kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.471 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

27.06.2023

Sd kartenleser Switch

Den Sd kartenleser habe ich gewechselt dieser geht aber auch nicht für die Switch zum glück war es nicht allzu teuer!
19.04.2023
Ich habe leider nie eine Antwort auf meine schriftliche Anfrage erhalten. Das OLED Display hat einen blauen Stich.
18.10.2023
Naja hatte eine Anfrage wegen einer defekten Lieferung geschickt aber bisher keine Antwort
26.04.2023
Der Lieferumfang war gut jedoch der Akku nicht zufrieden stellend.
13.10.2023
Besseren Support auf Kundenanfragen
18.04.2023
Akku ist extrem schwach
Antwort von kaputt.de
19.04.2023
Guten Tag Herr C., es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Leistung des Akkus nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben Sie noch nicht unseren Kundenservice kontaktiert. Bitte melden Sie sich doch unter shop@kaputt.de und wir werden dieses Problem gemeinsam mit Ihnen lösen. Manchmal reicht schon eine Kalibrierung des Akkus. Freundliche Grüße Ihr kaputt.de Team
19.09.2023
22.07.2023