kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.540 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

Standard Werkzeug bestand nur aus Bits. Musste improvisieren da ich kein passenden Schraubendreher hatte. Dadurch ist mir eine schraube abhanden gekommen, bevor ich sie auf der Magnetunterlage sichern konnte.
15.03.2024

Akku tausch Iphone 12

Akku tausch Set war in einem guten Zustand und wurde schnell geliefert. Video für den Austausch ist auch auf der Homepage verfügbar. Das öffnen des Displays war allerdings nicht so einfach wie dargestellt. Trotz anfönen konnte das Display aufgrund der Verklebung nicht schadensfrei geöffnet werden. Hätte mir im Video einen Warnhinweis oder eine realistischere Beschreibung gewünscht.
Vom Ersatzteil bishin zum Werkzeug minderwertig....
Ich habe ein Display für das Huawei p30 Pro gekauft . Der Versand war super schnell und das Einbauvideo sowie Werkzeug waren ausgezeichnet. Das Display ist auch ohne Probleme eingebaut wurden. Leider ist am rechten Bildschirmrand ein grüner vertikaler streifen aufgetaucht und der Kontrast bzw Helligkeit lässt sehr zu wünschen übrig...
WJ
Wilfried J.
Oberthal
Obwohl die bestellten Artikel vorrätig waren, wurden sie nicht versendet. Nach 10 Tagen habe ich eine Mail an den Service geschrieben. Danach erfolgte dann auch prompt der Versand. Jetzt ging es zügig und nach 3 Tagen war alles da.

Leider Schlechte Erfahrung - kann ich persönlich nicht empfehlen.

Akku scheint nicht die längste Lebenszeit zu haben. USB-C Port kam komplett kaputt war ziemlich scheisse da es dadurch ein paar Stunden gedauert hat. Werde auf keinen Fall wieder bestellen.
YH
Yasim H.
Braunschweig
19.01.2024

Gelieferter Akku schwächer als der auszutauschende

Ich habe ein Akkuaustauschkit für mein Gaalxy S10 bestellt. Eigentlich lief auch alles wunderbar. Schneller Versand, das Kit war gut geeignet, um den Akku auszutauschen. Leider haperte es letztlich am wichtigsten Element. Der versandte Akku ist so leistungsschwach, dass er kürzer hält, als der 4 Jahre alte, auszutauschende Akku. Damit ist alles ansonsten positive und dir gesamte Arbeit nichts wert und ich muss jetzt einen anderen Akku einbauen.
28.10.2023
Feedback zum Eingang des Gerätes oder zum Stand der Reparatur erfolgt immer nur nach Nachfrage. Gerät war 3 Wochen zur Reparatur. Sowas sollte besser gehen.
Antwort von kaputt.de
Liebe Kunden, die kaputt.de GmbH hat, als Folge eines Serverausfalls, zum 18.10. Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Ziel des Verfahrens ist die Sanierung. Den ordentlichen Betrieb stellt ein gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter sicher. Deswegen ist der Onlineshop weiterhin geöffnet und es kann normal weiter eingekauft werden. Wir bitten, die Verwirrung zu entschuldigen. Euer kaputt.de Team Weitere Informationen https://shop.kaputt.de/wp-content/uploads/2023/10/Beschluss.pdf

Akku Set iPhone 11 Pro

Habe das Akku Set für iPhone 11 Pro bestellt. Das mitgelieferte Werkzeug ist unnütz musste mir noch extra Werkzeug kaufen, die mitgelieferten Bits passten nicht für die vorgesehen Schrauben nicht und waren von minderer Qualität. Nach dem Tausch des Akkus schmückt die Nachricht „ unbekanntes Bauteil“ nun mein iPhone. Das es wohl kein Original zertifiziertes Apple Bauteil ist. Bzw andere Händler geben dies als Info beim Kauf dazu das diese Nachricht erscheint. Positiv ist das die Akku Kapazität wieder besser ist als mit dem alten aber nicht genau festzustellen ist da es als Unbekanntes Bauteil angeben wird und die Kapazität nicht mehr angezeigt wird.
18.10.2023
Naja hatte eine Anfrage wegen einer defekten Lieferung geschickt aber bisher keine Antwort
13.10.2023
Besseren Support auf Kundenanfragen
AG
Andi G.
Schole
13.10.2023
Die erste Bestellung verlief reibungslos. Bei der zweiten war über eine Woche nichts vom Händler zu hören. Angeblich war eine Störung am Server dafür verantwortlich. Natürlich kann es zu serverbedingten Ausfällen kommen, aber ein Ersatzteil für Smartphones oder Tablets wird wohl zu 98% aufgrund eines Defekts bestellt worden sein… Eine zeitnahe Information der Kunden hätte definitv seriöser gewirkt. Schließlich bestellte ich alternativ, und es hat nur knapp die Hälfte gekostet. Rückerstattung lässt bisher auch auf sich warten.
05.10.2023
Im Onlineshop als verfügbar angezeigte Artikel bestellt. Einige Tage später die Mail bekommen, dass ein Artikel der Bestellung derzeit nicht lieferbar ist. Umgehend habe ich mit einer Mail darauf geantwortet und um die Zusendung eines vergleichbaren Artikels gebeten der laut Onlineshop vorrätig ist. Der Artikel welcher laut Mail nicht vorrätig sein soll wird weiterhin im Onlineshop angezeigt. Nach 5 Tage noch keine Rückmeldung erhalten.
19.09.2023
19.09.2023

