akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.226 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Schnelle Lieferung und prima Ware. Ein kleines Problem wurde unkompliziert und schnell per Telefon aus dem Weg geschafft. Hierbei besonders angenehm war das man sofort einen echten Menschem am Apparat hatte. Keine lange Wartezeit...keine schreckliche Warteschlangen-Musik. Der Mitarbeiter hatte das problem nach Angabe der Bearbeitungsnummer selber direkt gesehen und war sehr zuvorkommend... Perfekt...
CW

drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Die 18650-LiPo akkus laufen schön paralell in Akkuträgern (E-Zigarette). Alle 8 Akkus waren mit je 3,4 Volt zwar nicht sonderlich voll, aber absolut im Rahmen. Zumal ein höherer Ladestand ja auch ein erhöhtes Brandrisiko bei der Lagerung und dem Versand bedeutet. Fazit: Guter Preis und schneller Service, gerne Wieder.

Fragen schnell und ausführlich beantwortet, sehr gute Beratung, schnelle Lieferung!

Ich hatte so einige Fragen zum Artikel und war absolut begeistert, wie schnell, verständlich und ausführlich meine Fragen beantwortet wurden! Ich fühlte mich bestens und vor allem auch ehrlich beraten und bin mit dem empfohlenen Produkt absolut zufrieden. Schnell geliefert wurde es obendrein auch noch. Also rundum bestens :-)

Alles too 👍

Habe alle meine Molicel 18650er und 21700er Akkus fürs Vaping hier bestellt und es war meine insgesamt 3. Bestellung bei Akkuteile.Wie immer wurde meine Bestellung zügig bearbeitet, die Akkus waren gut verpackt und wurden schnell versendet. Bin vollkommen zufrieden und werde auch zukünftig hier bestellen.
MN
Martin N.
Aitrang
03.03.2024
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Akkuteile.de - und wurde noch nie enttäuscht. Einmal gab es ein kleines Problem (defekter Akku geliefert). Aber dies wurde sofort und ansandslos und unbürokratisch gelöst. Ich weder wohl auch in den nächsten Jahren dort Kunde bleiben.
Sehr schneller Versand, war überrascht. Ich habe bei der Beschreibung das Akkus die Größe vermisst, also die länge und Durchmesser. Auf dem Foto sah der Akku aus wie eine AA Batterie. Wer gerne bastelt bekommt das auch hin.
JO
Jürgen O.
Augsburg
02.03.2024

Zauberlieferung

Ladegerät am Donnerstag Mittag bestellt und Freitag Nachmittag wurde geliefert. Wie geht‘n das!! Einfach fantastisch 🤩 Ich weiß, das wird nicht immer so sein bzw. funktionieren, dennoch war ich wirklich begeistert……
KT
Gutes Sortiment und gute Preise. Super Liefer- und Zahlungskonditionen. Die Ware kam schnell und gut verpackt bei mir an! Ich kann den Shop sehr gerne weiterempfehlen. Also von mir 3 Daumen hoch!!!

Schnell und Zuverlässig

Wie immer, schnell und Zuverlässig! Kaufe meine Akkus nur bei seriösen Akkuhändlern, in D schon seit einem Jahrzehnt bei Akkuteile. Immer top original Ware, schnelle Lieferung und gut verpackt.
Marc K.
Reichshof
super Service und 1A Support. Sehr schnelle Lieferung, sehr große Auswahl zu günstigen Preisen. Kaufe meine Akkus nur hier und kann den Shop bedenkenlos empfehlen.
09.03.2024

Vollste Zufriedenheit

Diverse Zahlungsmöglichkeiten, auch bei Vorkasse schnelle Kontokontrolle und somit schneller Versand. Akkus sind immer ausreichend geschützt. Immer wieder gerne!
10.03.2024
Professionelle Herangehensweise an den Kunden. Service auf höchstem Niveau. Sehr gute Qualität der verkauften Artikel. Ich kann diesen Laden empfehlen.
JA
Jürgen A.
Bad Nauheim
02.03.2024
Samsung INR18650 20R 2000mAh 3,7V Akkus bestellt und superschnell geliefert, innerhalb von zwei Tagen.Selten heutzutage.Ware einwandfrei.Top !!!

Ich bin zufrieden.

Wie seit Jahren gewohnt kam die Ware schnell geliefert und sauber verpackt bei mir an. Bis jetzt hatte ich noch nie etwas zu beanstanden.
Sehr schneller Versand, Ware kam gut verpackt und Auswahl und Preise sind einfach Klasse. Bei Bedarf bestelle ich hier definitiv wieder.
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Alles bestens geklappt 👍 Tipp zur Verbesserung: Detaillierte Artikelsuche etwas schwierig 😞
AT
Axel T.
Eddelak

Alles bestens - gerne wieder

Das Ladegerät wurde wie angekündigt auf den Tag genau geliefert. Auch die Verpackung war einwandfrei. Ich habe keine Beanstandungen.
DS
Detlev S.
Isernhagen
Die Lieferung erfolgte von einem Tag auf den nächsten und die Qualität des Akkus ist über jeden Zweifel erhaben. Also: sehr gut !
Sehr schnell geliefert. 1A Akku, sicher verpackt. War nicht meine erste Bestellung, aber auch bestimmt nicht meine Letzte!
Alles super! Akkus kamen schnell an. Qualität ist top. Lediglich die Pluspole sind nicht ganz zentriert verlötet.
PW
Patrik W.
Neudietendorf
Top-Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, Ware zum Top-Preis und wie beschrieben. Alles bestens, gerne wieder.