seidl-confiserie.de- Logo - Bewertungen

seidl-confiserie.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2020
aktualisiert am: 24.09.2022
seidl-confiserie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seidl-confiserie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2020
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für seidl-confiserie.de

14.02.2022
die Bestellung hat sehr gut funktioniert und wurde gut verpackt ,sehr schnell geliefert und kam heil an. Da ich normalerweise, nach unserem Urlaub, immer persönlich im Laden einkaufe, war ich etwas enttäuscht, dass ich nicht das vollständige Sortiment gefunden habe. Kann ja sein, dass ich nicht die richtige Zuordnung gefunden habe. Das Wichtigste habe ich gefunden und hoffe, dass ich im Juli wieder persönlich einkaufen kann. viele Grüße an alle Mitarbeiter und weiter so!!!! Gisela Baur

02.02.2022
Vielen Dank für die 2. Sendung! Einfach perfekt! Wieder sehr gut und sauber verpackt und ganz schnell bei mir. Viele Grüße aus Oberfranken bis bald einmal wieder. Eine Frage habe ich noch: Warum gibt es keine Zartbitterschokolade als Zugabe???????

Bewertungen für seidl-confiserie.de

von M. K.
Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität und Frische der auch liebevoll verpackten Produkte der Fa. Seidl. Habe erst letzte Woche ein Paket erhalten und war wieder schwer begeistert von den Verpackungskünsten der Helfer und Helferinnen…dafür noch mal ein extra Lob. Dieses Jahr hatte ich das große Glück, das erste Mal direkt vor Ort in dem bezauberten Geschäft vorbei schauen zu können. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren so sehr um uns bemüht, komme gerne wieder, und werde auch weiterhin zu allen besonderen Anlässen bei der Fa. Seidl bestellen…mehr geht nicht. Vielen Dank nochmals an Alle und insbesondere an Hr. Hilber. M.K. Berlin
Suchtfaktor! Ich bin bei einem Besuch in Regensburg auf die Latte Macciato-Knusperkugeln und die Kokos-Crunch gestoßen. Total begeistert habe ich mir sofort neben diesen Köstlichkeiten auch Erdnuss-Crunch und Macadamia-Crunch (Zartbitter) bestellt. Die Lieferung kam schnell, die Preise sind dem Produkt angemessen und jetzt habe ich ein Problem: Es fällt soooo schwer, mit dem Naschen aufzuhören!
09.09.2022
Möchte mich herzlich bedanken das die Sendung zum 86. Geburtstag meiner Schwester, trotz kurzfristiger Bestellung, pünktlich angekommen ist. Qualität und Quantität hervorragend und wir werden Sie weiterempfehlen. Nochmals Danke und Grüße aus der Uckermark Ulrich Bischoff
Sehr gute Pralinen. Sehr gute Schokolade! Schneller Versand. Guter Internet Auftritt. Leider sind einige Produkte, die ich im Laden kaufen konnte, im Internet nicht verfügbar. Jederzeit werde ich wieder bei Seidl bestellen.
Wie immer sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Diesmal habe ich auch den Kundendienst kontaktiert, weil ein Artikel online nicht zu bestellen war und mir wurde schnell und freundlich geholfen! Gerne wieder!
Immer wieder gerne! - Besonders gut finde ich, dass es bei allen Produkten eine Zutatenliste gibt. Für Allergiker eine enorme Erleichterung.
Schokolade war super verpackt. Es ist nichts gebrochen. Geben sich echt viel Mühe. Habe schon öfters bestellt und immer wieder perfekt
02.09.2022
Alles sehr gut verpackt. Man hat aufgrund der Witterung sogar zur Isoliertasche gegriffen. Großes Kompliment für so viel Umsicht.
28.08.2022
Die Ware ist zeitnah eingetroffen. Wegen der Temperatur war die Ware zusätzlich in einer Kühltasche verpackt, lobenswert.
tolle Qualität, entsprechend sorgfältig verpackt und umgehende Lieferung, vielen Dank und immer wieder ein Genuss
Schnelle Lieferung. Berücksichtigung von zu warmen Temparaturen bei Lieferung und Versand in Thermoverpackung.
05.09.2022
Alles bestens, gerne wieder! Ganz toll war vor allem die Karte für den Geschenk-Empfänger!
26.08.2022
Super die Sachen in einer Kühltasche zuzuschicken. Wieder super lecker.
von Ute K.
Die Schultüten Idee war super! Besonders die Motive! Kam genial an!
Die schnelle Lieferung.Top Qualität der Ware trotz hoher Temperatur.
26.08.2022
Die Sorgfältigkeit mit der die Produkte bei Versand geschützt werden
Seidl liefert kurzfristig und einwandfrei sehr gute Artikel.
07.09.2022
Wie immer kam die Sendung schnell und unversehrt bei mir an.
28.08.2022
Qualität top, Versand und Verpackung top, Kommunikation top.
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Super Qualität