kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.273 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

25.01.2024

Professionelle Hilfe beim Erstzteilkauf !

Professionelle Unterstützung beim Kauf eines Artikels. Hat mich darauf hingewiesen das Samsung zum Teil andere Bauteile von anderen Modellen verbaut und ich deshalb ein anderen Artikel benötige und nicht den welcher für mein Modell normal wäre (Samsung Galaxy S20 FE - Ladebuchse!) Auch sehr kulant bei der Rücknahme gewesen. Werde in Zukunft weiter dort kaufen!
31.01.2024

iPhone 11 Reparatur

Schnelle, gute Kommunikation, faire Angebote/ Pakete/ Preise, sauberer Ablauf und kompetenter Service. iPhone 11 zur Akku- Display- und Ladesteckerinstandsetzung eingeschickt und nach ca. 1...1,5 Wochen funktionierend und instand gesetzt zurück bekommen. Danke
Guter Kontakt, Mails haben mich auf dem Laufenden gehalten. Die Ware hab ich noch nicht eingebaut, aber der äußere Anschein incl Verpackung i. o.
IG
ingrid G.
Karlsruhe

prima Sache

Lieferung dauert etwas, lohnt sich.Tolle Teile, hilfreiches Werkzeug und tolle videoanleitung.Super hat alles geklappt.Handy hat einen neuen Akku!
06.02.2024
Einfach und unkompliziert. Bestellung aufgegeben, verschickt und kam repariert wieder an. Bin zufrieden und kann nur empfehlen.
Neuer Akku fürs iPad passt perfekt, Laufzeit vom Gerät wieder gut. Mitgelieferte Tools hervorragend geeignet. Gerne wieder;-)

Nintendo switch micro-SD Kartenleser Set

Ersatzteil war schnell da und wie versprochen echt kinderleicht einzubauen! War echt begeistert und nein Kind erst recht:-)

Ich hab mein Handy gut schnell und repariert bekomm

Ich hab mein Handy gut schnell und günstig selber repariert sehr gut das War bestimmt nicht der letzte Einkauf danke
04.02.2024
schnelle Lieferung und der Accu funktioniert sehr gut. Das Zubehör für die Reparatur ist auch umfangreich
FG
Frank G.
Siegburg
03.02.2024

Alles super

Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Kopfhörerbuchse passt, würde dort wieder bestellen
HD
Heinz D.
Seggebruch
die Ersatzteile für den Nintendo SWITCH funtionieren tadellos und wurden sehr schnell gelifert.
RM
Robert M.
Nennslingen
Schnell geliefert.Das Werkzeug und der Akku sind sehr gut. Alles wunderbar geklappt.
02.02.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Videos zur Hilfe. Haben mir sehr geholfen! Weiter so!!
27.01.2024

super Versand

es wurde sehr schnell und sicher verpackt geliefert. jederzeit wieder.
Keine Probleme, schnell geliefert, Ersatzteil passt und funktioniert
02.02.2024

Top

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Vielen Dank!
07.02.2024
Prompte Lieferung und super verpackt alles OK
01.02.2024
Immer wieder gerne,alles Super gelaufen
26.01.2024

Dafür gibt es eine 1+

Hat Alles super geklappt, wie angeboten
03.02.2024
Schnelle Lieferung, prima Erklärvideo