kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.632 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

19.06.2023
Es ist mir mit viel Geduld und Mühe gelungen den Akku an meinem Iphone auszutauschen. Allerdings ist es sehr viel Fummelarbeit mit den kleinen Schrauben. Mit leicht magnetischen Schraubenzieher wäre es einfacher gewesen die Schrauben wieder an die gewünsche Position zu bekommen. Desweiteren eine Info im Video welchen der 5 Schraubenzieher man für was verwenden soll, dann muss man nicht alle ausprobieren.
21.08.2023

Doch noch gut gegangen.

Ich hab am 26.07. ein Ersatzteil für eine Nintendo Switch bestellt. Diesen hat DHL wohl "verschmissen". Der Support hat sich dann am 4. Tag doch noch gemeldet (es heisst innerhalb von 48h, daher der Stern Abzug) und einen weiteren Ersatzteil kostenfrei auf den Weg geschickt. Der kam dann wie erwartet an (am 30.08.) und funktioniert auch. Einen Tag später kam dann auch der zuerst bestellte Teil an?
23.12.2023

Bestellt, bezahlt, geliefert!

Ich habe bestellt, bezahlt und die Ware wurde schnell geliefert. Alles so wie es sein soll, bei Bedarf bestelle ich hier wieder.
12.08.2023

Guter Service

Kundenservice freundlich & gut erreichbar. Ware gut verpackt. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass mit "kostenfreiem Versand" geworben wird, in der Bestellungsmaske die Default-Einstellung für den Versand jedoch mit knapp 5€ eingestellt. Für kostenfreien Versand muss die dritte Versandoption (i.d.R. 5 Werktage Zustellung) explizit ausgewählt werden!
10.09.2023

Das Angebot an sich finde ich toll

Das Angebot der Reparaturmöglichkeiten finde ich toll. Der Versand von Händlerseite ging super schnell. Nicht gut: Ich habe schriftlich zwei Anfragen beim Kauf und Ausfüllen des Zettels für den Versand gestellt und keine Antwort erhalten, sondern nur "dein Auftrag wurde abgeschlossen" (oder in meinem Fall halt nicht, weil wohl nicht möglich)
06.08.2023

Apple Watch 7 Glastausch

Wirklich guter Kundenservice über Anmeldung auf kaputt.de Schnelle Reparatur und Abwicklung. Ein Stern Abzug. Das neue reparierte Glas hat leider keine originale Schleifform. Es entsteht der Eindruck eines mittigen grauen Schleiers als Viereck, bei leicht verschmiertem Display. Nach dem Putzen jedoch alles wieder einheitlich gut sichtbar.
JJ
Jakob J.
Weisweil
24.10.2023
Bestellung wurde einfach ohne ersichtlichen Grund seitens Verkäufer nach einer Woche storniert. Update (12.12.2023): Da der Betreiber des Shops die Stornierung bzw. das Verhalten glaubhaft erklären konnte (Fremdes Verschulden) korrigiere ich hiermit meine Bewertung.
Mein erster Handy Akku Tausch hat gut funktioniert. Das Video Tutorial war nur bedingt hilfreich. Für einen nicht Techniker zu wenig. Für einen Laien wäre eine Beiblatt mit Beschreibung der im Set gelieferten Teile Hilfreich. Ansonsten Top Shop
15.08.2023

Gute Erfahrung mit kaputt.de

Nachdem ich einen Artikel nicht benötigt habe und den Kauf widerrufen habe, hat die Rückabwicklung gut funktioniert. Lediglich die Bearbeitungszeit und die Reaktion auf den Eingang der Rücklieferung von 14 Tagen hätte etwas kürzer sein dürfen.
09.06.2023

Schnell mit kleinen Schwächen

Ware schnell und komplett erhalten. Mitgelieferter Saugnapf zum Displaywechsel war allerdings ungeeignet (zu geringe Saugkraft). Habe es nach über einer Stunde dann aufgegeben und habe im Baumarkt einen starken geholt mit dem es sofort ging.
MF
07.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Montage hat gut funktioniert. Jedoch ist der Kleber vom Backcover etwas knapp bemessen, deshalb ist das Gehäuse jetzt leider nicht mehr dicht.
13.07.2023
Bestellung verlief einfach, Versand war leider enttäuschend. 1-3 Tage, hätte Freitag kommen sollen, dann heißt es doch Montag und kam dann Samstag. Ansonsten war alles zufrieden
Antwort von kaputt.de
18.07.2023
Guten Tag Herr Aso, es tut uns leid, dass das Tracking für Sie verwirrend war. Leider haben wir darauf überhaupt keinen Einfluss. Wie Sie den Daten entnehmen können, haben wir bereits wenige Stunden nach Ihrer Bestellung, diese an DHL übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben auch wir keinen Einfluss mehr auf das Paket, da wir keinen eigenen Lieferservice unterhalten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihren Ersatzteilen zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr kaputt.de Team
JJ
Jakob J.
Weisweil
12.10.2023

Scheint nicht seriös zu sein ….

16.07.2023
Bestellung plus Lieferung alles super geklappt...leider funktioniert die switch noch nicht wie sie soll obwohl ich alles so gemacht habe wie im video beschrieben.
19.06.2023

Das Backcover für das IPhone 12 recht gut.

Das Backcover für das IPhone 12 ist schon recht gut, aber kommt nicht an das original Apple produkt ran. Der Preis ist hingegen zum original sehr gut.
29.12.2023

Schneller Versand.

Super schneller Versand. Qualität der Ware ist auch in Ordnung. Der Ersatz Display kommt nicht an den original Display ran aber erfüllt sein Zweck
28.07.2023
Schnelle Lieferung, teile haben alle gepasst und Funktieren einwandfrei. Anleitungen (Videos) sind nicht alle perfekt aber man kommt ans Ziel.
Kann schnell und Set war gut. Einziges Manko: es gab keine konkret Anleitung zu dem Set, für was die einzelnen Teile alle drin waren.
03.08.2023

Es kam alles wie bestellt

Es kam ales wie bestellt, hat aber 2 oder 3 Tage länger gedauert, als erwartet. Der Preis ist natürlich immer verbesserungswürdig.
15.06.2023
Sehr gute Reparaturen, preis angemessen, leider keine 5 Sterne wegen unzureichender Kommunikation bei Auftragsverzögerung.