seidl-confiserie.de- Logo - Bewertungen

seidl-confiserie.de

960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2020
seidl-confiserie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe die Mandeln Sahne Kakao Pralinen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Konditorei Seidl entdeckte ich rein zufällig beim bummeln in einem großen Kaufhaus. Ich habe die süße Schätze entdeckt und wollte sie wieder kaufen, leider waren sie schnell vergriffen. Ich bin sehr froh, dass der Produzent eine Internetseite für Bestellungen hat. Die Lieferung kam nach 3 Tage, sorgfältig verpackt. Absolut empfehlenswerter Anbieter.
SP
Silvia P.
Augsburg

05.10.2023
Das Schokoladen Telegramm ist nach einer Woche noch nicht geliefert worden, was für ein Geburtstagsgeschenk sehr ärgerlich ist. Die Paketnachverfolgung funktioniert nicht und die telefonische Auskunft war auch nicht korrekt. Schade !!

Bewertungen für seidl-confiserie.de

Die Lieferung kam schnell und war sehr sicher verpackt.
18.03.2024
Die Ware war frisch und ist schnell geliefert Worten. Bei der Qualität ist noch etwas Luft nach oben.
24.03.2024
EC
Ewe C.
Obertshausen
13.02.2024
Große Auswahl Einfache Bezahlung Sehr gute Verpackung Schneller Versand Empfehlenswert
PS
Petra S.
Burglengenfeld
11.02.2024
Leckere Pralinen, und außergewöhnliche Sachen!
24.02.2024
Doris R.
Stuttgart
30.12.2023
10.05.2023
Leider war eine Sorte nicht lieferbar, welche dann rausstorniert wurde, lieber hätte ich darauf gewartet oder eine Nachlieferung erwartet. Es war sehr gut verpackt das Paket und die Lieferzeit war auch sehr verzögert. Ansonsten eine ausgezeichnete Qualität und super Kundenservice.

Der Geschmack war ein Fest

Die Verpackung der Köstlichkeiten. Die versprochene eingehaltene Lieferzeit. Der Geschmack der die guten Zutaten auf der Zunge erlebbar machten. Vielen Dank dafür!
BK
Bei der ersten Bestellung kann ich noch nicht viel sagen, aber die Lieferung ging in Ordnung. Kurz nach der Zahlung bekam ich meine Ware in gutem Zustand
DS
Auslieferung hat relativ lange gedauert. Dienstags bestellt und erst montags geliefert.
EC
Ewe C.