kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.273 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

Leider Schlechte Erfahrung - kann ich persönlich nicht empfehlen.

Akku scheint nicht die längste Lebenszeit zu haben. USB-C Port kam komplett kaputt war ziemlich scheisse da es dadurch ein paar Stunden gedauert hat. Werde auf keinen Fall wieder bestellen.
23.01.2024
YH
Yasim H.
Braunschweig
19.01.2024

Gelieferter Akku schwächer als der auszutauschende

Ich habe ein Akkuaustauschkit für mein Gaalxy S10 bestellt. Eigentlich lief auch alles wunderbar. Schneller Versand, das Kit war gut geeignet, um den Akku auszutauschen. Leider haperte es letztlich am wichtigsten Element. Der versandte Akku ist so leistungsschwach, dass er kürzer hält, als der 4 Jahre alte, auszutauschende Akku. Damit ist alles ansonsten positive und dir gesamte Arbeit nichts wert und ich muss jetzt einen anderen Akku einbauen.
28.10.2023
Feedback zum Eingang des Gerätes oder zum Stand der Reparatur erfolgt immer nur nach Nachfrage. Gerät war 3 Wochen zur Reparatur. Sowas sollte besser gehen.
Antwort von kaputt.de
12.12.2023
Liebe Kunden, die kaputt.de GmbH hat, als Folge eines Serverausfalls, zum 18.10. Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Ziel des Verfahrens ist die Sanierung. Den ordentlichen Betrieb stellt ein gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter sicher. Deswegen ist der Onlineshop weiterhin geöffnet und es kann normal weiter eingekauft werden. Wir bitten, die Verwirrung zu entschuldigen. Euer kaputt.de Team Weitere Informationen https://shop.kaputt.de/wp-content/uploads/2023/10/Beschluss.pdf

Akku Set iPhone 11 Pro

Habe das Akku Set für iPhone 11 Pro bestellt. Das mitgelieferte Werkzeug ist unnütz musste mir noch extra Werkzeug kaufen, die mitgelieferten Bits passten nicht für die vorgesehen Schrauben nicht und waren von minderer Qualität. Nach dem Tausch des Akkus schmückt die Nachricht „ unbekanntes Bauteil“ nun mein iPhone. Das es wohl kein Original zertifiziertes Apple Bauteil ist. Bzw andere Händler geben dies als Info beim Kauf dazu das diese Nachricht erscheint. Positiv ist das die Akku Kapazität wieder besser ist als mit dem alten aber nicht genau festzustellen ist da es als Unbekanntes Bauteil angeben wird und die Kapazität nicht mehr angezeigt wird.
18.10.2023
Naja hatte eine Anfrage wegen einer defekten Lieferung geschickt aber bisher keine Antwort
13.10.2023
Besseren Support auf Kundenanfragen
AG
Andi G.
Schole
13.10.2023
Die erste Bestellung verlief reibungslos. Bei der zweiten war über eine Woche nichts vom Händler zu hören. Angeblich war eine Störung am Server dafür verantwortlich. Natürlich kann es zu serverbedingten Ausfällen kommen, aber ein Ersatzteil für Smartphones oder Tablets wird wohl zu 98% aufgrund eines Defekts bestellt worden sein… Eine zeitnahe Information der Kunden hätte definitv seriöser gewirkt. Schließlich bestellte ich alternativ, und es hat nur knapp die Hälfte gekostet. Rückerstattung lässt bisher auch auf sich warten.
05.10.2023
Im Onlineshop als verfügbar angezeigte Artikel bestellt. Einige Tage später die Mail bekommen, dass ein Artikel der Bestellung derzeit nicht lieferbar ist. Umgehend habe ich mit einer Mail darauf geantwortet und um die Zusendung eines vergleichbaren Artikels gebeten der laut Onlineshop vorrätig ist. Der Artikel welcher laut Mail nicht vorrätig sein soll wird weiterhin im Onlineshop angezeigt. Nach 5 Tage noch keine Rückmeldung erhalten.
19.09.2023
19.09.2023

Der Akku hat schlechtere Qualität…

Der Akku hat eine schlechtere Qualität als der ausgebaute Akku. Nach 1h ist er leer und macht Probleme beim laden. Meistens bricht der Ladevorgang vorzeitig ab oder wenn es am Ladegerät bleibt, entlädt sich das Handy komplett. Rausgeschmissenes Geld. Jetzt muss ich den ganzen Nervkram mit Reklamation und Austausch noch einmal machen.
15.09.2023

Fast leeres Paket, schlechter Service, mangelhafte Produktqualität. Schade!

