kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.480 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

15.10.2023
Solange alles glatt geht, ist es super mit Euch, aber wenn man einmal Support braucht, dann wird's schwierig. Ich versuche seit 2 Wochen eine Antwort zu bekommen für ein Ersatzteil, das ich bestellt und bezahlt habe, wo ich aber weder eine Auftragsbestätigung noch ein Ersatzteil erhalten habe.
DS
Daniel S.
Oldenburg
23.05.2023
Mit günstigem Preis für USB-C Tausch beim iPad Air 4 gelockt und danach noch weitere Kosten für das Display. Insgesamt zu teuer, obwohl zuvor ein Kostenvoranschlag gemacht wurde. Diese Reparatur beim iPad Air 4 ist i.d.R. immer mit Displaytausch. Dies sollte im Shop auch so angeboten werden.
22.06.2023

Lieferung schnell, Produkt naja

Lieferung war relativ schnell da. Leider ist der bestellte Akku für das IPad Air 2 dicker als das Original und somit wölbt sich das Display entsprechend. Auch die beiliegenden Klebestreifen sind qualitativ schlecht. Das Display löst sich durch die leichte Wölbung aus dem Rahmen.
29.06.2023
Reparatur ist geglückt. Zuerst hatte ich jedoch das breite Kabel falsch herum wieder eingesteckt und schon Totalschaden befürchtet. Ging dann doch wieder. Ohne die Klebefolie für die Rückseite geht es auch, wäre jedoch besser und schöner gewesen.
05.10.2023

Höhen und Tiefen

Die Bestellung ist ein wenig irritierend: Erst verzögert wegen technischer Probleme, dann versendet, zwei Tage später storniert und wieder einen Tag später geliefert. Angekommen, aber bis zum Ziel sehr komplizierte Informationslage...
11.07.2023

Keine Antwort auf E-Mails mit Fragen / Produkt defekt geliefert?

Display P30 gekauft und repariert. Fingerprint funktioniert. Leider erst auf Nachfrage erfahren, dass man den alten Fingerprint einsetzen muss. D.h. Der neue Fingerprint lässt sich ncuht kalibrieren
17.09.2023
Eine Nachricht, dass die Bestellung nicht lieferbar ist kam leider erst nach der Bestellung. Bis dahin war ich mit der Lieferzeit und Qualität der vorherigen Artikel sehr zufrieden.
HR
Hans R.
Ottobrunn
07.10.2023
Bestellung und Info zum selber machen sind top, aber wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, einfach Geld zurück überweisen, ohne Kommentar und Info finde ich nicht so toll. H.Reith
22.05.2023
Es ist meine erste Bestellung, Lieferung war Perfekt.Müssen noch klären, ob der gelieferte Akku für das Tablett defekt ist oder ein anderes Problem die Ursache ist.
MC
Max C.
Bolanden
24.07.2023

Akku nur Mittelmaß

Die Lieferung hat eine ganze Woche gedauert. Die Akkukapzität ist weit vom Original entfernt. Die im Set enthaltene Magnetplatte fehlte.
17.05.2023

Bildschirm Top Qualität, Schraubendreher nicht

Bildschirm Top Qualität! Gute Videoanleitung. Leider Schraubenzieher unbrauchbar. Nach 3 Schrauben war der Wichtigste schon abgenutzt.
MT
Mathias T.
Nordheim
31.05.2023

Eigentlich gut

Pro: Lieferzeit, Preis Contra: Werkzeug (Schraubendreher), Tripoint NICHT dabei (deshalb Punktabzug) für normale Hände viel zu klein.
10.07.2023
Die beiliegenden Handwerksartikel zur Reparatur waren so Minderwertig, dass damit die Reparatur nicht ausgeführt werden konnte
28.09.2023
leider hat das letzte Ersatzteil nicht vollständig funktioniert- Face ID funktioniert nicht mehr
02.05.2023
Akku super Werkzeug nicht zu gebrauchen, ein Schraubendreher fehlt Bzw. Ist falsch
15.10.2023
Lange warten auf das paket
02.10.2023
05.07.2023
26.06.2023

Das Reparatur Set zum Akkutausch ist ungeeignet …

Das Reparatur Set zum Akkutausch ist leider nicht wirklich hilfreich beim Versuch das Handy zu öffnen.Ausserdem biegt sich der Haltering des Sauger dabei auf! Der mitgelieferte Sauger ist nicht in der Lage ein Handy Cover zu öffnen. Er ist viel zu weich und hat zu wenig Hebekraft. Der Vorschlag des Supports den Sauger zu erwärmen verschlechtert das ganze auch noch. Ich musste am Ende in ein Geschäft zum Akkutausch gehen. Dort wurde mir auch bestätigt das dieses Rep. Set ungeignet sei?
16.06.2023

Trotz guter Dinge leider gescheitert.

