kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.269 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

29.01.2024

Leider keine Rückmeldung

Leider keine Rückmeldung, wann ich mein Handy zurückbekomme. Laut Website ist die Bearbeitungszeit 1-2 Werktage. Aber ich habe Hoffnung, dass es in den Nächsten Tagen repariert zurückkommt.
30.01.2024

Schutzblech / e-scooter

Das bestellte Schutzblech war leider zu kurz : Versicherung Klebe Kennzeichen passt dann nicht mehr dort dran). Unkomplizierte Rücksendung . Geld jedoch noch nicht erhalten.

Falsches Video zum Display

Video hat nicht zum wechseln des mitgelieferten Display gepasst. Musste viel mehr Teile aus dem alten Handy ausbauen und funktioniert hat es auch nicht
Die Lieferung dauerte lange und es kam weder eine Versandbedtätigung noch eine Antwort auf meine Support Anfrage.
24.01.2024
Die Schraubendreher des mitgelieferten Werkzeugs waren nicht zu gebrauchen zur Montage an dem iPhone 12.
25.01.2024
Der Akku ist gut. Allerdings passen die mitgelieferten Aufsetze zum Aufschrauben nicht.

Leider Schlechte Erfahrung - kann ich persönlich nicht empfehlen.

Akku scheint nicht die längste Lebenszeit zu haben. USB-C Port kam komplett kaputt war ziemlich scheisse da es dadurch ein paar Stunden gedauert hat. Werde auf keinen Fall wieder bestellen.
JV
Jens V.
Nürnberg
07.01.2024
Der dazu angebotene Werkzeugsatz war unvollständig und in schlechter Qualität. Auch wenn der Satz sehr kostengünstig war - dann besser gar nicht erst mit anbieten, wenn ich als Kunde mir dann von Fixit oder anderen Anbietern sowieso ein Toolsatz dazukaufen muss
06.01.2024

Das Komplettset ist eine tolle Idee, leider unbrauchbar

Das Komplettset, was alles enthält um einen Akkutausch durchzuführen ist eine tolle Idee und auch eine kleine magnetische Matte ist sehr praktisch. Wenn bei eine Komplettset - Sorglospaket allerdings das wichtigste Werkzeug fehlt ( der Tripod Schraubendreher) ist das Set unbrauchbar. Sehr schade. Für den doppelten Preis als vergleichbare Angebote bei A*m*z*n bin ich enttäuscht.
27.12.2023
Habe mir einen Ersatz LCD und Touchscreen für meine Nintendo Switch gekauft. Das Paket kam zügig kann und kam mit allem was für die Reparatur benötigt wurde. LCD sowie Touchscreen funktionieren wunderbar, jedoch ist der touchscreen leider ziemlich zerkratzt. Da ich meine Switch Recht selten nutze stört es mich nicht zu sehr, jedoch sollte man das beim Kauf beachten
10.01.2024
Lieferung super. Akku gewechselt danach startet Samsung Handy nicht mehr im Display steht Samsung .
02.01.2024
der Beschreibung gefolgt, Rückseite vom Handy ging nicht ab, Vorgang vorerst abgebrochen.
24.12.2023
Der Kleber (15ml) fehlte in der Bestellung
YH
Yasim H.
Braunschweig
19.01.2024

Gelieferter Akku schwächer als der auszutauschende

Ich habe ein Akkuaustauschkit für mein Gaalxy S10 bestellt. Eigentlich lief auch alles wunderbar. Schneller Versand, das Kit war gut geeignet, um den Akku auszutauschen. Leider haperte es letztlich am wichtigsten Element. Der versandte Akku ist so leistungsschwach, dass er kürzer hält, als der 4 Jahre alte, auszutauschende Akku. Damit ist alles ansonsten positive und dir gesamte Arbeit nichts wert und ich muss jetzt einen anderen Akku einbauen.
20.12.2023
Interessante Artikel, aber in Wirklichkeit weniger hilfreich. Eine Reparatur war damit nicht möglich.
PK
Peter K.
Machern
12.11.2023
Lieferzeitversprechen wird nicht eingehalten.Rückfragen per eMail spät oder gar nicht beantwortet.
Antwort von kaputt.de
12.12.2023
Liebe Kunden, die kaputt.de GmbH hat, als Folge eines Serverausfalls, zum 18.10. Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Ziel des Verfahrens ist die Sanierung. Den ordentlichen Betrieb stellt ein gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter sicher. Deswegen ist der Onlineshop weiterhin geöffnet und es kann normal weiter eingekauft werden. Wir bitten, die Verwirrung zu entschuldigen. Euer kaputt.de Team Weitere Informationen https://shop.kaputt.de/wp-content/uploads/2023/10/Beschluss.pdf
02.11.2023

S9 Wechselakku sehr schwach

Hab bei einem S9 Akku und Ladebuchse gewechselt, Videoanleitung ist gut, Reparatur gut machbar. Insbesondere beim Abheben der Rückseite muss man tatsächlich ziemlich vorsichtig vorgehen. Ladebuchse funktioniert gut, Akku ist leider ziemlich schwach. Auch nach ein paar Zyklen, ist die Laufzeit wirklich sehr begrenzt, bei sehr mäßiger Nutzung trotzdem nur max. 16h.
28.10.2023
Feedback zum Eingang des Gerätes oder zum Stand der Reparatur erfolgt immer nur nach Nachfrage. Gerät war 3 Wochen zur Reparatur. Sowas sollte besser gehen.
Antwort von kaputt.de
12.12.2023
01.10.2023

Ladebuchse + Akku getauscht (Akku hat nicht 1:1 gepasst)

Ich habe die Ladebuchse und den Akku eines Huawei P30 getauscht. Der Anschluss des bestellten Akku's hat jedoch nicht gepasst (war ca. 0,5-1cm versetzt) - durch eine Modifikation habe ich es jedoch noch hinbekommen. Die Klebefolie zum verschließen des Backcover's ist auch stark Verbesserungswürdig. Reperatur konnte jedoch abgeschlossen werden, aber hat deutlich länger aufgrund der oben genannten Komplikationen gedauert. Beziehungsweise hätten viele nicht den Akku tauschen können, da er nicht 1:1 gepasst hat....
25.05.2023

Komponenten gut, Werkzeug ungenügend

Ich hatte Akku und Display für ein iPhone SE 2020 bestellt. Das Display passt einwandfrei und ist qualitativ gut. Der Akku war etwas schwieriger zu montieren, da die Spange zur Akku Flex-Verbindung etwas zu lang war. Mit etwas Geschick ist allerdings auch das gut zu bewältigen. Der größte Kritikpunkt ist das beigelieferte Werkzeug. Mit den dazugehörigen Schraubendrehern ist eine Reparatur schlicht nicht möglich, da diese sich bei der ersten Schraube schon zu stark abnutzen. So musste ich also extra Werkzeug für die Reparatur kaufen. Das sollte in meinen Augen nicht so sein. Unter dem Strich sind die Komponenten gut. Das beigelegte Material leider überwiegend unbrauchbar. Deshalb der Abzug.