seidl-confiserie.de- Logo - Bewertungen

seidl-confiserie.de

960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2020
seidl-confiserie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe die Mandeln Sahne Kakao Pralinen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Konditorei Seidl entdeckte ich rein zufällig beim bummeln in einem großen Kaufhaus. Ich habe die süße Schätze entdeckt und wollte sie wieder kaufen, leider waren sie schnell vergriffen. Ich bin sehr froh, dass der Produzent eine Internetseite für Bestellungen hat. Die Lieferung kam nach 3 Tage, sorgfältig verpackt. Absolut empfehlenswerter Anbieter.
SP
Silvia P.
Augsburg

05.10.2023
Das Schokoladen Telegramm ist nach einer Woche noch nicht geliefert worden, was für ein Geburtstagsgeschenk sehr ärgerlich ist. Die Paketnachverfolgung funktioniert nicht und die telefonische Auskunft war auch nicht korrekt. Schade !!

Bewertungen für seidl-confiserie.de

JH
Jürgen H.
Saarland
09.11.2023
Qualität der Pralinen eher mäßig. Eventuell schon etwas gelagert worden? Jedenfalls keine frische Pralinen. Geschmack und Konsistenz nicht gut. Von 3 Personen unabhängig genau so beurteilt. Schade. Lieferung in Time.
UF
Ursula F.
Unterweißbach
28.04.2023

Marzipan Pralinen

Habe mir Marzipan Pralinen gekauft. Leider waren sie nicht mein Geschmack. Habe schon bedeutend besessene gegessen. Ansonsten die Verpackung war in Ordnung und die Lieferung ging auch sehr schnell!
AB
Alois B.
Neuburg am Inn
22.06.2023
Die bestellte Ware die schon längst bezahlt ist, mit Trockeneis versenden. Bin gespannt ob Lieferung am Freitag versandt wird?
Antwort von seidl-confiserie.de
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Hinweis, jedoch ist ein Versand mit Trockeneis tatsächlich viel zu kalt für Schokolade & Pralinen, denn hier entsteht innerhalb kürzester Zeit ein "Grauschleier" da das in Schokolade enthaltene Fett aushärtet. Wir hoffen, dass die mittlerweile zugestellten Leckereien trotz Verspätung gut geschmeckt haben! Liebe Grüße vom Team der Seidl Confiserie
US
Ursula S.
Heilbronn
08.11.2023

Etwas lange Lieferzeit

Erst nach Rücksprache, wo die bestellte Ware sich befindet, kam Bewegung in die Lieferung die 2 Tage später ankam.
20.08.2023
Der Geschmack der Produkte ist sehr gut. Konto Erstellung ist sehr leicht.
26.06.2023
Leider sind die Pralinen sehr sehr zermatscht angekommen
16.12.2023
Artikel sehr gut, aber kein MHD angegeben
DS
10.06.2023