Ich gebe gerne ein Feedback über meine Erfahrung so intensiv wie möglich weil ich von dem Modell an sich sehr begeistert bin. Fangen wir ganz von vorne an. Als ich die Bestellung aufgab wurde ich informiert dass, ich eine Versandbestätigung bekomme sobald die Ware verschickt wurde. Ich übte mich einige Tage in Geduld. Ich glaube es waren etwa 5 Tage und die oben genannte Email blieb aus. Ich saß wie auf heiße Kohlen und versuchte mich mit euren Kundenservice in Verbindung zu setzen was mir allerdings aus folgenden Grund nicht gelingt. Ich habe scheinbar mein flüchtig angegebenes Passwort bei der Bestellung vergessen, um mich einzuloggen, um Kontakt aufzunehmen. Ich versuchte die Passwortzurücksetzung per Email, aber diese Funktion hat leider auch nicht funktioniert. Machen wir ein Sprung, die Bestellung kam trotz Ungewissheit einige Tage weiter bei mir an. Ich hab mir noch ein paar Tage Zeit gelassen um die Reperatur anzugehen und habe vorher sorgsam das Video "studiert". Dann ging es ans eingemacht... Dazu muss ich sagen ich hab mit solchen Reparaturen nichts am Hut und das war mein 1. Versuch. Mit einigen Startschwierigkeiten, wie das Backcover nur gesplittet vom Handy zu bekommen (war mir aber egal hatte eh gleich ein neues zum Display mitbestellt) usw. kam ich mit ein wenig Schweiß zu dem Punkt das neue Display zu verbauen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte man dem Video leitung super folgen. Ich vernahm den Sicherheitshinweis dass ich das Display vorher zu testen habe bevor ich es verbau. Nun war aber mein Handy komplett zerlegt und ohne Akku kann ich auch nichts testen. Also habe ich alles improvisorisch zusammengesetzt aber das Handy ging nicht an. Ich dachte mir was solls wird schon schiefgehen und hab die Reparatur abgeschlossen. An dieser Stelle bemerkte ich, dass das Reperaturvideo nicht sehr umfangreich gewesen ist und man Stellenweise alleine gelassen, oder strenger gesagt, zum scheitern verurteilt wird. Zu zeigen wie man ein Display testet, ein Display klebt usw. fehlen in diesem Video komplett inklusive Tipps und Tricks. Am Ende der Reparatur ging das Handy an und mir wurde oben nur die Uhrzeit und das Datum angezeigt. Ich musste eingestehen das mein Eigentalent seine Grenze erreicht hatte und habe unvoreingenommen, nach ein wenig Nachrecherche im Internet, ob ich mit mein Problem alleine bin, ein Reperaturservice aufgesucht. Was mir dort alles gesagt worden ist über die Teile welche ich bestellt habe, selbst wenn ich von mein Eigenfehlern alle absehe bringt mich zu einem eindeutig schwachen Urteil zu dieser Plattform. Die Teile seien wohl nicht original und weisen somit Differenzen zu Originalen auf, wie z.B. die Passgenauigkeit. Letztendlich war mein Geld auf dieser Plattform für die Katz und die Reparatur hat mich weitere 100€ gekostet. Ob das Display was mir geliefert worden ist, vorher schon kaputt war (der Reparaturservice hat das Display zum funktionieren, oder zumindest zur kompletten Anzeigen, gebracht und hat mir dessen Defekt vor Ort gezeigt), kann ich wegen mein Eigenfehlern und des vorher nicht Testens, nicht beurteilen. Das mit bestellte Backcover hat er mir trotz Schwierigkeit mit der Passgenauigkeit mitverbaut mit der Anmerkung. Für den Preis kann es kein Original sein, aber es sei trotzdem von guter Qualität im Vergleich zu anderen Dubeln mit denen er im Laden konfrontiert wird. Ps: Schade dass ich kein besseres Feedback geben kann ich würde mich aber bei der nächsten Reparatur wieder alleine dran probieren nur wegen meiner Erfahrung aber über eine andere Plattform. Trotzdem allen die das hier lesen Alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Mit besten Gruß, Lucian Orlowski