gorillasports.de- Logo - Bewertungen

gorillasports.de

2.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.670 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2010
gorillasports.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Habe inzwischen mehrere Geräte von Gorilla Sports, mit welchen ich insgesamt recht zufrieden bin. Lieferungen waren pünktlich und vollständig. Nach dem Aufbau sind die Geräte bislang recht stabil und erfüllen ihren Zweck. Die Preise sind auch ok. Das einzige (kleinere) Haar in der Suppe war, dass sich die mitgelieferten Dübel einer Klimmzugstange von GS bei der Montage als nicht besonders tauglich herausgestellt haben und ersetzt werden mussten.

13.07.2023
Support schwer zu erreichen - geht nicht per Telefon/Chat, nur über Formular. Nach 24+ Stunden immer noch keine Rückmeldung. Lieferoptionen beschränkt, die nur eine angebotene Option war leider unzuverlassig - eine Bestellung, 3 Pakete, nur 2 davon erfolgreich geliefert. Lieferbote hat kein bock schwere Hanteln zu liefern, hat nur kärtchen in Postfach gelassen, während ich zu hause auf ihm gewartet habe. Ansonst - schönes Produkt-Assortiment und design. Wenn das noch operativ gut funktionierte, würde ich gerne 5-Stern-Bewertung geben. Leider war der Prozess bei mir problematisch und habe nicht alles erhalten, was ich bestellt und vorbezahlt habe, und könnte das mit support bisher nicht klären. Also, viel Verbesserungspotenziall.

Bewertungen für gorillasports.de

08.09.2023

Schutzmattenset enthält potenziell Krebs- und Unfruchtbarkeit verursachende Substanzen (CA Prop 65 Warning), Keine Rückmeldung auf Kontaktversuche per Mail, telefonisch nicht mehr erreichbar

Laut Webseite sind die die folgenden Schutzmatten aus schadstoffreiem EVA-Schaumstoff Schutzmattenset 16 Matten Grasgrün Item #100616-00034-0137 Schutzmattenset mit 8 Teilen Grasoptik Item #100616-00034-0001 Daher Goriallasports kontaktiert, welche Schadstoffe genau enthalten sind und wie hoch das Gefährdungsrisiko für Kinder einzuschätzen ist. Als keine Antwort kam, Widerruf erklärt. Jetzt, nach 10 Tagen weder Antwort auf die Frage noch ein Retouren-Label oder eine Antwort auf die Widerrufserklärung erhalten. Telefonisch hört man nur eine Ansage, dass Gorillasports nicht mehr telefonisch erreichbar ist und man Kontakt per E-Mail aufnehmen soll.
11.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
TB
Thomas B.
Neu-Isenburg
04.09.2023
Leider scheint die Firma nur auf diese Bewertungen zu regieren. Es hat gut 14 Tage und zahllose unbeantwortet Emails gedauert, bis es überhaupt eine Retourenmöglichkeit gab. Es wurde ein schnellerAustausch versprochen. Am30.08.02023 ist meine Retoure bei der Firma eingegangen. Seitdem ist nichts geschehen. Auf Email wurde konsequen weiterhin nicht reagiert. Eine vertrauensvolle Geschäftsabwickling sieht anders aus. Sollte ich in den nächsten Tagen weiterhin nichts hören, werde ich wohl rechtlichen Schritte in Erwägung ziehen.
04.09.2023
TB
Thomas B.
Neu-Isenburg
07.09.2023

Katastrophaler Retourenservice (ungenügend minus)

