seidl-confiserie.de- Logo - Bewertungen

seidl-confiserie.de

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.637 Bewertungen insgesamt

28.09.2024
Schade, dass man bei der Tafel Schokolade die man Gratis ab 50.00€ dazu bekommt nicht zwischen Vollmilch und Zartbitter wählen kann. Obwohl hauptsächlich fast ausschließlich überwiegend Zartbitter bestellt bekommt man leider immer wieder eine Tafel Vollmilchschokolade. Leider ist eine Änderung bzw. eine Auswahl zwischen den beiden Sorten nicht möglich. K Sicherlich weiß ich aber auch, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut ;-)Bin halt leider ein Zartbitter-Fan
CW
Christa W.
Mallersdorf - Pfaffenberg

09.11.2023
Qualität der Pralinen eher mäßig. Eventuell schon etwas gelagert worden? Jedenfalls keine frische Pralinen. Geschmack und Konsistenz nicht gut. Von 3 Personen unabhängig genau so beurteilt. Schade. Lieferung in Time.
JH

Mallersdorf - Pfaffenberg
NM
Norbert M.
65232 Taunusstein
Jahre im Urlaub immer vorbei gefahren und dann doch ins Geschäft mir riesiger Auswahl an Schokolade, jetzt online bestellt und das bekommen was ich wollte, ausgezeichneter Service, was will man mehr.
09.10.2024
Immer ein tolles Einkauf Erlebnis und viele wirklich leckere Artikel. Bestellen immer gern schnelle Lieferung Zur Verbesserung fällt mir nichts ein alles Super.
02.10.2024
Die Kugel sind so frisch und lecker kaufe sie gerne wieder leider dauert das immer ein bisschen wenn man mit Vorkasse bezahlt das finde ich schade

Toller Shop

Der Zeitraum zwischen Bestellung, Versand und Ankunft waren extrem Kurz. Der Service ist immer gut, bestelle nun schon seit Jahren dort!
HB
Hedviga B.
Neumarkt
Seidl Confiserie ist einfach gut, zuverlässig und die ganze Produkte sehr geschmackvoll. Nur die Preise sind leider bisschen zu hoch.
Bisher wegen der Qualität immer von der Autobahn abgefahren, um dort einzukaufen. Jetzt online bestellt, einfach super.
10.10.2024

Tolle Produkte, sehr zu empfehlen

Tolle Produkte, super lecker. Alles ist toll verpackt und wird schnell geliefert. Wenn Schokolade dann von Seidl.
BR
Bernd R.
Zilina
08.10.2024

Bin Stammkunde

schnell, zuverlässig und sehr gutes Angebot.nicht gerade preiswert, aber es schmeckt halt "verdammt" gut !!!
BK
Bärbel K.
Nideggen
TOP! Sehr schöne Schokoladen und Pralinen Geschenke! Einfach genial! Schnelle Lieferung, sicher verpackt!
AH
Tolle leckere Schokofrüchte und die Lieferung kam ruckzuck. Kann man nur weiter empfehlen
IR
BH

Kreative Vielfalt

Großes Angebot, originelle Geschenkideen und schneller Versand
30.09.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle Zusendung. Super Qualität.
02.10.2024
Super lecker, die Pralinen. Firma effizient und korrekt.
Super Service, tolle Auswahl und schnelle Lieferung.
28.09.2024
ein süßer Laden, die Zuckerle sind absolute Qualität.
Schnelle Lieferung und sehr sehr leckere Artikel

Perfekt

Das Paket war schneller bei mir als angekündigt.