Ich habe kürzlich ein Display-Reparatur-Set für mein iPhone bei kaputt.de erworben. Bei der Ankunft des Pakets musste ich jedoch enttäuscht feststellen, dass weder das Display noch das Werkzeug im Paket enthalten waren. Tatsächlich war das Paket bis auf den dünnen Klebestreifen, um das Display wieder staubdicht zu machen, komplett leer. Ich habe den Vorfall sofort dem Kundensupport gemeldet und darum gebeten, mir das Display und das Werkzeug so schnell wie möglich zuzusenden. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass ich in vier Tagen in den Urlaub fahren werde und daher dringend ein funktionierendes Handy benötige. Der Kundensupport erklärte mir, dass der Fehler aufgrund unterschiedlicher Logistikzentren bei DHL aufgetreten sei, wofür ich vollstes Verständnis habe. In meinen Augen wäre jedoch die richtige und beste Lösung gewesen, meine Bedürfnisse als Kunde zu befriedigen, anstatt "die Angelegenheit zu klären" und mich dann ohne Rückmeldung vier Tage warten zu lassen. Als ich erneut nachfragte und meine Frustration zum Ausdruck brachte, wurde mir nach einem Hin & her mit dem Support schließlich ein Ersatz angeboten, obwohl ich bereits im Urlaub war und genau deshalb rechtzeitig um einen Ersatz gebeten hatte. Als ich schließlich das Display und das Werkzeug erhielt, war ich zunächst zufrieden. Doch diese Zufriedenheit währte nicht lange. Von den etwa acht Schraubendreheraufsätzen wurden nur zwei benötigt, und einer davon war nach dem Einsatz bei drei Schrauben bereits unbrauchbar. Am Ende musste ich professionelles Werkzeug von anderer Quelle besorgen. Als ich die Reparatur schließlich abgeschlossen hatte, wurde ich erneut enttäuscht, da dass das Display sowohl in Bezug auf Farben als auch Helligkeit deutlich von meinem Originaldisplay abwich. Dies war besonders ärgerlich, da kaputt.de mit den "besten Ersatzteilen“ wirbt und dies definitiv nicht der Fall ist. Schließlich habe ich für die Hälfte des Preises ein Display auf Amazon bestellt und muss ehrlich sagen, dass sowohl das Display als auch das mitgelieferte Werkzeug von deutlich besserer Qualität sind als die Produkte von kaputt.de. Die einzigen zwei Sterne in meiner Bewertung gehen an die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Kundensupports. Insgesamt war die Servicequalität des Unternehmens und das Produkt selbst leider absolut enttäuschend. Aufgrund meiner Erfahrung rate ich vom Kauf bei kaputt.de ab. Schade, denn der Shop hatte bei mir anfangs einen sehr positiven Eindruck hinterlassen!
08.09.2023
Akku-Wechsel Mi8: Keine Klebefolien für Mi8-Akkuwechsel im Angebot: Schlecht, die werden beim Wechsel gebraucht. Ansonsten Video gut. Versandart DHL-Express bringt keine Zeitvorteile.
04.08.2023
Bei erster Bestellung Teil defekt. Wurde zwar kostenlos nachgeschickt, jedoch ging bei der zweiten Reparatur das Backcover kaputt. Ärgerlich! Darauf wurde beim Support nicht eingegangen.
01.08.2023

Die Lieferung gut, Teil unpassend

Die Lieferung war echt schnell aber das Display hat nicht gepasst. Warum das passieren konnte weiss ich bis jetzt nicht, bei expert Jäger hat es geklappt.
22.07.2023
27.06.2023

Sd kartenleser Switch

Den Sd kartenleser habe ich gewechselt dieser geht aber auch nicht für die Switch zum glück war es nicht allzu teuer!
27.06.2023
Habe die Uhr vor eine Woche Versand und sie ist noch nicht fertig. Beim Mitbewerber hatte ich die Uhr innerhalb von 4 Tagen Zurück und es war sogar etwas günstiger. Schade
26.06.2023

Das Reparatur Set zum Akkutausch ist ungeeignet …

Das Reparatur Set zum Akkutausch ist leider nicht wirklich hilfreich beim Versuch das Handy zu öffnen.Ausserdem biegt sich der Haltering des Sauger dabei auf! Der mitgelieferte Sauger ist nicht in der Lage ein Handy Cover zu öffnen. Er ist viel zu weich und hat zu wenig Hebekraft. Der Vorschlag des Supports den Sauger zu erwärmen verschlechtert das ganze auch noch. Ich musste am Ende in ein Geschäft zum Akkutausch gehen. Dort wurde mir auch bestätigt das dieses Rep. Set ungeignet sei?
16.06.2023

Trotz guter Dinge leider gescheitert.