Seit gut 4 Wochen versuche ich eine Kettlebell auszutauschen (Ersatzlieferung). Zunächst hat es zahllose Mails gedauert, bis ich einen Retourenschein bekommen habe. Meine Rücksendung ist am 30.08.2023 bei Unternehmen eingegangen. Am vergangen Montag,. 04.09.2023 wurde mir mitgeteilt, dass eine entsprechender Auftrag eingerichtet wurde. Bis heute (Do., 07.09.2023) wurde keine Lieferungen angekündigt. Auf Emailanfragen wird konsequent nicht reagiert.
08.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Schade dass, Du uns zu 2 Bestellungen negativ bewertest obwohl es nur um 1 Bestellung/Reklamation handelt. Laut DPD sollte die Nachlieferung heute den 08.09.2023 zugestellt werden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
16.09.2023
Ganz schlecht! Kettlebells bestellt, die ich nicht besonders gut finde(Verarbeitung, Griffe viel zu breit...)(kann auch Geschmackssache sein). Aber dann der Service ist Katastrophal. Auf der Internetseite ist eine Telefon - Nr. angegeben, über die man Kontakt aufnehmen kann. Diese ist abgeschaltet worden mit dem Verweis auf den E-Mail-Verkehr bzw. Kontaktformular. Die beiden Wege ebenfalls ausprobiert, keine Reaktion... Nur irgendwelche automatisierte E-Mails, die einem zugesandt werden. Scheint ziemlich schlecht organisiert zu sein.
18.09.2023
10.09.2023
Leider musste ich sehr lange auf mein Paket warten, da DPD nicht an eine Packstation liefern kann. Danach konnte ich dann auch nicht mehr die Lieferung anpassen und musste erst mit DPD hin und her schreiben. Dann haben sie versucht es 2 mal bei mir zuzustellen ohne Erfolg, da ich ja tagsüber arbeite. Danach konnte ich endlich einen Paketshop auswählen und nun kann ich es abholen. Fazit: Es wäre schön wenn im online Shop eine Meldung kommt, dass DPD nicht an eine Packstation liefert, somit könnte man sich den ganzen Aufwand sparen.
11.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Wir hatten dich am 07.09.2023 angeschrieben, dass es ein Problem bei der Zustellung gibt, aber wir haben keine Rückmeldung erhalten. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
12.09.2023
Die Seite ist super verbuggt. Es heißt, dass ich bereits einen Account mit meiner Email habe, dem ist aber so nicht. Ich kann also nicht als Gast vorfahren. Okay, dann nutze ich halt eine andere Email. Ich habe für 500 Euro eingekauft. Und es ist nach 5 Min. immer noch keine Bestätigungsmail gekommen. Der Kundenservice hat natürlich auch keine Nummer, die man anrufen kann. Vielleicht lasse ich meine 500 Euro Geräte stornieren und kaufe woanders ein.
13.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Überprüfe bitte deinen Spam Ordner oder ob dein Postfach vielleicht zu voll ist, da die Bestellung normal bei uns eingegangen ist und die Bestellbestätigung versendet wurde. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
04.08.2023
Gorilla bietet nur DPD als Lieferservice an. DPD wurde explizit auf eigener Nachfrage angewiesen, die 3 Lieferungen mit total 80KG Gewicht vor der Haustür abzuliefern. DPD hat alle 3 Lieferungen auf der Hofeinfahrt ca. 30m vor der Haustür im Regen abgelegt. Am Ende ist für mich als Kunde Gorillla verantwortlich für eine EndeZuEnde Lieferung, auch bei der Vorauswahl ihrer Lieferservices. Denn nun werde ich davon absehen, bei Gorilla zu bestellen...
04.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Lieferungen sind frei Bordsteinkante. Sollte etwas mit dem Artikel nicht in Ordnung sein, bitten wir dich uns das zu melden. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

