kaputt.de- Logo - Bewertungen

kaputt.de

1.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.584 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

kaputt.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei kaputt.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

21.09.2023

...alles ...

...alles kaputt, joke , alles gut und ok.
17.09.2023
16.09.2023
13.09.2023
13.09.2023
Alles bestens, immer gerne wieder !
12.09.2023
10.09.2023

Das Angebot an sich finde ich toll

Das Angebot der Reparaturmöglichkeiten finde ich toll. Der Versand von Händlerseite ging super schnell. Nicht gut: Ich habe schriftlich zwei Anfragen beim Kauf und Ausfüllen des Zettels für den Versand gestellt und keine Antwort erhalten, sondern nur "dein Auftrag wurde abgeschlossen" (oder in meinem Fall halt nicht, weil wohl nicht möglich)
08.09.2023
MF
07.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Montage hat gut funktioniert. Jedoch ist der Kleber vom Backcover etwas knapp bemessen, deshalb ist das Gehäuse jetzt leider nicht mehr dicht.
07.09.2023
die klaren Prozesse und die schnelle Abwicklung
05.09.2023

iPad Batterie ersetzt + Display gewchselt

iPad Batterie ersetzt - Display hat Fehler - Display nachbestellt - Display gewechselt - iPad ist wieder i.O.
05.09.2023
Schnelle Lieferung,keine Versandkosten
04.09.2023
Ja, alles gut angekommen. Video war Lückenhaft, aber alles gut gegangen.
28.08.2023
Die begleitende Video Clips sind sehr hilfreich
21.08.2023
Stäbe sehen gut aus man kann damit arbeiten Besser sie wären etwas länger als Hebel
21.08.2023

Doch noch gut gegangen.

Ich hab am 26.07. ein Ersatzteil für eine Nintendo Switch bestellt. Diesen hat DHL wohl "verschmissen". Der Support hat sich dann am 4. Tag doch noch gemeldet (es heisst innerhalb von 48h, daher der Stern Abzug) und einen weiteren Ersatzteil kostenfrei auf den Weg geschickt. Der kam dann wie erwartet an (am 30.08.) und funktioniert auch. Einen Tag später kam dann auch der zuerst bestellte Teil an?
19.08.2023

Gut

Versandzeit ok , Versandverpackung sehr gut , Produktqualität gut
18.08.2023
15.08.2023

Gute Erfahrung mit kaputt.de

Nachdem ich einen Artikel nicht benötigt habe und den Kauf widerrufen habe, hat die Rückabwicklung gut funktioniert. Lediglich die Bearbeitungszeit und die Reaktion auf den Eingang der Rücklieferung von 14 Tagen hätte etwas kürzer sein dürfen.
12.08.2023

Guter Service

Kundenservice freundlich & gut erreichbar. Ware gut verpackt. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass mit "kostenfreiem Versand" geworben wird, in der Bestellungsmaske die Default-Einstellung für den Versand jedoch mit knapp 5€ eingestellt. Für kostenfreien Versand muss die dritte Versandoption (i.d.R. 5 Werktage Zustellung) explizit ausgewählt werden!