seidl-confiserie.de- Logo - Bewertungen

seidl-confiserie.de

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2020
seidl-confiserie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe die Mandeln Sahne Kakao Pralinen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Konditorei Seidl entdeckte ich rein zufällig beim bummeln in einem großen Kaufhaus. Ich habe die süße Schätze entdeckt und wollte sie wieder kaufen, leider waren sie schnell vergriffen. Ich bin sehr froh, dass der Produzent eine Internetseite für Bestellungen hat. Die Lieferung kam nach 3 Tage, sorgfältig verpackt. Absolut empfehlenswerter Anbieter.
SP
Silvia P.
Augsburg

05.10.2023
Das Schokoladen Telegramm ist nach einer Woche noch nicht geliefert worden, was für ein Geburtstagsgeschenk sehr ärgerlich ist. Die Paketnachverfolgung funktioniert nicht und die telefonische Auskunft war auch nicht korrekt. Schade !!

Bewertungen für seidl-confiserie.de

MG
Marianne G.
Schöfweg

Osterbestellung

Habe meine "süßen" Ostergeschenke hier bestellt und bin mit der Lieferung und dem Aussehen der Geschenke sehr zufrieden. Sie sehen wirklich sehr lieb aus. Und dass sie auch schmecken, davon habe ich mich ja schon des öfteren überzeugen können. Ich werde selbstverständlich wieder gerne bestellen.
Sabine S.
Ismaning
Super schnelle Lieferung, auch an eine andere Adresse. Schon am nächsten Tag war das Päckchen bei meiner Freundin. Nur schade, dass ich keine Notiz hinterlassen konnte. Es ging auch per WhatsApp. Das wäre noch eine Anregung an Sie.

Ganz tolle Leckereien

Ob ein Besuch im ganz tollen Geschäft oder bei einer Bestellung, alles war immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Sehr leckere Produkte und für jeden was dabei. Ein weiterer Besuch oder Bestellung ist sicher.
Ich kaufe immer wieder gerne bei Seidl. Die Schokolade schmeckt super. Bestellung und Lieferung sind völlig Problemlos. Gerade für Geschenke immer wieder eine super Sache.
Herrsching
Sehr guter Shop mit bester Ware. Pralinen und Schokolade super lecker. Große Auswahl! Einfache Bestellung, schnelle Lieferung sehr sicher verpackt und einfache Bezahlung!
03.03.2024
Bestellung und Lieferumg top, die von mir bestellten schokolierten Espressobohnen sind mir leider viel zu süß, da die Espressobohnen auch noch mit Zucker überzogen sind…
UK
Ute K.
Eching
15.03.2024
Super tolle Ware! Die großen Bären ein Gedicht! Immer super frisch und leider immer schnell verspeist! Kann man mit ruhigen Gewissen empfehlen! Immer wieder gerne!
Hervorragende Qualität, alles sehr gut, bestellte schon mehrmals, war noch nie enttäuscht, auch die Lieferung ging schnell, ebenso ist die Verpackung einwandfrei.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden. Zuerst machten wir immer einen Ausflug nach Laaber. Aber jetzt, im Alter, ist der Versand bequemer
RS
Roland S.
Pegnitz
Schmeckt gut! Schaut gut aus, und mit den Enkeln dort zu sein ist ein Erlebnis! Gut, dass es die Seidl‘s gibt. Eine Manufaktur der Extraklasse
Herrsching
Super Shop mit bester Ware Einfache Bestellung schnelle Lieferung und gute Bezahlmöglichkeiten. Ware ist sehr gut und sicher verpackt
HR
H. R.
Regensburg
Super Service, schnelle Lieferung, Ware Top Verpackt absolut Bruchsicher, Toller Service, Jederzeit Wieder, Absolut Empfehlenswert
Super schnelle Lieferung. Donnerstag Nacht bestellt, Samstag schon zugestellt. Und die Grußkarte wird von Hand geschrieben!
FR
Frank R.
Nürnberg
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und schneller Versand. Leider hat ein kleiner Artikel gefehlt. Sehr gut verpackt.
Herrsching
Super Shop mit bester Ware. Schmeckt alles super gut. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und einfache Bezahlung.
Unglaublich gute Schokolade in einer fantastischen Qualität. Der Versand ging sehr schnell und war super verpackt.
Herrsching
Sehr guter Shop mit bester Ware. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und einfache Bezahlung Preise sehr gut
Wie gewohnt- schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung für leckere Produkte. Immer wieder eine Freude!
Super Ware und schnelle Lieferung. Alles war gut und sicher verpackt. Ich bestelle bestimmt wieder.
Die Ware war frisch und ist schnell geliefert Worten. Bei der Qualität ist noch etwas Luft nach oben.