Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.
Top Qualität, schnell und günstig.
Aber es wird weder beim Verkauf, noch im Video darauf hingewiesen, dass man die Kontaktfläche für die Seitentasten mit übernehmen muss. Alles Andere wird genannt, nur dieses sehr kleine aber sehr wichtige Teil wird nicht erwähnt. Es gibt auch leider kein Video, indem der Wechsel mit Rahmen gezweigt wird. Das gerade auf Grund dieser Kleinigkeiten hilfreich wäre.
Ich habe bei kaputt.de ein Handycover bestellt,welches mir geliefert wurde.
Leider habe ich beim verbauen der Handyrückseite einen Fehler gemacht,worauf das Cover gebrochen ist.
Ich habe mir ein neues bestellen müssen.
Ich werde es vorher in den Kühlschrank legen,damit es sich leichter verbauen lässt. MfG
Schnelle Antwort des Services bei Nachfrage, der Akku ist eingebaut und funktioniert, daher alles gut soweit. Das bei Verzögerung eines Teils alle Teile später kommen, wurde vorher nirgends geschrieben, deshalb ein Stern weniger.
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21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Video zur Selbstreparatur war gut verständlich und die Reparatur ließ sich leicht durchführen.
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