kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de
Bewertungen:

1.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.079 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
ungültig

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

Relevanteste negative Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kaputt.de

 Sortierung  
Relevanz
DW
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Könnte besser sein

Dafür dass es ein Premium Set war, gehören eigentlich auch 2 Pinzetten dazu. Einmal eine abgewinkelte für die Schräubchen und eine gerade um den Kleber aufzurollen. Weiterhin musste ich eine Schraube lösen wo es kein Bit für gab. Der Akku an sich hält nicht wirklich gut, hab ihn jetzt ein paar Tage im Einsatz. Kann sein dass er sich noch kalibrieren muss keinr Ahnung.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht Laser benötigt!!!

Beim Verkauf eines Backcover für ein iPhone 11pro (u.ä.) sollte explizit darauf hingewiesen werden, dass dazu ein Laser oder die Zerstörung des Backcovers von Nöten ist. Hatte ich gewusst, welcher Aufwand hinter dem Backcover steckt, dann hätte ich es nicht gekauft. Kaputt.de- bessere Aufklärung bitte schon in der Überschrift!!!
Bewertung melden
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferumfang qualitativ aber Display funktioniert nicht recht

Service und mitgeliefertes Werkzeug ist top, nur mein Display macht sich teils selbstständig, friert ein und erkennt teils wischende Bewegungen nicht. Schade für den Preis.
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Entfernen des back Covers macht Probleme

Ersatzteile sind gut, leider war im Video nicht ganz klar wie vorsichtig man beim entfernen des back Covers sein muss. Bei mir war das Antennenkabel mit eingeklebt und ist dadurch abgerissen, jetzt bräuchte ich ein neues Lautsprecher Modul und Kabel was es hier im Shop leider beides nicht gibt..
Bewertung melden
RW
Reinhard W.
Weitersborn
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung

allgemein kein sonderlich guter Eindruck

Kommunikation war nicht zufrieden stellen. Kein Rücksendelabel. Bestellung trotz wiedersprüche ohne Rückfrage ausgeführt.
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Passgenuigkeit des Homebutton ist nicht gut. Zudem sind die Kabel sehr anfällig.
Bewertung melden
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe schon die Batterie von ipad pro 12.9-inch (1st generation) A1652 getauscht. Aber während des laufen wurde Ipad selber ausgeschaltet. (abgestürzt) mit dem batteriestand %60 %40 % 30. deswegen ich bin nicht zufrieden. es wurde noch schlimmer als vorher...
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und vollzählig! Leider hat das Ersatzprodukt (Spielekartenleser Nintendo Switch) nach dem Austausch nicht funktioniert! Ob es am Produkt oder anderer Fehlerquelle liegt kann ich nicht sagen!
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 12 Tagen kam das iPad wieder zurück ohne vorher eine Paktnummer zu erhalten. Der Rand um das Display ist überall wie auf dem Foto sichtbar eingedrückt vom hebeln um das alte Display zu demontieren.
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis war nicht der im Vertrag Homepage daher wurde der Kauf abgebrochen
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt hat keine gute Qualität. Displayränder sind doppelt so dick wie beim original
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
HELMUT B.
Kleinmachnow
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Preislich komisch

Ich habe mein I Pad 2 Air zum Accu wechseln in Auftrag geben wollen. Der Preis war in Ordnung, leider kam 2 Tage später die Meldung beim Accuwechsel muss auch das Display getauscht werden.Dadurch werde sich auch der Preis erhöhen. Meinerseits müsste das bei der Werbung auch angegeben werden. Das IPad war noch nicht in der Werkstatt.
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gegen stand besse/genauer beschreiben
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Video Anleitung zum Tausch eines Handy Akku

Ein Video Anleitung zum Tausch eines Akkus im Handy war nicht falsch hat aber nicht hingewiesen aufgefahren oder welche Handlungen zu vermeiden sind. Die entstandenen Probleme konnte ich nicht online und mit E-Mail lösen. Ein zusätzlicher handydienst war leider erforderlich
Bewertung melden
JV
Jens V.
Nürnberg
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der dazu angebotene Werkzeugsatz war unvollständig und in schlechter Qualität. Auch wenn der Satz sehr kostengünstig war - dann besser gar nicht erst mit anbieten, wenn ich als Kunde mir dann von Fixit oder anderen Anbietern sowieso ein Toolsatz dazukaufen muss
Bewertung melden
PK
Peter K.
Machern
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitversprechen wird nicht eingehalten.Rückfragen per eMail spät oder gar nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von kaputt.de
12.12.2023
Liebe Kunden, die kaputt.de GmbH hat, als Folge eines Serverausfalls, zum 18.10. Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Ziel des Verfahrens ist die Sanierung. Den ordentlichen Betrieb stellt ein gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter sicher. Deswegen ist der Onlineshop weiterhin geöffnet und es kann normal weiter eingekauft werden. Wir bitten, die Verwirrung zu entschuldigen. Euer kaputt.de Team Weitere Informationen https://shop.kaputt.de/wp-content/uploads/2023/10/Beschluss.pdf
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Komplettset ist eine tolle Idee, leider unbrauchbar

Das Komplettset, was alles enthält um einen Akkutausch durchzuführen ist eine tolle Idee und auch eine kleine magnetische Matte ist sehr praktisch. Wenn bei eine Komplettset - Sorglospaket allerdings das wichtigste Werkzeug fehlt ( der Tripod Schraubendreher) ist das Set unbrauchbar. Sehr schade. Für den doppelten Preis als vergleichbare Angebote bei A*m*z*n bin ich enttäuscht.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir einen Ersatz LCD und Touchscreen für meine Nintendo Switch gekauft. Das Paket kam zügig kann und kam mit allem was für die Reparatur benötigt wurde. LCD sowie Touchscreen funktionieren wunderbar, jedoch ist der touchscreen leider ziemlich zerkratzt. Da ich meine Switch Recht selten nutze stört es mich nicht zu sehr, jedoch sollte man das beim Kauf beachten
Bewertung melden