kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.829 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

01.07.2024
29.06.2024
HF
28.06.2024
27.06.2024
Produkt hat keine gute Qualität. Displayränder sind doppelt so dick wie beim original
10.07.2024
16.06.2024

Keinen mobilen Empfang mit Samsung A 51

Hallo, kaputt.de war der erste Shop, wo das Bauteil nicht defekt ist. Ich habe zweimal das Bauteil im Shop Kauf... bestellt, und jeweils defekte Bauteile erhalten ( kein mobiler Empfang mit Samsung A51). Nach dem Einbau des Bauteils von kaputt.de hatte ich sofort mobilen Empfang. Ich kann von meiner Seite den Laden bestens empfehlen. Schnelle Lieferung, somit gesamt 5 Sterne von 5
08.06.2024

IPhone Akku tauschen

Bestellt, prompt geleifert. Alles wie in der Artikelbeschreibung vorhanden. Nützlich war das Video, da ich vorher bei Handys keine Teile getauscht habe. Denke, dass wird jetzt das "neue Normal" dank kaputt.de
25.06.2024
Ich habe hier schon öfters für verschiedene Samsung Handys Ersatzakkus bestellt und war bisher immer zufrieden und finde auch die Videoanleitung immer super .
PF
25.06.2024
Sehr gut funktioniert und schnelle Lieferung! Beim Displaywechsel sollte auf eine sehr saubere und staubfreie Fingerabdruck-Kamera hingewiesen werden.
23.06.2024

Reibungsloser Ablauf

Schneller Versand, Rechnung kam per E-Mail. Auftrag wurde schnell bearbeitet. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.06.2024
Kostenlose Lieferung, Umfangreiches Zubehör/Werkzeug, sowie eine detaillierte Videobeschreibung. Toll und gerne wieder.
19.06.2024
Anleitung und Werkzeug-Set und Realität passen zusammen und führen zum gewünschten Ergebnis.
05.06.2024
Schnelle Lieferung, super tools, Display problemlos repariert. Vielen Dank, "Team kaputt"
14.06.2024

Empfehle ich gerne weiter!

Schnelle Lieferung, guter Paketumfang und Ware funktioniert einwandfrei. Gerne wieder
03.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Erklärung. Reparatur hat tatsächlich so funktioniert.
15.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Anleitung per Video super. Keine Verbesserungsvorschläge.