Ich bitte um Regulierung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bitte um Entgegenkommen. Das Paket kam unbeschädigt bei mir an, allerdings war die Ware stark zerkratzt. Ich bitte um Regulierung des Schadens und hoffe, Sie können mir eine teilweise Erstattung anbieten. Sollte dies nicht möglich sein, bitte ich um einen Retourschein und einen Austausch. Schade, dass dies meine erste Kauferfahrung bei Ihnen sein muss. Siehe Anhang. Vielen Dank und fröhliche Feiertage.
Antwort von gorillasports.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
19.09.2023

nicht gelieferte Ware..keine Rückerstattung..Verkäufer meldet sich nicht

Ich hatte ein Set Hantelscheiben und eine Langhantelstange am 01.09.23 bestellt. Gorilla Sports hatte nur die Scheiben geliefert. Nachfragen bezüglich nicht gelieferter Hantelstange oder Rückerstattung blieben bis heute durch Gorilla Sports unbeantwortet. Auf die Stange oder Rückzahlung warte ich bis Heute...Ich hoffe,dass Paypal was erreichen kann. Bitte überlegt Euch genau, ob Ihr nicht woanders bestellen wollt=> bevor Ihr draufzahlt...
19.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider handelt es sich um ein Transportverlust. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
26.09.2023
Vor einer Woche habe ich meine Bestellung aufgegeben, die Zahlung wurde korrekt durchgeführt, aber sie haben meine Bestellung storniert, ich warte seit einer Woche auf eine Antwort, ich habe mehrere E-Mails gesendet, ich habe versucht, mich telefonisch zu kontaktieren, aber die Nummer wird angezeigt gehört nicht zu GorillaSport, ich erhalte keinerlei Antwort, weder meine Bestellung noch mein Geld werden zurückerstattet.
27.09.2023
Ich musste die Hantelbank beim Befestigen um weitere Bestandteile aus meinem Werkzeugkasten erweitern, weil sie zu wackelig war. Der Kabelzug Aufsatz gleitet nicht. Ich musste auch hier Anpassung durchführen, damit die Gewichte nach dem Ziehen wieder runtergleiten. Alles in allem wäre es für einen handwerklichen Laien ein Fehlkauf. Ich konnte das Ding noch retten, aber trotz allem ist das unzumutbar!
13.06.2023
Trotz Zahlungsart AmazonPay wurde der Betrag nicht abgebucht. Über das Kontaktformular wurde ich zudem aufgefordert mich telefonisch mit dem Support in Verbindung zusetzten, jedoch ist der Telefonsupport nicht mehr verfügbar. Somit wurde die Bestellung storniert. Allerdings war die Beratung über das Kontaktformular steht’s freundlich.
14.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Die Bestellung zu welcher Du uns anschreibst, wurde mit PayPal bezahlt. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team
02.08.2023
if you expect quick delivery, you will be disappointed. It took them 8 days to ship my parcel, it was just a couple of resistance bands and a handgrip. Next time I would either consider another brand or be ok with a very long shipping time.
03.08.2023

Keine Ware erhalten

Ich warte jetzt schon eine ganze Weile auf meine bestellte Ware. Leider kommt vom Support auch keine Reaktion. Naja was soll ich sagen ohne Ware kann ich nicht viel bewerten …
21.08.2023
Nicht vollständige Lieferung Die Lieferung war nicht vollständig und die Kontaktaufnahme mit Gorilla Sport zur Lösung des Problems war auch ohne Erfolg.
25.08.2023
11.09.2023
Falsche Hantelbank geliefert. Telefonisch nicht erreichbar. Das erste und das letzte Mal, dass ich über diesen Anbieter bestellt habe.
26.08.2023
Mangelhafte Ware. Und keine Chance dort jemanden zu erreichen. Auf Emails keine Antwort. Das geht gar nicht...
28.08.2023
30.08.2023

Schlechter Kundenservice

Es gab einen Fehler in der Bestellung und trotz der Zusendung einer E-Mail wurde der Fehler nicht korrigiert
SV
13.09.2023

Kein Kundenservice

Kontakt ist nur per E-Mail oder Kontaktformular möglich. Allerdings wird der Kontakt komplett ignoriert
14.09.2023
21.07.2023
Ich erhielt fehlende Teile bei meiner Ware und auch keine Rückmeldung trotz mehrfachen kontakt
24.07.2023