kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.827 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

HB
HELMUT B.
Kleinmachnow
01.07.2024

Preislich komisch

Ich habe mein I Pad 2 Air zum Accu wechseln in Auftrag geben wollen. Der Preis war in Ordnung, leider kam 2 Tage später die Meldung beim Accuwechsel muss auch das Display getauscht werden.Dadurch werde sich auch der Preis erhöhen. Meinerseits müsste das bei der Werbung auch angegeben werden. Das IPad war noch nicht in der Werkstatt.
ich habe schon die Batterie von ipad pro 12.9-inch (1st generation) A1652 getauscht. Aber während des laufen wurde Ipad selber ausgeschaltet. (abgestürzt) mit dem batteriestand %60 %40 % 30. deswegen ich bin nicht zufrieden. es wurde noch schlimmer als vorher...
Nach 12 Tagen kam das iPad wieder zurück ohne vorher eine Paktnummer zu erhalten. Der Rand um das Display ist überall wie auf dem Foto sichtbar eingedrückt vom hebeln um das alte Display zu demontieren.
Preis war nicht der im Vertrag Homepage daher wurde der Kauf abgebrochen
Produkt hat keine gute Qualität. Displayränder sind doppelt so dick wie beim original
10.07.2024
13.06.2024
Gegen stand besse/genauer beschreiben
01.06.2024
Kamm nicht so schnell an
08.06.2024
Bestellung fehlerhaft, auf Supportanfrage wurde seit einer Woche nicht geantwortet.
04.05.2024
Eine Bestellbestätigung schreiben und gültige Telefonnummern angeben. Da einige Tage keine Reaktion kam über PayPal beschwert! Die Reparatur hat für das erste Mal relativ gut geklappt und das Video war sehr hilfreich
03.05.2024

Nicht da

Die Ware ist bis heute noch nicht angekommen
15.04.2024
Ware kam schnell. Gute Anleitung und Werkzeuge passen auch. Leider war mein Mikro nach Einbau des Bauteils scheinbar defekt?! Meine Gesprächspartner haben mich kaum verstanden... Habe dann das alte Bauteil gereinigt wiederverwendet
16.04.2024
Die Reparaturanleitung könnte genauer sein, sonst ok. Smartphone ist bisher nach Reparatur nicht mehr einsetzbar.
07.04.2024
Standard Werkzeug bestand nur aus Bits. Musste improvisieren da ich kein passenden Schraubendreher hatte. Dadurch ist mir eine schraube abhanden gekommen, bevor ich sie auf der Magnetunterlage sichern konnte.
01.10.2023

Ladebuchse + Akku getauscht (Akku hat nicht 1:1 gepasst)

Ich habe die Ladebuchse und den Akku eines Huawei P30 getauscht. Der Anschluss des bestellten Akku's hat jedoch nicht gepasst (war ca. 0,5-1cm versetzt) - durch eine Modifikation habe ich es jedoch noch hinbekommen. Die Klebefolie zum verschließen des Backcover's ist auch stark Verbesserungswürdig. Reperatur konnte jedoch abgeschlossen werden, aber hat deutlich länger aufgrund der oben genannten Komplikationen gedauert. Beziehungsweise hätten viele nicht den Akku tauschen können, da er nicht 1:1 gepasst hat....
DL
17.09.2023
Ich denke es sollte in der Anleitung zum Akkuwechsel explizit darauf hingewiesen werden, dass man es nur tun sollte, wenn man technisch versiert ist und ansonsten zu einem Fachmann gehen sollte. Mein Wechsel hat leider nicht funktioniert. Obwohl ich es mir zutraute, weil Solartechnikerin, explodierte der stark verklebte Akku im Handy und es ist leider nichts mehr zu retten. War eine Erfahrung, die ich nicht noch einmal machen möchte. Ansonsten ist die Qualität des Produktes gut, Lieferung war zeitnah. Nur sollte das Set zum wechseln komplett sein.
14.09.2023
Nicht noch einmal. Buchung der gewünschten Reparatur und Versand der Apple Watch gingen recht schnell. Der Preis war akzeptabel. Die Uhr wurde nach einer knappen Woche unrepariert mit einer nichtssagenden Karte zurückgeschickt. Dafür werden 34,90 € vom Erstattungsbetrag abgezogen: "Diagnose" und Versand. Achtung: Diesen Betrag ist man in jedem Fall los. Dass die Portokosten in Rechnung gestellt werden, ist ok. Aber 24,90 € für nichts? So geht dann eben eine Kundenbeziehung kaputt.de. Und eine negative Bewertung gibt's kostenfrei von mir dazu.
02.09.2023

Vorsicht mit der Videoanleitung!

ich habe ein Display für ein ipad pro11 bestellt und habe es selbst ausgetauscht. Beim ersten Versuch ist ein Stecker abgerissen, weil im Video nicht gezeigt wird, dass man eine Verschraubung nicht mehr durchführen kann. Das sieht man erst auf den zweiten Blick. Daher musste ich eine zweiten Bildschirm für 169€ bestellen. Ein herber Verlust.
17.08.2023
iPhone 11 Display Habe zum ersten Mal etwas bei Kaputt.de bestellt. Alles war gut verpackt. Beim Einbau hatte ich jedoch das Problem das der Klebestreifen nicht gehalten hat. Trotz richtigen aufdrücken am Gehäuse blieb dieser immer an der Folie hängen. Des Weiteren hat das Display leider einen kleinen Pixelfehler.