akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

1.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.151 Bewertungen insgesamt

Auf der Suche nach einem geeigneten Ladegerät für meine LC 16340-Akkus fand ich ein angenehm kleines wie aus meiner Sicht auch wirklich gut ausgestattetes Gerät hier bei Akku-Teile - nämlich mein neues XTAR VC2. USB -Stecker und Akkus rein - ein wenig warten - der wie ich finde tollen Anzeige folgend - schon waren meine beiden Akkus voll und ich konnte endlich mein Provisorium in den Müll geben. Ich wählte extra die Version mit 2 Ladeschächten - für die interessierten Käufer - es gibt aber auch baugleiche Geräte mit 4 bzw. bis zu 8 Ladeschächten. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
HC
Hans-Ulrich C.
Bad Dürrheim

06.03.2024
drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

HC
Hans-Ulrich C.
Bad Dürrheim

XTAR VC2 - das gesuchte Teil für meine Li-Ion-Akkus!

Danksagung

- Die zeitnahe Reaktion. - Das entgegengebrachte Vertrauen, mir im Garantiefall bereits ein neues Gerät geschickt zu haben, bevor ich das defekte Altgerät überhaupt erst zurück geschickt habe. - Auch das kostenlose Rücksendelabel ist sehr nett gewesen. - Darüber hinaus sind auch Ihre Preise immer sehr fair und trotzdem die Beratung stets ehrlich und ausgiebig. Danke dafür. Da kann man gar nicht anders, als auch weiterhin treuer Kunde zu bleiben.
Lieferung hat hervorragend geklappt. Super Verpackung. Vielleicht etwas zu groß, der Karton. Alles heile angekommen. Preis, Leistungs Verhältnis, kurz, perfekt. Habe den Akku sofort eingelötet und er macht was er soll. Besser als der alte Akku. Hat mehr Leistungsreserven. Werde ich bestimmt nicht das letzte Mal gekauft haben. Muß man einfach weiter empfehlen.
HT

Perfekt von A-Z

Ladegerät bestellt, nach vier Tagen erhalten, ausgepackt und mit dem zu ladenden Gerät verbunden. Ergebnis: funktioniert besser als erwartet. Da ich guter Kunde bei Amazon bin, wurde die Abwicklungsform von Amazon genutzt und ein zusätzliches Überweisen war nicht notwendig "perfekt".
30.06.2024

erstklassiger Internetversandhändler

Sehr schnelle Lieferung. Stets gute und uneigennützige Beratung. Gigantisches Sortiment! Preis für die 60 Zellen sehr entgegenkommend. Ich habe das Internet durchforstet. Mit Abstand bester Preis! Nicht umsonst bin ich seit 2018 Kunde dort und immer zufrieden.
RZ
Rüdiger Z.
Karlstein
21.06.2024
Die Samsung 21700er Zellen ließen sich nach Anschleifen der Pole sehr gut verlöten. Beim Laden war nahezu kein Spannungsunterschied der einzelnen Zellen schon bei Ladebeginn zu sehen.Ich hoffe, sie tun mir gute Dienste in meinem RC-Sender.

Empfehlenswert

Auswahl gut bis sehr gut, Übersichtlichkeit des Shops sehr gut, Versandtempo sehr gut. Liefergenauigkeit (also liefern, was bestellt wurde...) ist noch verbesserungsfähig – wurde aber umgehend und kostenfrei korrigiert.
20.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei: Innenwiderstand und Kapazität der Li-Ion-Akkus absolut vorbildlich, alles wie beschrieben und bestellt. Preise trotzdem günstig. Was will man mehr? Sehr gerne wieder!
RS
Ralf S.
Pulheim
19.06.2024
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung war alles sehr gut. Verpackung perfekt. Akku Markenware top Samsung INR18650-35E 3,6V - 3,7V 3500mAh Schriftliche Kommunikation sehr gut MfG Ralf Stopka
Extrem schnelle Bearbeitung und Versand. Eine Reklamation wurde ebenfalls anstandslos und sehr schnell bearbeitet und das defekte Teil ersetzt. TOP! Jederzeit wieder.
AG
Alper G.
Hamminkeln
26.06.2024

Molicel p45b

Alles perfekt, Ware wie beschrieben. Blitzversand, Dankeschön. Info: molicel p45b verwende ich für akkuträger. Beste 21700 akku auf dem Markt für subohm Bereich.
SW
Stefan W.
Eningen unter Achalm

Alles bestens.

Bestellabwicklung und Ware sehr gut. Die Kapazität der Akkubatterieen kann ich noch nicht beurteilen. Die Leerlaufspannung war bei allen 1,5 Volt wie angegeben.
22.06.2024
Etwas mehr als 24h von der Bestellung bis zur Lieferung? Leute, Ihr seid großartig! Ware natürlich wieder einwandfrei, alles bestens. Bis zum nächsten Mal!
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Ware wie beschrieben und ordentlich sicher verpackt. Werde sicher wieder auf den Shop zurück kommen.
JL
Jürg L.
Bülach
29.06.2024
Sehr übersichtliche Webseite Schnelle Lieferung, guter Preis, führt auch Lithium Ionen Akkus die nicht alltäglich (26350) und schwer zu bekommen sind. Top!
RZ
Rüdiger Z.
Karlstein

Schnelle Lieferung, prima Akkus

Schnelle Lieferung, fachkundig ein- und verpackt, Akkus haben alle die gleiche Spannungslage. Aus den 8 Zellen werden 4 RC-Akkus mit Balanceranschluss.
JN
Jens N.
Weimar
22.06.2024
Sehr schnelle Lieferung (<24h) - Akkus gleich aufgeladen (2 A) - Akkus entladen (ca. 3,4 V) - Akkus geladen (2,2 A) Ergebnisse siehe Bild. VG J.
Bin mit der schnellen Lieferung und mit der Qualität sehr zufrieden. Danke! Ich werde mit Sicherheit immer wieder bei Ihnen bestelle .
Gutes PrrisLeistunbgverhälnis der Ware, schneller Versand, leider hat die DHL gut daran verdient. Werde wieder bei euch einkaufen. 😇
03.07.2024
Schneller Versand. Gute Markenware. Gut sortierter Shop mit guten Filtermöglichkeiten. So findet man genau was man sucht.