zooroyal.de- Logo - Bewertungen

20.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2013
zooroyal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Alles bestens gelaufen, superschnelle Lieferung, und insbesondere das fluffige Plätzchen extra für die Küche für Fellnase Nr. 4 wurde nach misstrauischer Begutachtung für sehr gut befunden. Unter Papas T-Shirt ist es aber immer noch am schönsten, das kann kein Hundeplätzchen ersetzen 🥰. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️
Martina B.
Bad Rappenau

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

BF
B. F.
Triebes
Sehr gute Auswahl bei Katzenfutter, sehr schnelle Lieferung und die Ware war gut verpackt. Gern wieder.

Tolle Angebote

Mit ein bisschen Geduld findet man immer mal wieder tolle Angebote für jeden Geschmack und Geldbeutel!
Mar6 K.
Schleswig
Ich bin seit 2 Jahren ein super zufrieden. Heute bestellt und meistens in 3 Tagen die Ware geliefert.
GH
Gaby H.
Krefeld
15.04.2024
Artikel leider noch nicht eingetroffen, hängt wohl bei DHL fest, zooroyal Artikel schnell versendet!!!
JG
07.04.2024
Schnelle Lieferung. Bei der hohen Warensumme wäre eine kostenlose Beigabe zur Lieferung wünschenswert.
16.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware hat immer super Qualität. Onlineshop und Händler kann empfohlen werden.
IA
Ing A.
Blankenhain
08.04.2024
schnelle und einfache Abwicklung der Bestellung,Lieferung sehr kurzfristig und Bezahlung auf Rechnung
CM
Christa M.
Obertshausen
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und gute Preise, bei allen Produkten. Auch die Angebote immer toll.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Auswahl und immer eine Super-Schatzkiste für Hund und Katz
DB
Dietmar B.
Gelsenkirchen
19.04.2024

Royal Canin adult

Tolles Trockenfutter. Ist zwar etwas teurer geworden, aber was soll man machen wenn man es braucht.
Als neuer Hundehalter, wissen wir nun das es Zoo Royal -Produkte auch im Supermarkt gibt, klasse.
CN
Carmen N.
15.04.2024
Die Schatzkiste ist immer ein Highlight für meine Dackel. Super tolle Sachen waren wieder darin.
EK
14.04.2024
Die Lieferung erfolgte super schnell und die Ware war gut verpackt und preiswert. Alles sehr gut.
BR
Bernd R.
Maintal
10.04.2024

Nichts besser machen, nur weiter so.

Nichts. Alles sehr gut. schnelle Lieferung sehr leckeres Fresschen. Unsere Hunde sind begeistert.
09.04.2024
Immer wieder tolle Angebote; sehr schnelle Lieferung - alle Produkte vorrätig. Immer wieder gerne
06.04.2024

Das war nicht die letzte Bestellung

Im grossen und ganzen war es einfach zu bestellen, aber die *Zurück Funktion* war nicht so toll.
ST
Steffi T.
Enzklösterle
16.04.2024

Hundenassfutter von NAC‘s

Wir füttern das Hundefutter schon jahrelang. Unsere Frist ist gern. Keine Probleme gerne wieder.
Einfach ,schnell und wenn man Fragen hat wird fachlich sehr gut beraten! Versand gut verpackt .
MH
Marita H.
Schneverdingen
Professionelle Verpackung, pünktliche Lieferung und hohe Qualität der Ware. Immer wieder gerne!
Schnelle Lieferung. Gute Auswahl, gute Angebote und gute Preise. Viele Zahlungsmöglichkeiten