr gute Druck-Qualität. Grundlage war ein einfaches Handyfoto vom S9+ für eine Leinwand in der Größe 60x80.