kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de
Bewertungen:

1.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.827 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
ungültig

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

Relevanteste negative Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kaputt.de

 Sortierung  
Relevanz
HB
HELMUT B.
Kleinmachnow
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Preislich komisch

Ich habe mein I Pad 2 Air zum Accu wechseln in Auftrag geben wollen. Der Preis war in Ordnung, leider kam 2 Tage später die Meldung beim Accuwechsel muss auch das Display getauscht werden.Dadurch werde sich auch der Preis erhöhen. Meinerseits müsste das bei der Werbung auch angegeben werden. Das IPad war noch nicht in der Werkstatt.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich habe schon die Batterie von ipad pro 12.9-inch (1st generation) A1652 getauscht. Aber während des laufen wurde Ipad selber ausgeschaltet. (abgestürzt) mit dem batteriestand %60 %40 % 30. deswegen ich bin nicht zufrieden. es wurde noch schlimmer als vorher...
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 12 Tagen kam das iPad wieder zurück ohne vorher eine Paktnummer zu erhalten. Der Rand um das Display ist überall wie auf dem Foto sichtbar eingedrückt vom hebeln um das alte Display zu demontieren.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis war nicht der im Vertrag Homepage daher wurde der Kauf abgebrochen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt hat keine gute Qualität. Displayränder sind doppelt so dick wie beim original
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gegen stand besse/genauer beschreiben
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kamm nicht so schnell an
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung fehlerhaft, auf Supportanfrage wurde seit einer Woche nicht geantwortet.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellbestätigung schreiben und gültige Telefonnummern angeben. Da einige Tage keine Reaktion kam über PayPal beschwert! Die Reparatur hat für das erste Mal relativ gut geklappt und das Video war sehr hilfreich
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht da

Die Ware ist bis heute noch nicht angekommen
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam schnell. Gute Anleitung und Werkzeuge passen auch. Leider war mein Mikro nach Einbau des Bauteils scheinbar defekt?! Meine Gesprächspartner haben mich kaum verstanden... Habe dann das alte Bauteil gereinigt wiederverwendet
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reparaturanleitung könnte genauer sein, sonst ok. Smartphone ist bisher nach Reparatur nicht mehr einsetzbar.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Standard Werkzeug bestand nur aus Bits. Musste improvisieren da ich kein passenden Schraubendreher hatte. Dadurch ist mir eine schraube abhanden gekommen, bevor ich sie auf der Magnetunterlage sichern konnte.
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ladebuchse + Akku getauscht (Akku hat nicht 1:1 gepasst)

Ich habe die Ladebuchse und den Akku eines Huawei P30 getauscht. Der Anschluss des bestellten Akku's hat jedoch nicht gepasst (war ca. 0,5-1cm versetzt) - durch eine Modifikation habe ich es jedoch noch hinbekommen. Die Klebefolie zum verschließen des Backcover's ist auch stark Verbesserungswürdig. Reperatur konnte jedoch abgeschlossen werden, aber hat deutlich länger aufgrund der oben genannten Komplikationen gedauert. Beziehungsweise hätten viele nicht den Akku tauschen können, da er nicht 1:1 gepasst hat....
Bewertung melden
DL
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich denke es sollte in der Anleitung zum Akkuwechsel explizit darauf hingewiesen werden, dass man es nur tun sollte, wenn man technisch versiert ist und ansonsten zu einem Fachmann gehen sollte. Mein Wechsel hat leider nicht funktioniert. Obwohl ich es mir zutraute, weil Solartechnikerin, explodierte der stark verklebte Akku im Handy und es ist leider nichts mehr zu retten. War eine Erfahrung, die ich nicht noch einmal machen möchte. Ansonsten ist die Qualität des Produktes gut, Lieferung war zeitnah. Nur sollte das Set zum wechseln komplett sein.
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht noch einmal. Buchung der gewünschten Reparatur und Versand der Apple Watch gingen recht schnell. Der Preis war akzeptabel. Die Uhr wurde nach einer knappen Woche unrepariert mit einer nichtssagenden Karte zurückgeschickt. Dafür werden 34,90 € vom Erstattungsbetrag abgezogen: "Diagnose" und Versand. Achtung: Diesen Betrag ist man in jedem Fall los. Dass die Portokosten in Rechnung gestellt werden, ist ok. Aber 24,90 € für nichts? So geht dann eben eine Kundenbeziehung kaputt.de. Und eine negative Bewertung gibt's kostenfrei von mir dazu.
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht mit der Videoanleitung!

ich habe ein Display für ein ipad pro11 bestellt und habe es selbst ausgetauscht. Beim ersten Versuch ist ein Stecker abgerissen, weil im Video nicht gezeigt wird, dass man eine Verschraubung nicht mehr durchführen kann. Das sieht man erst auf den zweiten Blick. Daher musste ich eine zweiten Bildschirm für 169€ bestellen. Ein herber Verlust.
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
iPhone 11 Display Habe zum ersten Mal etwas bei Kaputt.de bestellt. Alles war gut verpackt. Beim Einbau hatte ich jedoch das Problem das der Klebestreifen nicht gehalten hat. Trotz richtigen aufdrücken am Gehäuse blieb dieser immer an der Folie hängen. Des Weiteren hat das Display leider einen kleinen Pixelfehler.
Bewertung melden