kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de
Bewertungen:

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.540 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
ungültig


kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

Relevanteste negative Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kaputt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reparaturanleitung könnte genauer sein, sonst ok. Smartphone ist bisher nach Reparatur nicht mehr einsetzbar.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam schnell. Gute Anleitung und Werkzeuge passen auch. Leider war mein Mikro nach Einbau des Bauteils scheinbar defekt?! Meine Gesprächspartner haben mich kaum verstanden... Habe dann das alte Bauteil gereinigt wiederverwendet
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein xbox one netzteil bestellt und das strom kabel zum netzteil ist leider nicht original und paßt auch nicht richtig. Also musste ich mir ein neues strom kabel bestellen.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungszeit/Lieferzeit ist zu lang. Akku auch als rep.kit inkl.. Zubehör anbieten
Bewertung melden
WH
Werner H.
Donaueschingen
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Werkzeug fehlte ein Bit und die Klebestreifen für den Akku, der kein Fertigungsdatum aufwies, funktionierten nicht.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Video zum Display

Video hat nicht zum wechseln des mitgelieferten Display gepasst. Musste viel mehr Teile aus dem alten Handy ausbauen und funktioniert hat es auch nicht
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte lange und es kam weder eine Versandbedtätigung noch eine Antwort auf meine Support Anfrage.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schutzblech / e-scooter

Das bestellte Schutzblech war leider zu kurz : Versicherung Klebe Kennzeichen passt dann nicht mehr dort dran). Unkomplizierte Rücksendung . Geld jedoch noch nicht erhalten.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Rückmeldung

Leider keine Rückmeldung, wann ich mein Handy zurückbekomme. Laut Website ist die Bearbeitungszeit 1-2 Werktage. Aber ich habe Hoffnung, dass es in den Nächsten Tagen repariert zurückkommt.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Akku ist gut. Allerdings passen die mitgelieferten Aufsetze zum Aufschrauben nicht.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schraubendreher des mitgelieferten Werkzeugs waren nicht zu gebrauchen zur Montage an dem iPhone 12.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung super. Akku gewechselt danach startet Samsung Handy nicht mehr im Display steht Samsung .
Bewertung melden
JV
Jens V.
Nürnberg
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der dazu angebotene Werkzeugsatz war unvollständig und in schlechter Qualität. Auch wenn der Satz sehr kostengünstig war - dann besser gar nicht erst mit anbieten, wenn ich als Kunde mir dann von Fixit oder anderen Anbietern sowieso ein Toolsatz dazukaufen muss
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Komplettset ist eine tolle Idee, leider unbrauchbar

Das Komplettset, was alles enthält um einen Akkutausch durchzuführen ist eine tolle Idee und auch eine kleine magnetische Matte ist sehr praktisch. Wenn bei eine Komplettset - Sorglospaket allerdings das wichtigste Werkzeug fehlt ( der Tripod Schraubendreher) ist das Set unbrauchbar. Sehr schade. Für den doppelten Preis als vergleichbare Angebote bei A*m*z*n bin ich enttäuscht.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
der Beschreibung gefolgt, Rückseite vom Handy ging nicht ab, Vorgang vorerst abgebrochen.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir einen Ersatz LCD und Touchscreen für meine Nintendo Switch gekauft. Das Paket kam zügig kann und kam mit allem was für die Reparatur benötigt wurde. LCD sowie Touchscreen funktionieren wunderbar, jedoch ist der touchscreen leider ziemlich zerkratzt. Da ich meine Switch Recht selten nutze stört es mich nicht zu sehr, jedoch sollte man das beim Kauf beachten
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kleber (15ml) fehlte in der Bestellung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Interessante Artikel, aber in Wirklichkeit weniger hilfreich. Eine Reparatur war damit nicht möglich.
Bewertung melden
PK
Peter K.
Machern
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitversprechen wird nicht eingehalten.Rückfragen per eMail spät oder gar nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von kaputt.de
12.12.2023
Liebe Kunden, die kaputt.de GmbH hat, als Folge eines Serverausfalls, zum 18.10. Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Ziel des Verfahrens ist die Sanierung. Den ordentlichen Betrieb stellt ein gerichtlich bestellter Insolvenzverwalter sicher. Deswegen ist der Onlineshop weiterhin geöffnet und es kann normal weiter eingekauft werden. Wir bitten, die Verwirrung zu entschuldigen. Euer kaputt.de Team Weitere Informationen https://shop.kaputt.de/wp-content/uploads/2023/10/Beschluss.pdf