kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.592 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

24.09.2023
20.09.2023
18.09.2023
Ich habe ein Akku Reperaturset für mein IPhone 12 Mini gekauft und das mitgelieferte Schraubenschlüssel Set passte nicht zu den Schrauben des IPhones, somit konnte ich es nicht öffnen.
16.09.2023
10.09.2023

Austausch-Display zu groß

Austausch-Display für ipad pro war zu groß. Beim Einbau ins ipad passte es nicht mehr in den Einbaurahmen. Daraufhin brach das Display, als ich Druck auf die Ränder ausübte. Jetzt hab ich um 185.- Euro ein defektes Display. Ipad ist nun auch unbrauchbar. . Des weiteren war das Display ohne Anschlüsse. Es musste erst aufwändig umgebaut werden, damit Face-ID wieder funktionieren würde.
PG
08.09.2023
Handy kam unrepariert wegen "irreparablen Korrosionsschaden" zurück. Das Handy kann jedoch lediglich nicht mit Face ID entsperrt werden. Das schlimmste: das Handy kam feucht zurück. Vermute fast es wurde nicht einmal geöffnet.
05.09.2023

mangelhafte Bearbeitung von Rückläufern

zunächst habe ich einen Fehler gemacht und ein falsches Teil bestellt. Daraufhin wurde mir die kulanterweise die Rücknahme zugesagt, wenn die Ware zurückgesendet wird und in Ordnung ist. Seit meiner Rücksendung habe ich weder Geld zurück bekommen noch sonst etwas von kaputt gehört. Nach Bestellung und Bezahlung des richtigen Teils wurde mir gesagt, dass dieses nicht vorrätig sei. Nicht vorrätige Teile sollten kenntlich gemacht werden, so dass man sich die Bestellung sparen kann.
04.09.2023
31.08.2023

Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme!

Ich habe meine apple watch vor über einer Woche eingesandt, laut dhl ist das Paket beim Nachbarn abgegeben worden. Ich weiss bis heute nicht, ob die Uhr angekommen und repariert wird, Rückfragen sind nicht möglich, der Service nicht erreichbar! Ich bin sehr enttäuscht!
29.08.2023

Loses Teil, das drangelötet werden muss

In der Anleitung wurde nicht erwähnt, dass gelötet werden muss. Entweder es wurde nicht das komplette Teil der Hörmuschel (+Kabel) mitgeschickt, oder die Anleitung ist falsch. Deshalb konnte ich die Reparatur nicht vervollständigen.
29.08.2023
15.08.2023

Absolute Katastrophe

Auftragsvergabe am 19.6. Vorraussichtlicher Liefertermin 27.-30.6. Danach immer wieder vertröstet worden, natürlich erst auf Nachfrage. (Kein Ersatzteil/Kein Monteur) Arbeite in einer medizinischen Einrichtung wo das Gerät dringend gebraucht wird. Schlussendlich Lieferung am 7.8. Rechnung kam auch nur nach Aufforderung (Selbstverständlich auf einen falschen Namen)
07.08.2023
Tripoint Schraubendreher passt leider nicht. Bzw. lassen die Schrauben sich damit nicht drehen. Am Gewinde der Schrauben sollte es nicht liegen, da da noch nicht dran geschraubt oder ähnliches wurde. Schade.
05.08.2023

Ansich gute Idee, leider schlechte Qualität

Ansich eine gute Idee, alte Geräte selbst zu reparieren, wäre da nicht die schlechte Qualität. Als i das Paket bekommen habe, konnte ich es nicht fassen, wie schlecht man ein Paket einpacken kann. Die Produkte waren einegrissen, verbeult oder komplett verbogen, obwohl die Aussenschachtel keine äußeren Einflüsse aufwies. Nicht nur das, bei einem kompletten Set wurden zum Teil einfach falsche Produkte beigelegt, die äußerst wichtig sind.
01.08.2023
JS
Josef S.
Netphen
31.07.2023
Uhr seit dem 10.07.2023 bei kaputt.de, wurde inspiziert, Digitizer Defekt festgestellt . 119,90 € Vorauszahlung plus 35 € Zusatzkosten überwiesen. Reparatur am 19.07.2023 freigegeben durch kaputt.de. Per E Mail am 25.06 und 28.06.2023 wurde vertröstet, seitdem nichts mehr von kaputt.de gehört.
20.07.2023

Versandkosten und Versandart

Wenn man extra bezahlt für DHL-Versand in 1-3 Werktagen erwartet man auch das alle Teile der Bestellung so versendet werden! Und nicht ein Teil mit dem teureren Versand und ein Teil mit dem günstigen. Wenn die Bestellungen aus unterschiedlichen Versandlagern kommen und Ihr als Versender zwei Päckchen per DHL senden müsst und nur eins in Rechnung stellt, kann man nicht einfach hingehen und den zweiten Versand normal in 4-5 Werktagen durchführen! Dann muss das beim Kauf klar deklariert werden. Solch eine Sache ist meines Erachtens fast schon Betrug, das Geld für den schnellen Versand könnte man sich sparen wenn eh die Hälfte der Ersatzteile die zum reparieren benötigt werden mehr als eine Woche später ankommen!!!!!
19.07.2023
19.07.2023
Bis heute noch kein Produkt erhalten und ohne anvisierten Termin.
16.07.2023
Es kommt kein Versandetikett, es kommt keine Antwort auf das Ticket.