lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

09.02.2024
Sehr gute Druck-Qualität. Grundlage war ein einfaches Handyfoto vom S9+ für eine Leinwand in der Größe 60x80.
Unkomplizierte Datenübertragung im Programm. Schnelle Lieferung. Fotoabzüge werden auch in "matt" angeboten.
10.02.2024
Super Qualität, genau wie i h es mir vorgestellt habe. PEFEKT !!! Super Service absolut Komplikationsfrei!!!
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung.Qualität ganz ordentlich. Hatte ein Puzzle,irgendeine schöne Verpackung wäre toll .
08.02.2024
Alles super. Bestellung war einfach, Umsetzung und Kommunikation so wie man sich das wünscht. Gerne wieder.
04.02.2024
Die Karten sollten auch in einer randlosen Variante verfügbar sein. Qualität und Preis sind sehr gut!
Preis Leistung ist sehr gut. Mein Fotobuch wurde schnell und fehlerfrei geliefert. Jederzeit wieder!
MW
TOP - Qualität - erstaunlich wie Schärfe und Ausarbeitung bei einem Handyfoto so harmonieren können !
Das Buch ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen und hat nur 5 Tage gedauert. Vielen Dank.
HH
Heidi H.
Berlin
16.02.2024
Tolle Produkte ! habe gleich noch nachbestellt Lieferung hat prima funktioniert Immer wieder gerne
SV
Stephan V.
Harrislee
Der Druck sieht super aus. Die Lieferzeit ist aber sehr lang. Sollte man von Anfang an schreiben.

Perfekt

Alles ist sehr gut. Man könnte den Eintrag der Gutscheine kurz vor dem Abschluss Kasse einpflegen.
11.02.2024

Rabatte

Ich finde es toll dass es immer wieder Rabattaktionen gibt. Eine lidl-fotos App wäre noch toll!!
ND
Norbert D.
Rathenow
13.02.2024
Schnelle Lieferung Fotobuch hat eine gute Qualität durch vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
GM
Gert M.
Großdubrau
07.02.2024

hohe Qualität

Große Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten, hohe Druckqualität, guter Preis, schnelle Lieferung
16.02.2024

...und wieder ein tolles Bild

...und wieder ein tolles Bild. Herzlichen Dank. Erinnerungen, die bleiben, stets an der Wand.
04.02.2024

Fotobuch

Einfaches handling, gute Unterstützung bei der Gestaltung des Fotobuches, schnelle Lieferung

Schnell und Komplitkationslos

Schnelle und Komplitkationslose Bestellung und Lieferung. Kam auch Heil mit der Post an.
17.02.2024
Die Qualität ist etwas dunkel aber sonst bin ich sehr zufrieden. Sehr zügige Lieferung.
10.02.2024
Die Spiralbindung ist leider nicht ganz optimal... es geht immer das Deckblatt raus.