lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.495 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

27.06.2024
Super Gestaltung, viele Möglichkeiten Super Qualität Immer wieder gerne
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Gestaltung und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
02.07.2024
Leistung ist gut!!! Druckqualität ist gut!!! Preis ist gerechtfertigt.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung und der Druckqualität zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Leichte Bedienung des Programms und schnelle Bearbeitung und Lieferung
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bedienung und der Bearbeitung zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
11.07.2024
Die Bestellung war sehr schnell da und die Qualität war auch sehr gut.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
29.06.2024
Gute Führung durch die Anwendungsmöglichkeiten und viele Variationen.
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Führung durch die Anwendungsmöglichkeiten und die Vielfalt der Variationen schätzen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
13.07.2024
Super Qualität und sehr schneller Versand! Nächstes Fotobuch folgt!
13.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Gute "Werkzeuge" zum Erstellen des Fotobuches. Ergebnis war super
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
JF
Johann F.
Pfarrkirchen
Qualität der Bilder sehr gut .Lieferung auch in Ordnung,weiter so.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
IG
Inge G.
Stuttgart
08.07.2024
Die Tassen sehen sehr schön aus. Die Kinder waren total begeistert
08.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Tassen gut angekommen sind und besonders die Kinder begeistert haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Wieder einmal sehr gut!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Ich bin zufrieden. Danke.
11.07.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.
GH
Gisela H.
Sandhausen
02.07.2024
Sehr gut wie immer. Schön wäre eine automatische Fehlerkorrektur.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wertvolle Feedback. Wir werden Ihre Anregung bezüglich einer automatischen Fehlerkorrektur in Betracht ziehen.
29.06.2024
Sehr einfach zu bestellen, schnelle Lieferung und gute Qualität.
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Gutes Programm

Gutes Programm , zügige Bearbeitung und Versand. Gute Qualität.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Alles bestens!!!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Service zu optimieren.
1. schnelle Lieferung 2. sehr gute Qualität 3. sehr preiswert!
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
05.07.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Top-Qualität! 👍
05.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
KS
Klaus S.
Schnelle Lieferung Schaut gut aus wie vorgestellt Sehr gut
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
PD
Peter D.
Herborn
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Fotoqualität alles gut
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
12.07.2024
Alles PRIMA! Gute Arbeit, schnelle Lieferung. Vielen Dank 😊
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
11.07.2024
Tolle Qualität und mega schnelle Bearbeitung und Lieferung.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist uns wichtig und wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können.