Hier bewerte ich vor allem den Kundenservice. Das Produkt an sich war fehlerhaft, sowas kann passieren. Entscheidend war der Umgang damit d. h. die Einräumung der Möglichkeit einer kostenfreien Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises. Auch wenn dies zunächst durch einen Mitarbeiter der Hotline verneint wurde (also, dass Rücksendung des Produkts und Rückerstattung des Kaufpreises möglich sind, der Kunde aber auf den Kosten der Rücksendung sitzenbleibt), wurde mir diese Möglichkeit einer kostenfreien Retoure nach eMail-Anfrage meinerseits doch eingeräumt.
Meine Erfahrungen mit dieser Website sind die schlimmsten. Sie haben ein Online-Angebot auf ihrer Website gemacht und dann habe ich den Artikel bestellt.
Am nächsten Tag ist der Preis des Artikels gestiegen und sie haben meine Bestellung storniert.
Ich werde Ihnen niemals empfehlen, etwas von hier zu kaufen.
Meiner Meinung nach ist das sehr unprofessionell.
Als Weihnachtsangebot 2023 bot NOVOFLEX Stativ-Komplettsets „TrioPod PRO75 mit 4-Segment Carbonbeinen“ zu einem günstigen Preis an. Leider konnte NOVOFLEX meine Bestellung bei FOTO KÖSTER, wegen Zulieferengpass der 4-Segment Stativbeine, erst Ende April 2024 erfüllen.
An dieser Stelle möchte ich mich beim „FOTO KÖSTER Serviceteam“ für die freundliche und kompetente Bearbeitung zahlreicher Nachfragen bedanken.
Die Lieferverzögerung war einfach höhere Gewalt!
Mit freundlichen Grüßen
Anton
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.