kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.829 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

Schnelle Lieferung und sehr gute Ware
29.06.2024
HF
28.06.2024
Gut gelaufen

Akkutausch Samsung Galaxy A51

Super schneller Versand des Tausch Akku für das Samsung Galaxy A51, bei dem sich die Ladezeiten bis auf 32 Stunden erhöht hatten. Dem Akku war eine kleine Magnetmatte für die Schrauben beigelegt. Sowie ein Schraubendreher mit allen benötigten Bits. Der Tausch war auf jeden Fall erfolgreich. Akku lädt wieder normal und hält länger als der vorherige.

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Schnelle Lieferung, Akku für das Handy passt und funktioniert einwandfrei
26.06.2024
Material, Versand, Anleitung, alles super, leicht verständlich und umzusetzen, auch für eine Frau ;) Doof war nur, das erst die Ladebuchse defekt war, nach der Reparatur der Ladebuchse wieder ging, und nach dem Tausch des Displays, wieder nicht lädt. Auch der Akku ist getauscht. Bin ratlos

Super Service

Sonntag bestellt, Dienstag erhalten- super Service
25.06.2024
Ich habe hier schon öfters für verschiedene Samsung Handys Ersatzakkus bestellt und war bisher immer zufrieden und finde auch die Videoanleitung immer super .
PF
25.06.2024
Sehr gut funktioniert und schnelle Lieferung! Beim Displaywechsel sollte auf eine sehr saubere und staubfreie Fingerabdruck-Kamera hingewiesen werden.
DF
Daniela F.