lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.514 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

28.06.2024
Alles schick geworden. Leider hat nur das Buch einen leichten Knick beim Versand abbekommen.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einem kleinen Problem gekommen ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen sie ernst, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Einfach Handhabe bei der Gestaltung, sehr gute Farb- und Druckqualität bei den Postkarten
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
AB
Annette B.
Fröndenberg

Gute Qualität

Das Preis- Leistungsverhältnis passt und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
05.07.2024
Foto auf Leinwand. Hat alles geklappt. Druckqualität gut. Haltbarkeit wird sich zeigen.
05.07.2024
Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und die Druckqualität gut ist. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.
3 wunderschöne Leinwände Wirklich gute Qualität, Super Preis und schnelle Lieferung
Antwort von lidl-fotos.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
01.07.2024
Tolle Gestaltungsmöglichkeiten im Fotobuch und SUPER schnelle Lieferung! Gerne wieder.
01.07.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit den Gestaltungsmöglichkeiten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
10.07.2024
Früher gab es mal eine 3d Vorschau das fand ich besser als die jetzige 2D Vorschau
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen zur 3D-Vorschau berücksichtigen, um die Benutzererfahrung kontinuierlich zu verbessern.
BD
Bernd D.
Detmold
Ausführung genau so wie bestellt. Solide Verarbeitung. Fotos mit hoher Qualität.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ausführung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.

👍👏

Tja, wie immer sehr gute Qualität! Pünktlich geliefert. Bestelle nur bei Lidl .
Antwort von lidl-fotos.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr fortwährendes Vertrauen und Ihre Treue zu unserem Service.
11.07.2024
Gute App mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Schnelle Bearbeitung und Versand.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitungszeit und den Gestaltungsmöglichkeiten zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
29.06.2024
Das Textfeld war schwierig zu bearbeiten, dann habe ich es einfach weggelassen
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Textfeld hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienste zu verbessern.
27.06.2024
Das Fotobücher ist sehr schön, dass Format ansprechend und auch die Gestaltung.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
DH
Doris H.
09.07.2024
Leider habe ich beim Sporthandtuch den Namen zu weit oben an die Kante gemacht
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig.
M. S.
Burgoberbach
28.06.2024
Die Bilder sind superschnell gekommen und sie sind von sehr guter Qualität!!!
28.06.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und alles schnell bei Ihnen ankam. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
07.07.2024
Schnell und einfache Erstellung Qualitativ sehr gut und schnelle Lieferung
07.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Easy tu use and very quick delivery even though I used the wrong post code.
Antwort von lidl-fotos.de
We appreciate your positive feedback and are glad to hear about your experience. We will take your comments into account as we strive to improve our services. Thank you for choosing us.
CK
Chris K.
Frankfurt
schnelle Produktion, tolle Qualität, schnelle Lieferung, also alles bestens
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Produktion und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.
Das Angebot, welches nach meinem Auftrag gekommen ist, vorher unterbreiten
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
12.07.2024
Schnelle Lieferung, Fotos haben eine sehr gute Qualität. Jederzeit wieder!
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.
Schnelle Lieferung, gute Bildschärfe und natürliche Farben! Sehr zufrieden
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.