kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.284 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

Bestellung und Lieferung ohne Probleme und auch schnell trotz Auslandsversand. Werkzeuge sind ausreichend. Akku und Ladebuchse funktionieren ohne Probleme auch Leistung überzeugt. Einzige Manko Akku wird als nicht Original teil erkannt.
04.02.2024
Schnelle Lieferung, gutes Ersatzteil (Lüfter für die Nintendo Switch). Leider ist das mitgelieferte Werkzeug absoluter Müll, sodass man sich auf jeden Fall separat Werkzeug kaufen muss.
Die Anleitung zum I-Phone Akku aus und einbauen ist sehr gut. Die Auswahl ist super.

Iphone 11 Display

Super gerne wieder. Funktioniert gut.
16.02.2024
15.02.2024
WJ
Wilfried J.
Oberthal
Obwohl die bestellten Artikel vorrätig waren, wurden sie nicht versendet. Nach 10 Tagen habe ich eine Mail an den Service geschrieben. Danach erfolgte dann auch prompt der Versand. Jetzt ging es zügig und nach 3 Tagen war alles da.

Leider Schlechte Erfahrung - kann ich persönlich nicht empfehlen.

Akku scheint nicht die längste Lebenszeit zu haben. USB-C Port kam komplett kaputt war ziemlich scheisse da es dadurch ein paar Stunden gedauert hat. Werde auf keinen Fall wieder bestellen.
03.01.2024
Mein erster Handy Akku Tausch hat gut funktioniert. Das Video Tutorial war nur bedingt hilfreich. Für einen nicht Techniker zu wenig. Für einen Laien wäre eine Beiblatt mit Beschreibung der im Set gelieferten Teile Hilfreich. Ansonsten Top Shop
22.01.2024
Kann schnell und Set war gut. Einziges Manko: es gab keine konkret Anleitung zu dem Set, für was die einzelnen Teile alle drin waren.
18.01.2024
Auflösung vom neuen Display ist nicht so dolle. Sonst alles bestens!
25.01.2024
YH
Yasim H.
Braunschweig
19.01.2024

Gelieferter Akku schwächer als der auszutauschende

Ich habe ein Akkuaustauschkit für mein Gaalxy S10 bestellt. Eigentlich lief auch alles wunderbar. Schneller Versand, das Kit war gut geeignet, um den Akku auszutauschen. Leider haperte es letztlich am wichtigsten Element. Der versandte Akku ist so leistungsschwach, dass er kürzer hält, als der 4 Jahre alte, auszutauschende Akku. Damit ist alles ansonsten positive und dir gesamte Arbeit nichts wert und ich muss jetzt einen anderen Akku einbauen.
23.01.2024