Ich gebe gerne ein Feedback über meine Erfahrung so intensiv wie möglich weil ich von dem Modell an sich sehr begeistert bin. Fangen wir ganz von vorne an. Als ich die Bestellung aufgab wurde ich informiert dass, ich eine Versandbestätigung bekomme sobald die Ware verschickt wurde. Ich übte mich einige Tage in Geduld. Ich glaube es waren etwa 5 Tage und die oben genannte Email blieb aus. Ich saß wie auf heiße Kohlen und versuchte mich mit euren Kundenservice in Verbindung zu setzen was mir allerdings aus folgenden Grund nicht gelingt. Ich habe scheinbar mein flüchtig angegebenes Passwort bei der Bestellung vergessen, um mich einzuloggen, um Kontakt aufzunehmen. Ich versuchte die Passwortzurücksetzung per Email, aber diese Funktion hat leider auch nicht funktioniert. Machen wir ein Sprung, die Bestellung kam trotz Ungewissheit einige Tage weiter bei mir an. Ich hab mir noch ein paar Tage Zeit gelassen um die Reperatur anzugehen und habe vorher sorgsam das Video "studiert". Dann ging es ans eingemacht... Dazu muss ich sagen ich hab mit solchen Reparaturen nichts am Hut und das war mein 1. Versuch. Mit einigen Startschwierigkeiten, wie das Backcover nur gesplittet vom Handy zu bekommen (war mir aber egal hatte eh gleich ein neues zum Display mitbestellt) usw. kam ich mit ein wenig Schweiß zu dem Punkt das neue Display zu verbauen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte man dem Video leitung super folgen. Ich vernahm den Sicherheitshinweis dass ich das Display vorher zu testen habe bevor ich es verbau. Nun war aber mein Handy komplett zerlegt und ohne Akku kann ich auch nichts testen. Also habe ich alles improvisorisch zusammengesetzt aber das Handy ging nicht an. Ich dachte mir was solls wird schon schiefgehen und hab die Reparatur abgeschlossen. An dieser Stelle bemerkte ich, dass das Reperaturvideo nicht sehr umfangreich gewesen ist und man Stellenweise alleine gelassen, oder strenger gesagt, zum scheitern verurteilt wird. Zu zeigen wie man ein Display testet, ein Display klebt usw. fehlen in diesem Video komplett inklusive Tipps und Tricks. Am Ende der Reparatur ging das Handy an und mir wurde oben nur die Uhrzeit und das Datum angezeigt. Ich musste eingestehen das mein Eigentalent seine Grenze erreicht hatte und habe unvoreingenommen, nach ein wenig Nachrecherche im Internet, ob ich mit mein Problem alleine bin, ein Reperaturservice aufgesucht. Was mir dort alles gesagt worden ist über die Teile welche ich bestellt habe, selbst wenn ich von mein Eigenfehlern alle absehe bringt mich zu einem eindeutig schwachen Urteil zu dieser Plattform. Die Teile seien wohl nicht original und weisen somit Differenzen zu Originalen auf, wie z.B. die Passgenauigkeit. Letztendlich war mein Geld auf dieser Plattform für die Katz und die Reparatur hat mich weitere 100€ gekostet. Ob das Display was mir geliefert worden ist, vorher schon kaputt war (der Reparaturservice hat das Display zum funktionieren, oder zumindest zur kompletten Anzeigen, gebracht und hat mir dessen Defekt vor Ort gezeigt), kann ich wegen mein Eigenfehlern und des vorher nicht Testens, nicht beurteilen. Das mit bestellte Backcover hat er mir trotz Schwierigkeit mit der Passgenauigkeit mitverbaut mit der Anmerkung. Für den Preis kann es kein Original sein, aber es sei trotzdem von guter Qualität im Vergleich zu anderen Dubeln mit denen er im Laden konfrontiert wird. Ps: Schade dass ich kein besseres Feedback geben kann ich würde mich aber bei der nächsten Reparatur wieder alleine dran probieren nur wegen meiner Erfahrung aber über eine andere Plattform. Trotzdem allen die das hier lesen Alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Mit besten Gruß, Lucian Orlowski