kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de
Bewertungen:

1.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.829 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
ungültig

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

Relevanteste negative Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kaputt.de

 Sortierung  
Relevanz
(24)
(128)
Zurücksetzen
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider Absolut nicht zu empfehlen. Der Akku eines IPads sollte getauscht werden. Ich bin zwar daraufhin gewiesen worden, dass das Display beim Tausch kaputt gehen könnte, für Reparatur dann ca 100€ zusätzliche kosten entstehen würde, was ich akzeptiert habe. Das iPad kam nach der Reparatur defekt zurück obwohl der Techniker es als funktionsfähig deklariert hatte, woraufhin ich es wieder einschicken musste und nun soll ich 200€ für das Display bezahlen. Bitte hütet euch vor diesem Laden.
Bewertung melden
Antwort von kaputt.de
12.07.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der Bearbeitung sehr. In Ihrem Fall konnte die Reparatur zunächst ohne Display-Schaden erfolgreich abgeschlossen werden und das Gerät hat anschließend alle Ausgangstest bestanden. Wir haben das Gerät definitiv nicht defekt zurück gesendet. Im Rahmen der erneuten Prüfung nach Ihrer Reklamation wurde dann festgestellt, dass das Display nun durch Einwirkung von Außen defekt ist. Es wurden allerdings keine Spuren eines Transportschadens festgestellt. Als das Gerät die Werkstatt nach dem Akku-Tausch verlassen hat, hat das Display noch einwandfrei funktioniert. Es kann daher leider nur sein, dass der Display-Defekt nachträglich erst entstanden ist. Im Rahmen der Akku-Reparatur wäre der zusätzliche Display-Austausch natürlich günstiger gewesen, da das Gerät bereits geöffnet und demontiert war. Der gesamte Prozess neben der Reparatur - die Diagnose, die Öffnung, das Verschließen und Verkleben - müsste aber in Ihrem Fall nun erneut durchgeführt werden, weshalb die Reparatur auch nur zum Normalpreis durchgeführt werden kann. Wir können natürlich verstehen, wenn sich die Reparatur für Sie nun nicht mehr lohnt, bitten aber um Ihr Verständnis, dass wir uns über die Ergebnisse der technischen Gutachten nicht hinweg setzen können. Freundliche Grüße Ihr Kaputt.de-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt hat keine gute Qualität. Displayränder sind doppelt so dick wie beim original
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht an, Shop war nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von kaputt.de
12.07.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr zu hören, dass die Bestellung noch nicht angekommen ist! Laut der DHL wurde die Sendung am 01.07. beim Empfänger zugestellt. Es freut uns aber zu sehen, dass sich der Kundenservice dem Problem auch bereits direkt nach Ihrer Meldung per Mail am Abend des 08.07. angenommen hat, und mit Ihnen bereits seit dem 09.07. im Kontakt ist, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Weitere Informationen bezüglich der Reklamation bei der DHL und der Ersatzlieferung haben Sie privat per Mail erhalten. Wir geben unser Bestes, dass die Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen eintrifft. Freundliche Grüße Ihr Kaputt.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht eingegangen
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
es wurde ein Defektes teil geliefert , was ja auch passieren kann und bis heute 8 Tage später nicht ausgetauscht. trotz mehrfachen Schreibens bekam ich nur Infos von einem Computer , der mich mit Informationen überschüttet hat was ich alles machen sollte , man kann es nicht Glauben . was sie bessre machen können: einen Telefonhotline einrichten dann würde es garantiert besser klappen und ich hätte längst ein Austausteil
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor Wochen bezahlt. Absolut keine Bestätigung oder Meldung der Firma. Es gibt keine Möglichkeit Kontakt aufzubauen. Bin entsetzt.
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Shop ist gut, Ware schlecht!

Shop ist gut, nur das bestellte Display ist echt grenzwertig. Einbau ging gut, nur sind die Farben des Display echt schlecht. Farben sind leblos und auch der Kontrast ist schlecht, lässt sich auch über die Einstellungen des IPhone nicht verbessern. Bin nicht zufrieden mit dem Display.
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung fehlerhaft, auf Supportanfrage wurde seit einer Woche nicht geantwortet.
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware Defekt. Kundenservice mangelhaft.
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Switch zur Reparatur eingeschickt, musste dann nach Schadensbegutachtung 30€ mehr bezahlen. Leider habe ich meine Switch bis heute nicht zurückbekommen. Auf meine Mail antwortet niemand und die Telefonnummer ist nicht mehr vergeben!
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Display flackert Wird im System als nicht original Teil angezeigt. Und nach ca. 2 Wochen ist ein Fehler im Bildschirm sichtbar (verzehrt). Support hat nach einiger Zeit keine Rückmeldung mehr gegeben.
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Apple Watch ist noch gar nicht angekommen ich habe am 07.05-2024 verschickt mit DHL
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität lässt zu wünschen übrig Display wird als unbekanntes Bauteil bezeichnet
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab ein Defektes Display erhalten. Die Reklamation ist ein Krampf.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht da

Die Ware ist bis heute noch nicht angekommen
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
mir den kauf preis ersetzen
Bewertung melden