gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de
Bewertungen:

2.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.714 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gorillasports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe. Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gorillasports.de

Sortierung  
Neueste zuerst
DA
Dilek A.
Hannover
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Der Hula hoop Reifen kam erwartungsgemäß in wenigen Tagen. Allerdings ist es so ein Monstrum, dass ich nur davon abraten kann, denn ich habe Blutergüsse nach nur einem kurzen Gebrauch bekommen. Die Noppen mit Magneten sind dermaßen hart und das Material an sich ebenso, Hartplastik eben. Jetzt habe ich den Hula Hoop Reifen retounieren wollen, es ist aber kein Retourenbeleg im Karton zu finden, so habe ich bereits 2 x per E-Mail an Gorilla Sports geschrieben und um Zusendung eines solchen gebeten, allerdings habe ich weder Antwort erhalten noch einen entsprechenden Beleg zugesendet bekommen. Die Rücksendung soll angeblich kostenfrei sein.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 16 Stunden
Guten Tag, es tut uns wirklich leid, dass Du unzufrieden bist. Überprüfe bitte deinen Spam Ordner. Wir haben eine Nachricht von Dir erhalten und am gleichen Tag einen kostenlosen Retourenschein zugesandt. Gerne nehmen wir mit Dir Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 17 Stunden
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verzogerte Liferung + falsche Produkt, Jetzt soll ich wieder abholtetmin ereinbaren etc. Wieder alles einpacken( esgeht um schwere gewichte) Wann wird es Abgeholt und wie wird richtige Artikel geliefert bring mich um ehrlich zu sein zur grosse Enttäuschung, und wieder zur weitere Verzögerung weil ich Artikel als Geschenk gekauft habe geht die ganze Projekt ins Wasser.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
KB
Katalin B.
Neustadt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam von zwei bestellten und bezahlten Artikeln nur einer. Auf Nachfrage kam lediglich eine automatische Antwort. Wenn ein Artikel nicht oder nur später lieferbar ist, sollte das kommuniziert werden, da hat man als Kunde Verständnis für. So aber muss ich wohl das Geld abschreiben. Schade.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Unseren Angaben nach wurde das zweite Paket in der Zwischenzeit zugestellt, wir haben dir beide Sendungsnummern zugesandt. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Chinesisches Produkt

Leider sehr schlechte Qualität, Alles wackelt, 370 Euro?? Neeee
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Völlig falsche Ware geliefert, unbefriedigende Kommunikation=> nur per E-Mail und das auch eher Schlecht als Recht (telefonisch geht gar nichts mehr), also komplette Katastrophe, jetzt wünsche ich mir noch mein Geld zurück und dann auf nimmer Wiedersehen.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war vor mehr als einer Woche.Nachfrage per email nur automatische Eingangsmail.sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

I spent 30 minutes trying to buy something from you

I went through the PayPal payment process and it failed with a 500 Error and I have no idea if I ordered or not because I can't find the "Orders" in your page. Then, I went to Amazon to pay, then randomly, I was automatically logged out in the middle of my checkout. I had to login again, and my coupon is gone and my cart is empty. Extremely frustrating experience, I spent 30 minutes trying to buy something from you.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 9 Tagen
Hello, we are very sorry that you have reason to complain. We will be happy to contact you and will rely on finding a satisfactory solution. It is probably due to your browser. We have received an order and a voucher was also used in this order. If you have any further questions, please feel free to contact our customer service (info@gorillasports.de). Best regards, Your GORILLA SPORTS team
MM
Martin M.
M.Lanzendorf
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung unvollständig
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Laut DPD wurden alle pakete am 29/30.04.2024 erfolgreich zugestellt. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Langhantelstange war im Paket nicht dabei!
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bestellt anfang dieses Monats. gekommen ist nichtmal die Hälfte weder Dpd weiß was von Paketen noch antwortet der Verkäufer. Kontaktaufnahme telefonisch geth nicht und auf E-mails wird erst geantwortet wenn man mindestens 5 Stück abgibt Paypal Käuferschutz wurde eröffnet ich möchte meine 200€ von Gorilla Sports vermutlich sind es sogar mehr.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
26.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
24.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein persönlicher, telefonischer Ansprechpartner. Probleme mit fehlenden Teilen.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
23.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht bekommen, Support antwortet nicht

Artikel wurde als versendet markiert, allerdings gab es keine Sendungsnummer. Nach fast 2 Wochen kontaktierte ich den Support. Der sagte mir dann, das Paket sei verloren und der Artikel ist nicht mehr lieferbar. Auf meinen Wunsch nach einer Rückerstattung kam keine Amtwort mehr, musste also einen Paypal Fall eröffnen.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
23.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Hier wurde eine Rückerstattung eingeleitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeit. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
23.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
19.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung, Verpackung unter jeder Kritik.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
18.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware unvollständig. Trotz mehrfacher freundlicher Anmahnung, keine Lieferung der fehlenden Teile. Schwach. Kein Wiederkauf beim Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
17.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
falsches Paket zugeswtellt bekommen - bekomme keine Antwort !!!
Bewertung melden
Antwort von gorillasports.de
12.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Beachte bitte, dass das bestellte Set aus 2 Paketen besteht und das zweite Paket in der Zwischenzeit geliefert wurde. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team