Der Akku hat schlechtere Qualität…

Der Akku hat eine schlechtere Qualität als der ausgebaute Akku. Nach 1h ist er leer und macht Probleme beim laden. Meistens bricht der Ladevorgang vorzeitig ab oder wenn es am Ladegerät bleibt, entlädt sich das Handy komplett. Rausgeschmissenes Geld. Jetzt muss ich den ganzen Nervkram mit Reklamation und Austausch noch einmal machen.
15.09.2023

Fast leeres Paket, schlechter Service, mangelhafte Produktqualität. Schade!

Ich habe kürzlich ein Display-Reparatur-Set für mein iPhone bei kaputt.de erworben. Bei der Ankunft des Pakets musste ich jedoch enttäuscht feststellen, dass weder das Display noch das Werkzeug im Paket enthalten waren. Tatsächlich war das Paket bis auf den dünnen Klebestreifen, um das Display wieder staubdicht zu machen, komplett leer. Ich habe den Vorfall sofort dem Kundensupport gemeldet und darum gebeten, mir das Display und das Werkzeug so schnell wie möglich zuzusenden. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass ich in vier Tagen in den Urlaub fahren werde und daher dringend ein funktionierendes Handy benötige. Der Kundensupport erklärte mir, dass der Fehler aufgrund unterschiedlicher Logistikzentren bei DHL aufgetreten sei, wofür ich vollstes Verständnis habe. In meinen Augen wäre jedoch die richtige und beste Lösung gewesen, meine Bedürfnisse als Kunde zu befriedigen, anstatt "die Angelegenheit zu klären" und mich dann ohne Rückmeldung vier Tage warten zu lassen. Als ich erneut nachfragte und meine Frustration zum Ausdruck brachte, wurde mir nach einem Hin & her mit dem Support schließlich ein Ersatz angeboten, obwohl ich bereits im Urlaub war und genau deshalb rechtzeitig um einen Ersatz gebeten hatte. Als ich schließlich das Display und das Werkzeug erhielt, war ich zunächst zufrieden. Doch diese Zufriedenheit währte nicht lange. Von den etwa acht Schraubendreheraufsätzen wurden nur zwei benötigt, und einer davon war nach dem Einsatz bei drei Schrauben bereits unbrauchbar. Am Ende musste ich professionelles Werkzeug von anderer Quelle besorgen. Als ich die Reparatur schließlich abgeschlossen hatte, wurde ich erneut enttäuscht, da dass das Display sowohl in Bezug auf Farben als auch Helligkeit deutlich von meinem Originaldisplay abwich. Dies war besonders ärgerlich, da kaputt.de mit den "besten Ersatzteilen“ wirbt und dies definitiv nicht der Fall ist. Schließlich habe ich für die Hälfte des Preises ein Display auf Amazon bestellt und muss ehrlich sagen, dass sowohl das Display als auch das mitgelieferte Werkzeug von deutlich besserer Qualität sind als die Produkte von kaputt.de. Die einzigen zwei Sterne in meiner Bewertung gehen an die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Kundensupports. Insgesamt war die Servicequalität des Unternehmens und das Produkt selbst leider absolut enttäuschend. Aufgrund meiner Erfahrung rate ich vom Kauf bei kaputt.de ab. Schade, denn der Shop hatte bei mir anfangs einen sehr positiven Eindruck hinterlassen!
08.09.2023
Akku-Wechsel Mi8: Keine Klebefolien für Mi8-Akkuwechsel im Angebot: Schlecht, die werden beim Wechsel gebraucht. Ansonsten Video gut. Versandart DHL-Express bringt keine Zeitvorteile.
04.08.2023
Bei erster Bestellung Teil defekt. Wurde zwar kostenlos nachgeschickt, jedoch ging bei der zweiten Reparatur das Backcover kaputt. Ärgerlich! Darauf wurde beim Support nicht eingegangen.
01.08.2023

Die Lieferung gut, Teil unpassend

Die Lieferung war echt schnell aber das Display hat nicht gepasst. Warum das passieren konnte weiss ich bis jetzt nicht, bei expert Jäger hat es geklappt.